Lügenpresse pur

Mord ist immer schlimm, egal welcher Nationalität das Opfer ist.

Gruß

Luca
Natürlich ist Mord immer schlimm, niemand hat was anderes geschrieben.
Das Problem ist nur, dass es viele Morde und andere Verbrechen nicht gegeben hätte, wenn die Menschen die überhaupt nicht mehr im Land sein dürften, ordentlich abgeschoben worden wären.
Dass das nicht geschehen ist (übrigens auch im Fall des Mordes in Chemnitz) verbuche ich unter "politisches Versagen".
Kein Wunder, dass die Menschen in Chemnitz es Dicke haben.
 
Werbung:
du hast halt kein Heimatgefühl, eigentlich bist du nur Egoistisch auf deine Ideen focusiert und beleidigst permanent andere Menschen, die anders denken, merkst du was, dass machen alle Fanatiker.


ich unterstelle dir, dass du nicht lesen kannst ...absichtlich oder unabsichtlich sei dahingestellt!

shimon
 
Natürlich ist Mord immer schlimm, niemand hat was anderes geschrieben.
Das Problem ist nur, dass es viele Morde und andere Verbrechen nicht gegeben hätte, wenn die Menschen die überhaupt nicht mehr im Land sein dürften, ordentlich abgeschoben worden wären.
Dass das nicht geschehen ist (übrigens auch im Fall des Mordes in Chemnitz) verbuche ich unter "politisches Versagen".
Kein Wunder, dass die Menschen in Chemnitz es Dicke haben.

Darunter sind ja einige , die schon auffällig oder straffällig waren. Wenn die Herkuntsländer diese nicht zurücknehmen , dann müßten die zumindestens weggesperrt werden . Die , die sich bemühen zu integrieren werden abegeschoben und die Kriminellen laufen hier frei herum , unfassbar......, und dann wundern die sich , wenn die Menschen sauer werden .
Wäre möglich , dass der Tatverdächtige auch bald wieder frei kommt . Was da dann wohl wieder in Chemnitz los ist.
http://www.spiegel.de/panorama/just...enschutz-fuer-tatverdaechtigen-a-1227978.html
Der Berliner Strafverteidiger Ulrich Dost-Roxin sieht keinen dringenden Tatverdacht gegen seinen Mandanten, der aus dem Irak stammt. Der Anwalt spricht von einem "politischen Prozess". Dost-Roxin legte bereits am Montag beim Amtsgericht Chemnitz Haftbeschwerde ein und beantragte die Aufhebung des Haftbefehls. Der Haftprüfungstermin ist nach SPIEGEL-Informationen am kommenden Dienstag.

Aus Sicht des Juristen ist nach wie vor unklar, was genau am 26. August in Chemnitz geschah - dem Tag, an dem Daniel H. erstochen wurde. Motiv und Tatgeschehen seien nicht klar darstellbar, sagt Dost-Roxin.

Diese Einschätzung deckt sich mit Aussagen des Sächsischen Generalstaatsanwalts Hans Strobl. Er hatte Anfang der Woche erklärt, der genaue Hintergrund der Tat werde noch immer ermittelt. Die Staatsanwaltschaft schließt aus, dass im Vorfeld der Tat Frauen belästigt wurden oder es sich um einen versuchten Raub gehandelt haben könnte.
 
Bekommen wir nicht genug in den Allerwertesten geschoben? Was willst du denn noch?
In anderen Ländern kannst du gucken wo du bleibst.
Nur Maulen und Rumheulen. Und diejenigen, die am meisten subventioniert werden, maulen am lautesten- egal ob arm oder reich. Es wird irgendwann eh einen festen Satz an Geldern geben- völlig bedingungslos.

