Steht DE kurz vor einem Kollaps?

Werbung:
Anzeichen für einen Deutschland-Kollaps gibts zuhauf. Hier, erst vor kurzem:

http://www.focus.de/gesundheit/news...ht-ueber-den-tod-ihres-mannes_id_4893724.html

Wenn uns schon das eigene Gemüse aus dem Garten umbringt, kann es sich beim Kollaps von Deutschland insgesamt nur noch um Stunden handeln.

Also legt noch eine schöne Platte auf, statt rumzujammern, und das wars dann.:)





ich habe auch davon gelsen... nicht so hetzerisch, wie im "focus" , abwer gelesen... der wahrshceinliche grund ist eine muttion: und das hat wirklich nichts mit merkels politik zu tun!

shimon
 
Werbung:
ich habe auch davon gelsen... nicht so hetzerisch, wie im "focus" , abwer gelesen... der wahrshceinliche grund ist eine muttion: und das hat wirklich nichts mit merkels politik zu tun!

shimon

Sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Ich bin davon nicht so überzeugt. Eines wollen wir doch mal festhalten: Die Merkel-Politik hat einen äußerst bitteren Beigeschmack, und da haben wir schon mal den Zusammenhang mit den todbringenden Zucchinis.
 
Zurück
Oben