Die "Protestpartei" AfD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hier in Deutschland es zugelassen wurde - das Muslime jüdische Fahnen verbrennen ist eine Farce. Darüber hat sich jeder normale Deutsche auch AfD und deren Wähler zur Recht aufgeregt. Sowas dürfte in einem Land wie unserem nicht mehr geschehen dürfen - aber die Fehler liegen bei unserer erbärmlichen Regierung - die die Feinde der Juden massigweise unkontrolliert einwandern lässt. Und hinterher zeigt wieder alles auf die bösen Deutschen? Schon mal überlegt dass Du Dir widersprichst? Du bist doch für die unkontrollierte EW - dann musst Du auch damit klar kommen - dass diejenigen gerade in dieser Weise für nichts Gutes bald sorgen können. Vielleicht fällt ja jetzt so allmählich der Groschen und Du begreifst - was wieder abgeht. Dinge über die man natürlich nicht weiter nachdenkt - denn die bösen Deutschen sind Nazis..............klar - ich mag es nicht mehr hören geschweige denn lesen. Im übrigen bin ich nach 1945 geboren - ich ziehe mir einen derartigen Schuh nicht an. Ich wundere mich nur dass es scheinbar alle nach Deutschland zieht - die ja angeblich so abgrundtief böse sind. Ich glaube das Gegenteil ist der Fall, denn nirgendwo wird soviel Sozialgeld rausgeworfen wie in Deutschland und kein Land ist so DUMM wie Deutschland und wir werden die Letzten am Ende eines Domino-Days sein und wenn unser Stein gefallen ist dann BOOOOOOOOOOOOOM - uns rettet keiner dann.................dann ist ENDE AUS NIKOLAUS...............weil alle anderen zuvor das Glück haben und werden aussteigen - Deutschland hat mit dem ESM-Vertrag - seine Souveränität komplett verspielt - eigentlich war das unser Todesurteil - im Sinne der Wirtschaft gewesen - AMEN


ich habe noch niemals gelesen, dass afd, gegen das verbrennen der israelischen fahnen auf die strasse gegangen oder protestiert hätte - das ist aber ein anderes thema! die deutsche polizei schaut zu, mehr passiert nicht. woran das liegen könnte, müssten wir in ein anderen beitrag diskutieren!

wofür ich bin, weisst du ebensowenig, wie du dich nicht mit islamischen oder deutschen antismitismus auseinaderstzt! du bringst flache verschwörungstheorien - sonst habe ich von dir wirklich nichts gelesen. du machst dir keine gedanken, was demokrtatie ausmacht, schiebst angst und weisst nicht einmal, wenn du nach 1945 geboren wurdest, in welche glückliche lage du aufgewachsen und noch immer bist. mache dir gedanken was demokratie ist, so lange es hier die menschen die mehrheit habeben, die gegen afd sind...denn " wir sind die mehrheit" (ein buchtitel)

shimon
 
Werbung:
Einige Beiträge entfernt und drei User temporär aus dem Thema ausgesperrt. Ich verweise letztmalig auf die Themensperre und dass wir kein Politik- sondern ein Esoterik-Forum sind.
Beitrag #86 hast du dabei wohl übersehen, in dem pauschal verunglimpft wird und u.a. die Rede ist von der "erbärmlichen Regierung - die die Feinde der Juden massigweise unkontrolliert einwandern lässt".
Bei dieser Gelegenheit @Meisterengel : Was ist denn eine "jüdische Fahne"? Ich kenne nur die des Staates Israel.

https://www.tagesschau.de/inland/brennende-flaggen-101.html
 
Beitrag #86 hast du dabei wohl übersehen, in dem pauschal verunglimpft wird und u.a. die Rede ist von der "erbärmlichen Regierung - die die Feinde der Juden massigweise unkontrolliert einwandern lässt".
Bei dieser Gelegenheit @Meisterengel : Was ist denn eine "jüdische Fahne"? Ich kenne nur die des Staates Israel.

https://www.tagesschau.de/inland/brennende-flaggen-101.html

Als ob die gleichen Leute das noch genauso sehen, wenn Nazis Israelflaggen verbrennen...
Aber weiß ja, dass man auf der einen Seite nur Nazis sieht, nur weil jemand die geringste Kritik äußert, während einem für die andere Seite die abenteuerlichsten Gründe einfallen, warum das doch kein Antisemitismus war.

