Wochenende Angebot für EUCH

Hallo Herzensweg
Ich würde auch gerne machen.
Meine Frage lautet, wie geht es für mich beruflich weiter?
Ich bin seit über einem Jahr in Teilzeit und seit 12 Jahren in der Firma.
Danke für Deine Legung (y)
 
Werbung:
Zitat von herzensweg:

Vergangenheit:
Der Ring - Das Herz - Der Hund

Scheinbar ging es um einen Vertrag in der Vergangenheit. Der Hund könnte für den Bruder stehen (?) auch Ehrlichkeit und Vertrauen war ein Thema.

Gegenwart:
Das Hobby - Der Reiter - Seine Gedanken

Du machst dir viele Gedanken. Reitest du zufällig? (Hobby - Reiter )
Du beschäftigst dich jedenfalls sehr stark mit der Thematik und es scheint einen Großteil deiner Freizeit in Anspruch zu nehmen.

Zukünftige Tendenz:
Die Sonne - Der Glanzpunkt - Das Kind

Es wird ein positiver Wendepunkt für dich kommen, der vollkommen neue Perspektiven bietet und dir Klarheit bringen wird. Steht das Haus in Ausland?

Herzensgrüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ja Vertrauen und Ehrlichkeit sind bei meinem Bruder seit den letzten Wochen ein Thema.
Ich weiß nicht genau woran ich bei ihm bin ... er kann keine klare Aussage treffen.

Reiten ist das Hobby meiner Schwester - sie besitzt zwei Pferde- und hat für ihre Angehörigen, wie Geschwister und Mutter, manchmal auch ihre Kinder recht wenig Zeit.
Sie ist auch der Auslöser der strittigen Angelegenheiten.
Ich bin früher geritten, aber habe dies schon lange aufgegeben.

Das Haus ist in Deutschland.
Der positive Wendepunkt - freut mich sehr und lässt mich doch zuversichtlicher in die Zukunft blicken.

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße SonLeFah
 
Zitat von herzensweg:

Vergangenheit:
Der Ring - Das Herz - Der Hund

Scheinbar ging es um einen Vertrag in der Vergangenheit. Der Hund könnte für den Bruder stehen (?) auch Ehrlichkeit und Vertrauen war ein Thema.

Gegenwart:
Das Hobby - Der Reiter - Seine Gedanken

Du machst dir viele Gedanken. Reitest du zufällig? (Hobby - Reiter )
Du beschäftigst dich jedenfalls sehr stark mit der Thematik und es scheint einen Großteil deiner Freizeit in Anspruch zu nehmen.

Zukünftige Tendenz:
Die Sonne - Der Glanzpunkt - Das Kind

Es wird ein positiver Wendepunkt für dich kommen, der vollkommen neue Perspektiven bietet und dir Klarheit bringen wird. Steht das Haus in Ausland?

Herzensgrüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ja Vertrauen und Ehrlichkeit sind bei meinem Bruder seit den letzten Wochen ein Thema.
Ich weiß nicht genau woran ich bei ihm bin ... er kann keine klare Aussage treffen.

Reiten ist das Hobby meiner Schwester - sie besitzt zwei Pferde- und hat für ihre Angehörigen, wie Geschwister und Mutter, manchmal auch ihre Kinder recht wenig Zeit.
Sie ist auch der Auslöser der strittigen Angelegenheiten.
Ich bin früher geritten, aber habe dies schon lange aufgegeben.

Das Haus ist in Deutschland.
Der positive Wendepunkt - freut mich sehr und lässt mich doch zuversichtlicher in die Zukunft blicken.

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße SonLeFah
Vielen lieben Dank für dein offenes Feedback. Das hilft mir.

Vielleicht solltest du wieder ein Hobby beginnen.

Wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit.

Herzensgrüße

Liebe Herzendweg,

vielen lieben Dank für deine rasche Antwort :) Hier gibt es nun auch ein Feedback.



Damit weiß ich jetzt grad nicht wirklich etwas anzufangen. Es gab eine schöne berufliche Veränderung, die aber nichts mit einem Mann (oder Herzmann) zu tun hat.



Es ist eher ein Mann aus der Gegenwart, der mich beschäftigt und da gibt es viele Unklarheiten.



danke für den Ratschlag. Sobald ich mehr weiß, gebe ich eine weitere Rückmeldung :)

Nochmal vielen lieben Dank für dein Angebot :)
Danke für dein Feedback. :)

Wünsch dir natürlich alles Gute.

Herzensgrüße
 
Liebe Herzensweg,

falls du noch etwas mehr mit den Karten arbeiten möchtest und Feedback brauchst, würde ich mich ebenfalls noch anstellen.
Ich bin aktuell Single und es würde mich interessieren wie es in Liebesangelegenheiten bei mir weitergehen wird. Zeitraum darfst du gerne auswählen oder beschränken. :)

Vergangenheit:
Der Baum - Die Wege - Der Brief

Es ging wohl in der Vergangenheit um eine Entscheidung, die lebensverändert für dich war. Ich sehe sie jedoch positiv für dich liegen.

Gegenwart:
Die Fische - Die Spiritualität - Der Glanzpunkt

Du scheinst jetzt an einem Punkt in deinem Leben zu sein, in dem sich alles für dich zum Positiven wendet. Du bist wohl auch eine sehr spirituelle Person und hast eine gute Intuition. Vertraue auf dein Gefühl.

Zukünftige Tendenz:
Der blinde Fleck - Die Partnerschaft - Das Schiff

Innerhalb der kommenden 3 Monate kommt wohl eine Partnerschaft auf dich zu. Hier geht es darum, deinen roten Faden zu erkennen, deine Wünsche zu äußern und in deiner Kraft zu bleiben - dich nicht zu "unterwerfen"

Herzensgrüße

Hallo liebe Herzensweg,

darf ich denn fragen wie es sich noch zwischen M. und mir entwickelt? (Single)
Mir kommt es so vor, als ob es eine Lernaufgabe war/ist, weil ich danach oder gerade dabei bin einiges umzustellen/auszusortieren in meinem Leben. :)

Schon mal vielen Dank :love:

Vergangenheit:
Der Baum - Die Wege - Das Kind

Auch du scheinst eine lebensveränderte Entscheidung hinter dir zu haben, die dir aber mit dem Kind wohl leicht gefallen ist. Neues konnte sich dadurch manidestiere

Gegenwart:
Der Sarg - Die Rivalin - Das Haus

Momentan befindest du dich in einer Transformationsphase. Evtl bist du hier auch ziemlich in deinem Fundament erschüttert und musst dich erst mal wieder formieren. Ist M. weiblich?
Diese Karte steht zum einen für den Schwarm, die Herzensdame, zum anderen für eine Nebenbuhlerin oder Ex.

Zukünftige Tendenz:
Der Rivale - Das Hauptthema - Das Krankenhaus

In den kommenden 3 Monaten kann Es sein, dass ein Mann in dein Leben kommt oder M. eine wesentliche Rolle in deinem Leben spielen wird. Allerdings sehe ich hier den Rückzug seinerseits, was dich ziemlich beschäftigten wird.

Herzensgrüße

Hallo Herzensweg
Ich würde auch gerne machen.
Meine Frage lautet, wie geht es für mich beruflich weiter?
Ich bin seit über einem Jahr in Teilzeit und seit 12 Jahren in der Firma.
Danke für Deine Legung (y)

Vergangenheit:
Der Park - Der Baum - Das Hauptthema

Deine Arbeit scheint - trotz TZ - viel von dir einzunehmen und dich wohl auch unter wieder mal nach Feierabend beschäftigt zu haben.

