Lügenpresse pur

Werbung:
gabilein,

du tust mir wirklich leid, wenn du nicht einmal relisieren kannst was die pegida macht: nähmlich nur gegen asylanten hetzen!

shimon
Ich glaube, die wettern eher gegen die Merkelsche Politik, die ein Chaos im Land zu verantworten hat, statt sich für bezalbare Wohnungen, ausreichend Lehrer und und und einzusetzen.
 
Ich glaube, die wettern eher gegen die Merkelsche Politik, die ein Chaos im Land zu verantworten hat, statt sich für bezalbare Wohnungen, ausreichend Lehrer und und und einzusetzen.

Das ist ja das Perfide an der ganzen Sache, nicht der Unmut über die Politik der Merkel ist Schuld, da wird
der Spieß einfach umgedreht, Sachsen Naziland.

Das dem, schon wieder, ein Mord an einem Deutschen voraus gegangen ist, haben sie völlig ausgeblendet, darauf lag nicht der Focus. Bestreitet ja keiner, dass Nazis vor Ort waren, aber als Minderheit, die meisten
Menschen sind wirklich entsetzt, wie mit Ihnen umgegangen wird.

Frau Merkel beschließt, von heute auf morgen, so wir werden jetzt alle Multikulti, öffnet die Grenzen, und lässt völlig ungefiltert vorwiegend junge Männer ins Land. Kein Land auf der Welt würde so etwas machen.
Und gibt die Parole raus, "Wir schaffen das" ohne dass jemand gefragt wurde, einfach bestimmt.
Und um dieses irre Bild aufrecht zu erhalten, geht sie gegen das eigene Volk, dass ist sehr gefährlich, wie man nun sehen kann.
 
Das ist ja das Perfide an der ganzen Sache, nicht der Unmut über die Politik der Merkel ist Schuld, da wird
der Spieß einfach umgedreht, Sachsen Naziland.

Das dem, schon wieder, ein Mord an einem Deutschen voraus gegangen ist, haben sie völlig ausgeblendet, darauf lag nicht der Focus. Bestreitet ja keiner, dass Nazis vor Ort waren, aber als Minderheit, die meisten
Menschen sind wirklich entsetzt, wie mit Ihnen umgegangen wird.

Frau Merkel beschließt, von heute auf morgen, so wir werden jetzt alle Multikulti, öffnet die Grenzen, und lässt völlig ungefiltert vorwiegend junge Männer ins Land. Kein Land auf der Welt würde so etwas machen.
Und gibt die Parole raus, "Wir schaffen das" ohne dass jemand gefragt wurde, einfach bestimmt.
Und um dieses irre Bild aufrecht zu erhalten, geht sie gegen das eigene Volk, dass ist sehr gefährlich, wie man nun sehen kann.
(y)(y)(y) Vollste Zustimmung. Genauso siehts aus.
 
wenn es um unseren so hoch gelobten sozialstaat geht...das ist längst vergangenheit...
Bekommen wir nicht genug in den Allerwertesten geschoben? Was willst du denn noch?
In anderen Ländern kannst du gucken wo du bleibst.
Nur Maulen und Rumheulen. Und diejenigen, die am meisten subventioniert werden, maulen am lautesten- egal ob arm oder reich. Es wird irgendwann eh einen festen Satz an Geldern geben- völlig bedingungslos.
 
Oha, dann hast du einiges durchgemacht und bekommst sicher auch die Opferentschädigungsrente.

Habe Jahre an Therapie gebraucht um das zu verarbeiten. Als ich 1982 hier ankam, habe ich eine Haftentschädigung bekommen. Ja könnte ich bekommen, mir ist das zu viel Bürokratischer Aufwand,
und außerdem vorbei ;-)

Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Chemnitz, und ich muss gestehen, dass mich diese ganze
Situation nicht kalt lässt. Ich weiß, wie die Menschen ticken, und das was ihnen vorgeworfen wird, ist
einfach nicht wahr. Und nicht zu vergessen, 40 Jahre Diktatur haben ihre Spuren hinterlassen.
 
Selbstverantwortung will auch gelernt sein. Aber wird hierzulande ja auch immer weniger. Mehr und mehr wird man in Förmchen gepresst und einem der Werdegang aufgezwungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben