Lügenpresse pur

oder den zahlreichen schwer kranken leuten,
Witzbold. EM Rente seit dem 24. Lebensjahr. Was willst du mir bitte über Armut erzählen ?


Ich sprach jedoch nicht allein von Transfersleistungsbeziehern. Es soll Menschen geben, die sich wunderbar arm rechnen können, um Gelder zu erhalten oder zumindest einzusparen.
Stiftungsgründer wären auch zu nennen.
Oder Energieunternehmen, die durch die Abschaltung ihrer Atomsparte derart viele Einbußen zu verzeichnen haben, dass sie vom Stat entschädigt werden müssen.
Aber das nur am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Gesellschaft ist generell gewaltbereiter geworden. Es vergeht nicht eine Woche in der ich nichzvon einem Überfall auf alte Menschen lese. Menschen mit Rollator werden überfallen und ausgeraubt. Ohne Messer. Weshalb gehen da nicht die Menschen auf die Barrikade?
Ich finde, du verharmlost. Grad die Messerattacken haben zugenommen. Selbst Schüler sind schon mit Messern bewaffnet. Ist eben leicht dranzukommen.
Gewalttätigkeit regt mich generell auf und ich gehe innerlich auf die Barrikade.
Wenn man bei jedem Mord, jeder Vergewaltig, jedem Raub eine Demo machen würde, kamen die Menschen garnicht mehr von der Straße.
Der Mord in Chemnitz setzt nochmal einen drauf, weil der Täter garnicht mehr hätte im Land sein dürfen.
 
aha, dann leg mal deine karten offen...wie sieht deine armut aus?..so schlimm kann sie nicht sein..sonst würdest du ganz anders darüber denken...
Wo fängt für dich Armut an? Ich habe ein Dach über dem Kopf und Essen zum Leben. Braucht es mehr?
Ich bin nicht arm, zumindest gefühlt nicht. Im Vergleich zu Leistungsbeziehern bin ich vermutlich reich, weil ich meine Kosten allein decken kann.
Wenn ich die derzeit gültige Statistik heranziehe, bin ich laut derer arm. Bin ich aber nicht.

Armut kennt hierzulande doch kaum einer, der nach den Regeln der Behörden spielt.
 
Wo fängt für dich Armut an? Ich habe ein Dach über dem Kopf und Essen zum Leben. Braucht es mehr?
Ich bin nicht arm, zumindest gefühlt nicht. Im Vergleich zu Leistungsbeziehern bin ich vermutlich reich, weil ich meine Kosten allein decken kann.
Wenn ich die derzeit gültige Statistik heranziehe, bin ich laut derer arm. Bin ich aber nicht.

Armut kennt hierzulande doch kaum einer, der nach den Regeln der Behörden spielt.

gibt aber viele hier in deutschland die sich zb. keinen laptop oder internetzugang leisten können..viel zu viele die auf der strasse leben müssen...
kinder die viel zu wenig essen bekommen...rentner die ihr leben lang arbeiteten und sich nicht sicher sind das dach über den kopf behalten zu können...natürlich hört man darüber kaum etwas in der presse...kann ja nicht angehen das ein so reicher staat wie deutschland dies zulassen würde..
wir hatten mal einen guten sozialstaat...aber wie gesagt..ist schon ein weilchen her...wäre auch idiotisch...staatsgelder gibt man nicht aus für das gemeine volk...hauptsächlich für die interessen der politik...und die sind alles andere als zum wohle des volkes...
 
Ich weiß, dass in den Zeitungen viel Unwahres steht.
Den Ausdruck “Lügenpresse“ finde ich aber mehr als bedenklich, weil er suggeriert, dass in Zeitungen NUR Lügen geschrieben werden.
Und weil Reichspropagandaminister Goebbels dieses Wort geprägt bzw. oft verwendet hat.
Auch Donald Trump nimmt es häufig in den Mund.
 
Im Übrigen möchte ich nicht wissen, wie sich einige, die hier dauernd über die miserable Politik schimpfen, SELBST als Bundeskanzler machen würden...
Seit es Regierungen gibt, wurde über dieselben hergezogen. Von der Mehrzahl der Kritiker ohne selbst aktiv zu werden und eine Änderung zum Besseren herbeizuführen - oft nicht einmal im kleinen Rahmen (persönlichen Umfeld).
Dagegen sein ist leicht.
 
komm, lass die blöde vergleiche, du relativierst die nazivorfälle im chedmnitz, und wenn du nichts besseres auf lager hast, dann zweifle ich an dein verstand....

(natütürlich gibt es ein schwarzer blog und militante antifa, und villeicht weiss ich darfüber mehr als du... nicht desto trotz... es ist eine sehr dumme und einfältige argumentation, imm er mit ANTIFA kommen, wenn nazihetze beschrieben werden...das wird oft als ablenkung benutzt und ich finde es zum kotzen!!!!)

shimon
Alter, ich hätte weit mehr "auf Lager", als Du mit Deinem eingerosteten Denkapparat noch zu fassen fähig wärest!:rolleyes:
 
Werbung:
Im Übrigen möchte ich nicht wissen, wie sich einige, die hier dauernd über die miserable Politik schimpfen, SELBST als Bundeskanzler machen würden...
Seit es Regierungen gibt, wurde über dieselben hergezogen. Von der Mehrzahl der Kritiker ohne selbst aktiv zu werden und eine Änderung zum Besseren herbeizuführen - oft nicht einmal im kleinen Rahmen (persönlichen Umfeld).
Dagegen sein ist leicht.
Übrigens: Meine "blöden Vergleiche" sind nicht die meinigen, sondern die von Henryk M. Broder, gebürtiger Jude und erstklassiger authentischer(!) Journalist!
 
Zurück
Oben