Zur Feier des Tages - Geschenk für euch

Werbung:
Liebe @Veranti!



Hier mal ein Link zu diesem besagten Lenormand-Kartendeck, zu welchem es nicht nur die 36 Basis-Lenormandkarten gibt, sondern zusätzlich auch noch eine wahre Vielzahl von Zusatzkarten, die Du Dir hier mal näher optisch anschauen kannst:

https://kartenmedium-claire.de/shop/index.html#!/komplettsets-standardgröße/products/steampunk-lenormand-komplettset-standardgröße
Danke Tugendengel an dieser Stelle für den link. Ich habe das Set mit 64 Karten plus Austauschkarten zu den Hauptpersonen und Rivalen.

sehr coole Karten :)
Ja find ich auch :)

Soll ich mir meine grauen Haare färben?
Laut Karten "Ja". Zusätzlicher Hinweis dazu, lass los. Scheinbar beschäftigtst du dich viel mit dieser Thematik, denn es viel auch das "Hauptthema".
Lass es los und lege deinen Fokus nicht mehr nur darauf.

Herzensgrüße

Guten Morgen herzensweg,

werde ich mit Daniel zusammenkommen oder hat er keine Gefühle mehr für mich ?
Es ist kompliziert und er ist in einer schwierigen Situation.
Liebe Grüße
Liebe Krebs, du hast hier 2 Fragen gestellt. Ich entscheide mich für Frage Nr. 1 ob ihr zusammenkommt.

Auch hier wieder ein "Ja". Lass los, mach dich frei, denn dann bist du ungezwungen und strahlst diese Leichtigkeit auch aus.
Treffen können dann mit Leichtigkeit stattfinden.

Herzensgrüße
 
Hallo liebe herzensweg,

ich hätte auch eine Frage, sofern es möglich ist.

Hat C. Interesse daran, mich nochmal zu treffen?

Viele liebe Grüße & Danke vorab
Aquariusdame
 
Danke dir.
Ja ich frage mich das schon lange.
Danke für dein Feedback. Das hilft mir, die neuen Karten kennen zu lernen.

Die kenne ich noch gar nicht. Verfolge ihre Videos und Seite schon eine Weile nicht mehr.
Sie selbst sagt mir nicht so zu bzw ihre Art. Die steampunk Lenormand und die secret key cards finde ich jedoch toll. Ich ssmmle einfach gern Karten :)

Hallo liebe herzensweg,

ich hätte auch eine Frage, sofern es möglich ist.

Hat C. Interesse daran, mich nochmal zu treffen?

Viele liebe Grüße & Danke vorab
Aquariusdame
Liebe Aquariusdame, laut Karten ein "Ja". Der zusätzliche Hinweis lautet: lass los. Beschäftigte dich nicht ständig mit diesem Gedanken. Bleib in deiner Herzensliebe uns in deiner Selbstsicherheit. Bleib positiv und optimistisch

Herzensgrüße
 
Werbung:
Zurück
Oben