Aber siehe zum Beispiel hier:

http://www.fr.de/kultur/antisemitismus-muslime-werden-dazu-erzogen-juden-zu-hassen-a-1408164,2

Wer übrigens denkt, alles wäre nun auch ok, seit der IS kaum noch Gebiete kontrolliert kann sich ja über den Berliner Halbmarathon informieren, und was dort beinahe passiert wäre.
 
Was ist denn eine "jüdische Fahne"? Ich kenne nur die des Staates Israel.

Bedeutung / Ursprung der Israel-Flagge:


Weiß mit einem blauen Hexagramm, bekannt als "Davidstern"; oben und unten je ein blauer horizontaler Streifen.

Das Designs dieser Flagge stammt von David Wolfsohn, welcher es 1891 für die zionistische Bewegung schuf. Das blaue Emblem in der Mitte der Flagge ist der Davidstern (Magen David), welcher bereits über Jahrhunderte hinweg in jüdischen Flaggen enthalten war bzw. historisch bereits lange vor der Gründung (1947) des neuzeitlichen Staates Israel bestand. Die Farben Blau und Weiß sollen an den jüdischen Gebetsmantel bzw. Schal erinnern (auch als Tallit, Talit, Tallis oder Tallith bezeichnet).

http://www.nationalflaggen.de/flagge-israel.html
 
Als ob die gleichen Leute das noch genauso sehen, wenn Nazis Israelflaggen verbrennen...
Aber weiß ja, dass man auf der einen Seite nur Nazis sieht, nur weil jemand die geringste Kritik äußert, während einem für die andere Seite die abenteuerlichsten Gründe einfallen, warum das doch kein Antisemitismus war.

Aber siehe zum Beispiel hier:

http://www.fr.de/kultur/antisemitismus-muslime-werden-dazu-erzogen-juden-zu-hassen-a-1408164,2

Wer übrigens denkt, alles wäre nun auch ok, seit der IS kaum noch Gebiete kontrolliert kann sich ja über den Berliner Halbmarathon informieren, und was dort beinahe passiert wäre.
Hatte sich nicht bestätigt, alle sechs Festgenommen wurden wieder auf freien Fuß gelassen. Es war doch kein Anschlag geplant gewesen.
 
Hatte sich nicht bestätigt, alle sechs Festgenommen wurden wieder auf freien Fuß gelassen. Es war doch kein Anschlag geplant gewesen.
Ja, die sechs Festgenommenen sind wieder frei, weil sich ein Anfangsverdacht nicht bestätigt hat.
Die Behörden haben m.E. absolut richtig reagiert, grad vor dem Hintergrund des bis dato ungeklärten Vorfalls in Münster. Es handelte sich immerhin um bekannte Islamiten, einer davon sogar als Gefährder eingestuft, die mit Amri in Kontakt standen. Die gesetzlichen Möglichkeiten wurden, im Gegensatz zum Fall Amri, zum Glück diesmal ausgeschöpft.
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste... Wäre beim Berliner Halbmarathon irgendwas passiert, hätte das mit Sicherheit eine Menge Fragen gegeben: "warum wurde nicht"...u.s.w.
 
Werbung:
Als ob die gleichen Leute das noch genauso sehen, wenn Nazis Israelflaggen verbrennen...
Aber weiß ja, dass man auf der einen Seite nur Nazis sieht, nur weil jemand die geringste Kritik äußert, während einem für die andere Seite die abenteuerlichsten Gründe einfallen, warum das doch kein Antisemitismus war.

Aber siehe zum Beispiel hier:

http://www.fr.de/kultur/antisemitismus-muslime-werden-dazu-erzogen-juden-zu-hassen-a-1408164,2

Wer übrigens denkt, alles wäre nun auch ok, seit der IS kaum noch Gebiete kontrolliert kann sich ja über den Berliner Halbmarathon informieren, und was dort beinahe passiert wäre.


... war das in berlin nicht ein "fake news"???

es gib unter moslems viele antisemit, draus folg aber noch lange nicht, dass alle moslems antsemiten sind. das ist genausu unter deutsche. und das mit dem verbrennen der israelfahne war ein grosser fehler und es ist eine schweinerei seitesns der deutshcne polizei....wie lange willst du das noch thematisieren?

shimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben