Wo sind die Wespen hin?

Cool, dann hat die moderne Technik doch einen Sinn!
Wespen zu dezimieren!

Wisst ihr schon, ob Bayer jetzt tatsächlich schon Monsanto geschluckt hat?


Sehr cool, dass Du das cool findest. Nur, weshalb eigentlich? Jedes Tier oder Wesen hat seine Funktion in der Natur und Wespen haben nur einen Stachel als Waffe, während wir Menschen da wohl weitaus Schlimmeres haben. Da wäre es wohl eher cool, wenn die Menschen sich endlich reduzieren würden. Und wenn Wespen auftauchen, einfach weniger herumwedeln und ruhige Bewegungen machen, dann wird auch keine Wespe aggressiv. Wenn sie zu unserem Tisch kommen, wenn wir draußen sitzen, ist noch keiner von uns angegriffen worden.
 
Werbung:
... als Vegetarier ist man da etwas im Vorteil, behaupte ich mal. Süßes steht auch selten auf dem Tisch, so gibts nicht viel Interessantes für die kleinen Summsen.
 
Also, bei uns schwirrt alles herum, jede Menge Bienen, Wespen, Hornissen, Hummeln, ich schau auch immer drauf, dass ich beim Rasenmähen die Blumen, die grad blühen, stehen lass..
aja... und am Abend schwirren die Falter und die Glühwürmchen :)
 
Also ich hasse Wespen hab panische Angst Benutze wegen denen den Balkon nicht. Mir hat man mal gesagt: Hol dir doch eine Wespenfalle. ich sagte: Nein ich will sie nicht töten. Die können doch nichts für meine Angst Jedenfalls die die in die Falle fliegen
 
Also ich hasse Wespen hab panische Angst Benutze wegen denen den Balkon nicht. Mir hat man mal gesagt: Hol dir doch eine Wespenfalle. ich sagte: Nein ich will sie nicht töten. Die können doch nichts für meine Angst Jedenfalls die die in die Falle fliegen
Aber sie tun dir doch gar nichts, wenn du sie in Ruhe lässt...

...zudem bist du doch Raucher, das mögen sie nicht so gerne und halten Abstand.
 
Aber sie tun dir doch gar nichts, wenn du sie in Ruhe lässt...

...zudem bist du doch Raucher, das mögen sie nicht so gerne und halten Abstand.
Ich kann aber nicht ruhig bleiben weil ich sofort Panik bekomme und wegrenne Einige hier wissen das und das mit dem Rauch stimmt nicht und sie mit Zigarettequalm anpusten bringt nicht. Wenn man sie anpustet werden sie noch aggressiver
 
Ich kann aber nicht ruhig bleiben weil ich sofort Panik bekomme und wegrenne
Ok.
Dann sei doch einfach froh, dass du bis jetzt von ihnen verschont wurdest. :)

Wenn man sie anpustet werden sie noch aggressiver
Sie sind doch gar nicht aggressiv, oder was hast du denn für Berliner Wespen? :confused:

Also wir haben hier viele Wespen, jenste verschiedene Arten und auch Hornissen, ich kann die in der Hand halten, die tun mir nichts.
Vielleicht bin ich ja ein Wespen/ Hornissen Flüsterer. :cool:
 
Ok.
Dann sei doch einfach froh, dass du bis jetzt von ihnen verschont wurdest. :)


Sie sind doch gar nicht aggressiv, oder was hast du denn für Berliner Wespen? :confused:

Also wir haben hier viele Wespen, jenste verschiedene Arten und auch Hornissen, ich kann die in der Hand halten, die tun mir nichts.
Vielleicht bin ich ja ein Wespen/ Hornissen Flüsterer. :cool:
Sie werden aber aggressiv wenn du sie anschaust und sie deine Augen sehen und wenn sie angepustet werden.Sich umdrehen und sie nicht beachten soll helfen aber ich bekomme eben sofort Panik
 
Sie werden aber aggressiv wenn du sie anschaust und sie deine Augen sehen und wenn sie angepustet werden
Kann ich echt nicht bestätigen.
Wenn ich sie auf der Hand habe, schaue ich sie ja auch an und ich wurde noch nie gestochen. :)
Anpusten habe ich noch nicht ausprobiert...
Sich umdrehen und sie nicht beachten soll helfen aber ich bekomme eben sofort Panik
Ja, schon blöd wenn du so angst vor diesen Tierchen hast...
...so eine Art Angstbewältigung, kommt nicht in Frage?
 
Werbung:
Zurück
Oben