Lügenpresse pur

Wenn du Chemnitz verfolg hättest, wüsstest du, dass der Grosstei der in Chmnitz auflaufenden Nazis von Überall dorthinfuhrfen und n i ch Chewmnitzer Neonazis waren. Der Nazinetztwerk funktiniert gut und geräuschlos, das muss man sagen. Erstaunli ch ist es nicht, sie sind gut vernetzt. Und damit ist schon alles gesagt. Woher i ch das wseiss? ich kann Eins und Eins zusasammenzählen. Und in Zeitalter von IUnternet und Whats App wundert mich das überhaupt nicht. Sie werden auch in Zukunft ziemlich schnell mobilisiert werden, wenn was ähnliches wie im Chemnitz passiert.

Shimon
Setzte man in Deinem Beitrag ersatzweise für "Nazi" die "Antifa", stimmte ich ihm vollauf zu - denn auch das entspräche den Tatsachen.
 
Werbung:
Ich glaube, die wettern eher gegen die Merkelsche Politik, die ein Chaos im Land zu verantworten hat, statt sich für bezalbare Wohnungen, ausreichend Lehrer und und und einzusetzen.


ich weiss nicht, was in den köpfen von neonazis vor sich geht. solltest sie wirklich an die macht kommen, dann würde in deutschland auch den deutschen nicht besser gehen. die würden zum beispiel keine bezahlbare wohnungen so schell aus der erde stampfen...und eine "machterfgrfeifung" würde automatisch in chaos enden ..

shimon
 
Das ist ja das Perfide an der ganzen Sache, nicht der Unmut über die Politik der Merkel ist Schuld, da wird
der Spieß einfach umgedreht, Sachsen Naziland.

Das dem, schon wieder, ein Mord an einem Deutschen voraus gegangen ist, haben sie völlig ausgeblendet, darauf lag nicht der Focus. Bestreitet ja keiner, dass Nazis vor Ort waren, aber als Minderheit, die meisten
Menschen sind wirklich entsetzt, wie mit Ihnen umgegangen wird.

Frau Merkel beschließt, von heute auf morgen, so wir werden jetzt alle Multikulti, öffnet die Grenzen, und lässt völlig ungefiltert vorwiegend junge Männer ins Land. Kein Land auf der Welt würde so etwas machen.
Und gibt die Parole raus, "Wir schaffen das" ohne dass jemand gefragt wurde, einfach bestimmt.
Und um dieses irre Bild aufrecht zu erhalten, geht sie gegen das eigene Volk, dass ist sehr gefährlich, wie man nun sehen kann.



wie bemerkenswert, du bist hier die:ironie: einzige, die diesen verbrechen beklagt...

spass bei seite: rechtfertigt ein bluttat, dass ausländer gejagt werden? dass ein jüdisches restaurant angegriffen und der besitzer verlätzt wird? rechfertigt dieser bluttat nazuparolen und hitlergruss?

ich war, im gegnsatzt zu dir, nicht in ein ddr knast... dafür habe ich die shoah er, -und überlebt, bin ein child survivor! ich weiss was naziherrschaft bedeutet und bedeuten würde, wenn es wiederkäme. du relativirst hier mit deiner aussage die ereignisse von chemniz - und das stinkt mir gewaltig!

shimon
 
wie bemerkenswert, du bist hier die:ironie: einzige, die diesen verbrechen beklagt...

spass bei seite: rechtfertigt ein bluttat, dass ausländer gejagt werden? dass ein jüdisches restaurant angegriffen und der besitzer verlätzt wird? rechfertigt dieser bluttat nazuparolen und hitlergruss?

ich war, im gegnsatzt zu dir, nicht in ein ddr knast... dafür habe ich die shoah er, -und überlebt, bin ein child survivor! ich weiss was naziherrschaft bedeutet und bedeuten würde, wenn es wiederkäme. du relativirst hier mit deiner aussage die ereignisse von chemniz - und das stinkt mir gewaltig!

shimon

Was denkst du, mir stinkt einiges auch gewaltig, die Verarschungspolitik einer Frau Merkel und ihrer CDU.
Und der Mord an Deutschen ist dir egal, nicht so wichtig gelle. Unglaublich ist das !!!
 
Setzte man in Deinem Beitrag ersatzweise für "Nazi" die "Antifa", stimmte ich ihm vollauf zu - denn auch das entspräche den Tatsachen.


komm, lass die blöde vergleiche, du relativierst die nazivorfälle im chedmnitz, und wenn du nichts besseres auf lager hast, dann zweifle ich an dein verstand....

(natütürlich gibt es ein schwarzer blog und militante antifa, und villeicht weiss ich darfüber mehr als du... nicht desto trotz... es ist eine sehr dumme und einfältige argumentation, imm er mit ANTIFA kommen, wenn nazihetze beschrieben werden...das wird oft als ablenkung benutzt und ich finde es zum kotzen!!!!)

shimon
 
Was denkst du, mir stinkt einiges auch gewaltig, die Verarschungspolitik einer Frau Merkel und ihrer CDU.
Und der Mord an Deutschen ist dir egal, nicht so wichtig gelle. Unglaublich ist das !!!


du hast (vorläufig noch!) jede möglichkeit in die politik zu gehen, oder gegen merkel zu demonstraieren. das aber, dass es dir etwas stinkt rechfertigt noch nicht die relativierung dessen was im chemnitz passiert ist!

shimon
 
du hast (vorläufig noch!) jede möglichkeit in die politik zu gehen, oder gegen merkel zu demonstraieren. das aber, dass es dir etwas stinkt rechfertigt noch nicht die relativierung dessen was im chemnitz passiert ist!

shimon

du hast halt kein Heimatgefühl, eigentlich bist du nur Egoistisch auf deine Ideen focusiert und beleidigst permanent andere Menschen, die anders denken, merkst du was, dass machen alle Fanatiker.
 
Was denkst du, mir stinkt einiges auch gewaltig, die Verarschungspolitik einer Frau Merkel und ihrer CDU.
Und der Mord an Deutschen ist dir egal, nicht so wichtig gelle. Unglaublich ist das !!!

Unglaublich sind Deine Unterstellungen.
Mord ist immer schlimm, egal welcher Nationalität das Opfer ist.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben