Klare Frage - klare Antwort. Kurz, bündig, knackig

Liebe Herzensweg,

mein Sohn hat nächsten Monat Geburtstag und ich würde gerne seine Großeltern einladen.
Nun meine Frage - soll ich es wagen?

Danke vorab <3

P.s das Verhältnis ist zu ihnen sehr schwierig zur Zeit.

Liebe Grüße :blume:
 
Werbung:
Liebe Herzensweg,

mein Sohn hat nächsten Monat Geburtstag und ich würde gerne seine Großeltern einladen.
Nun meine Frage - soll ich es wagen?

Danke vorab <3

P.s das Verhältnis ist zu ihnen sehr schwierig zur Zeit.

Liebe Grüße :blume:
Danke für deine Frage.

Ich habe positive Karten auf deine Frage gezogen.
Natürlich geht es um Leben auf und ab. Aber hier geht es darum eine gute Zeit zu haben.

Du kannst auch einfach deinen Sohn fragen ob er die Großeltern dabei haben möchte. Wenn du unsicher bist, wird er dir die Antwort sagen, denn es ist schließlich seine Feier.

Laut Karten liegt es positiv. Entscheiden tust du selbst bzw das Geburtstagskind.

Herzensgrüße
 
Lieber Hetzensweg,

ist meine jetzige berufsrichtung die richtige für mich? (vor 2 monaten angefangen)

Vielen dank!
Danke für deine Frage.

Du scheinst eine sehr feinfühlende Person zu sein. Auch scheinst du eine sehr gute Intuition und ein gutes Gespür für die Dinge zu haben.
Die Wahrheit - die Antwort zu dieser Frage liegt in dir.

Gehe wirklich in dich und so bereit für die wahrhaftige Antwort, die bereits in dir ist.

Frage dich zb was für Erfahrungen möchte ich machen? Was möchte ich lernen, erkennen? Fühle ich mich wohl? Vor was habe ich Angst? Was passt mir nicht ect ect

Ob es das Richtige ist kannst nur du selbst für dich rausfindeN.

Von mir wirst du kein ja oder nein bekommen, da ich dich sonst komplett aus der Selbstverantwortung nehmen würde und das wäre unverantwortlich von mir.

Ich danke dir für dein Verständnis.

Herzensgrüße
 
Lieben Dank für deine Antwort. Das es positive Karten sind, bestätigt mein voriges Gefühl und lässt mich ruhiger an die Sache rangehen. Mit dem Fragen wird es etwas schwer, der kleine Mann wird erst 1 Jahr alt :)
Aber du hast recht. Es ist seine Feier und da steht er im Fokus.

Dir noch eine angenehme Nacht :)

Liebe Grüße:blume:
 
Lieben Dank für deine Antwort. Das es positive Karten sind, bestätigt mein voriges Gefühl und lässt mich ruhiger an die Sache rangehen. Mit dem Fragen wird es etwas schwer, der kleine Mann wird erst 1 Jahr alt :)
Aber du hast recht. Es ist seine Feier und da steht er im Fokus.

Dir noch eine angenehme Nacht :)

Liebe Grüße:blume:
Ich hatte das Gefühl, dass er erst noch so klein ist. Dennoch. Als Mama hat man ja eine besondere Verbindung zu seinem Kind.

Na, du wirst es schon richtig machen ;)
 
Hallo herzensweg,
Werde ich noch eine Chance bei ihm bekommen?
Vielen lieben Dank
Luna
Danke für deine Frage.

Sehe ich sehr schwierig. Eher ein nein.
Da sind zu viele Verletzungen passiert und das Vertrauen stimmt wohl auch nicht mehr.

ich gebe dir den Tipp, vergangenes ruhen zu lassen.

Wie du dich letztendlich entscheiden magst liegt an dir.

LG
 
Werbung:
Hallo herzensweg,

Ich bin neu hier, und kenne mich noch relativ wenig aus. Wenn es nicht passt, einfach ignorieren.
Fragen hätte ich im Moment viele, aber ich beschränke mich jetzt einmal auf eine.

Wird sich bei mir beruflich bald etwas tun?

Herzlichen Dank
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben