Zur Feier des Tages - Geschenk für euch

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Ihr Lieben,

zur Einweihung meiner neuen Karten, biete ich euch als Geschenk eine kostenlose Deutung an.

!!! Diesmal dürfen ausdrücklich
JA-NEIN Fragen
gestellt werden !!!
Zusätzlich zur JA-NEIN Antwort der Karten, gibt es einen kurzen Rat bzw Hinweis zur Erläuterung.

Gelegt wird mit dem Steampunk Lenormand

Bitte seid so fair und stellt pro Person nur eine Frage.

Wer eine ausführliche Legung haben möchte, darf sich gerne über eines meiner Angebote melden, die ihr unter der Rubrik "Angebote" findet.

Ich behalte mir das Recht vor, dieses kostenlose Angebot jederzeit ohne Angaben von Gründen zu beenden.

Vielen Dank für euer Vertrauen.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Sehr gerne liebe @herzensweg nehme ich dein Angebot in Anspruch.
Meine Frage lautet:
Wird das Haus in Kroatien (gehört meiner Schwester u mir zu gleichen Teilen) heuer noch verkauft?
Ich bedanke mich herzlich bei dir (y)
 
Freue mich über euer Interesse.

Fragen bitte nur hier im Thread stellen, da die PNs sonst den Rahmen sprengen.

Meine Frage lautet:
Wird das Haus in Kroatien (gehört meiner Schwester u mir zu gleichen Teilen) heuer noch verkauft?

Aus den Karten ergibt sich ein "Ja". Hinweis für dich: gehe den nächsten Schritt, sei mutig, halte nicht an Altem fest.

Freue mich zur gegebener Zeit auf die tatsächliche Auflösung.

Herzensgrüße
 
Hallo,

ich würde mich freuen.
Frage hier oder per PN?

Danke.
Aufl deine Frage nach einer Partnerschaft in diesem Jahr noch, gaben die Karten ein "nein" als Antwort. Zusätzlicher Hinweis für dich. Dieses Jahr geht es darum, Altes aufzulösen, dich mit Freunden zu umgeben, prüfe deine eigene Loyalität dir selbst gegenüber.

Herzensgrüße
 
Ok dann frage ich öffentlich:

Kenne ich meinen nächsten Partner schon? Bin Single

Danke und Lg
Laut Karten, kennst du ihn bereits. Sei mutig, hab Selbstsicherheit und gehe den nächsten Schritt. Evtl kennst du ihn über die Arbeit oder von einem Café indem du Stammgast bist.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Zurück
Oben