zum einen wird mir garnix in den arsch geschoben, ich muss mir jeden cent erarbeiten...zum anderen würdest du schon sehen, wenn du einmal in die armut fallen würdest, was dir der staat in deinen schieben würde...und das kann schneller gehen als man oft glaubt....
ein normaler arbeiter der sein leben lang geschuftet hat und heute in rente geht, kann wenn es dumm kommt, gerade mal seine miete bezahlen und etwas essen um zu überleben..
das war einmal anders..und da war der staat nicht so reich wie heute...weißt du zb. wieviele kinder hier in armut leben?..erzählst du denen auch was ihnen alles in den allerwertesten geschoben wird?..oder den zahlreichen schwer kranken leuten, denen mit unserer so sozialen politik alleine durch irrsinnige bürokratie das leben extrem schwer gemacht wird?...sie fast ausbluten lässt wenn sie nicht gerade gut geld haben? und da könnte man unzählig weiter schreiben...
aber noch geht es uns beiden ja gut, gelle......wollen wir mal hoffen das es so bleibt...sonst werden wir beide ganz schnell verstehen was es heißt in den allerwertesten getreten zu werden..;)
 
du hast (vorläufig noch!) jede möglichkeit in die politik zu gehen, oder gegen merkel zu demonstraieren. das aber, dass es dir etwas stinkt rechfertigt noch nicht die relativierung dessen was im chemnitz passiert ist!
Was in Chemnitz passiert ist, ist doch bekannt. Drei Deutsche wurden von zwei oder drei Migranten mit Messern angegriffen, einer wurde
dabei ermordet und zwei schwer verletzt. Was gibt es da eigentlich zu relativieren?
 
Bekommen wir nicht genug in den Allerwertesten geschoben? Was willst du denn noch?
Du lebst wohl von Steuergeldern und hast mit Recht das Gefühl, das Dir Geld in den Arsch geschoben wird.
Ich möchte Dich darauf hinweise, dass dies auch mein Geld ist, denn ich bezahle Steuern, und nicht zu knapp.
Und Dein Arsch, in den mein Geld versenkt wird, ist mir nicht mal bekannt.
 
Und das nochmal ohne Deutsche und Migranten und wir haben das was es schon immer gab.
Nee, nicht ganz. Ich kann mich nicht erinnern, dass in meiner Jugendzeit, irgendwer ein Messer mit sich rumtrug. Auseinandersetzungen haben heutzutage eine ganz andere gewalttätige Qualität und erinnert mich oft schon an die Verhältnisse in Amerika.
Elmar Thevissen sagte sinngemäß gestern bei Illner: wer immer Gewalt und Hass ausübt, ist das Problem in diesem Land. Egal ob Asylant, Rechter, Linker oder Islamist.
Und für mich möchte ich noch hinzufügen, dass ich Problem damit habe, wenn ich feststellen muss, dass der Staat oft nicht in der Lage ist, seine eigenen Gesetze und Regeln durchzusetzen.
 
Nee, nicht ganz. Ich kann mich nicht erinnern, dass in meiner Jugendzeit, irgendwer ein Messer mit sich rumtrug. Auseinandersetzungen haben heutzutage eine ganz andere gewalttätige Qualität und erinnert mich oft schon an die Verhältnisse in Amerika.
Elmar Thevissen sagte sinngemäß gestern bei Illner: wer immer Gewalt und Hass ausübt, ist das Problem in diesem Land. Egal ob Asylant, Rechter, Linker oder Islamist.
Und für mich möchte ich noch hinzufügen, dass ich Problem damit habe, wenn ich feststellen muss, dass der Staat oft nicht in der Lage ist, seine eigenen Gesetze und Regeln durchzusetzen.
Die Gesellschaft ist generell gewaltbereiter geworden. Es vergeht nicht eine Woche in der ich nichzvon einem Überfall auf alte Menschen lese. Menschen mit Rollator werden überfallen und ausgeraubt. Ohne Messer. Weshalb gehen da nicht die Menschen auf die Barrikade?
 
Werbung:
Du lebst wohl von Steuergeldern und hast mit Recht das Gefühl, das Dir Geld in den Arsch geschoben wird.
Ich möchte Dich darauf hinweise, dass dies auch mein Geld ist, denn ich bezahle Steuern, und nicht zu knapp.
Und Dein Arsch, in den mein Geld versenkt wird, ist mir nicht mal bekannt.
Jeder Mensch in Deutschland zahlt Steuern, auch die welche von Steuergeldern leben.
 
Zurück
Oben