Gegenwart:
Der Start - Das Krankenhaus - Die Erfüllung

Du hast nun scheinbar begonnen, dich etwas zurückzuziehen, dir mehr (mentale) Auszeit zu gönnen. Das stärkt deine Lebensqualität und erfüllt dich. Vielleicht hast du angefangene, deine Berufung zu finden. Glücklich zu sein und einfach zufriedenervzu werden

Zukünftige Tendenz:
Der Abgrund - Der Ring - Der Hund

In den nächsten Monaten solltest du aufpassen, dich nicht auszulaugen. Pass auf, wieder in alte wiederholte Muster zu fallen indem du vielleicht zu "unterwürfig" bist und dir arbeitstechnisch allerhand aufhalsen lässt.

Herzensgrüße

Hey,

Wie geht es bei mir in der Liebe weiter.

Single.

Danke und lg

Vergangenheit:
Der Schutz - Die Vögel - Herzmann

In der Vergangenheit hab es wohl viel Aufregung um einen Mann. Allerdings war auch der Schutz der Geistigen Welt bei dir. Es ging wohl auch um eine Veränderung.

Gegenwart:
Die Wolken - Das Kreuz - DerBSchlüssel

Momentan bist du wohl sehr von Unklarheiten und Unsicherheiten geplagt. Der Wolkenmann lässt sich nicht in seine Karten schauen. Für dich der Hinweis, anzufangen Sicherheit in dir selbst zu finden.

Zukünftige Tendenz:
Das Buch - Der Bär - Das Haus

es scheint, dass ein unbekannter Mann innerhalb der nächsten 3 Monate in dein Leben kommen wird. Mit ihm könnte eine Basis, ein Fundament geschaffen werden. Da keine Liebeskarten zum Liegen kamen, kann ich hier auch nicht sagen ob es in eine Beziehung geht.

Herzensgrüße
 
Vergangenheit:
Der Baum - Die Wege - Das Kind

Auch du scheinst eine lebensveränderte Entscheidung hinter dir zu haben, die dir aber mit dem Kind wohl leicht gefallen ist. Neues konnte sich dadurch manidestiere

Gegenwart:
Der Sarg - Die Rivalin - Das Haus

Momentan befindest du dich in einer Transformationsphase. Evtl bist du hier auch ziemlich in deinem Fundament erschüttert und musst dich erst mal wieder formieren. Ist M. weiblich?
Diese Karte steht zum einen für den Schwarm, die Herzensdame, zum anderen für eine Nebenbuhlerin oder Ex.

Zukünftige Tendenz:
Der Rivale - Das Hauptthema - Das Krankenhaus

In den kommenden 3 Monaten kann Es sein, dass ein Mann in dein Leben kommt oder M. eine wesentliche Rolle in deinem Leben spielen wird. Allerdings sehe ich hier den Rückzug seinerseits, was dich ziemlich beschäftigten wird.

Herzensgrüße

Viiielen lieben Dank :)
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass M. männlich ist. :unsure:

Vergangenheit: das stimmt, gab da mehrere Entscheidungen, die letztendlich positiv waren und es mir dadurch auch viel besser ging. :)

Gegenwart: Das mit der Transformationsphase stimmt total. Da bin ich seit einigen Monaten dabei und schon gut vorangekommen.

Zukunft: Momentan befindet er sich seit Monaten im Rückzug (kein Kontakt). Wenn er sich nochmal meldet (oder ein anderer Mann in mein Leben kommt), gebe ich auch hier gerne ein Feedback dazu ab. :) Vielen Dank :love:
 
Viiielen lieben Dank :)
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass M. männlich ist. :unsure:

Vergangenheit: das stimmt, gab da mehrere Entscheidungen, die letztendlich positiv waren und es mir dadurch auch viel besser ging. :)

Gegenwart: Das mit der Transformationsphase stimmt total. Da bin ich seit einigen Monaten dabei und schon gut vorangekommen.

Zukunft: Momentan befindet er sich seit Monaten im Rückzug (kein Kontakt). Wenn er sich nochmal meldet (oder ein anderer Mann in mein Leben kommt), gebe ich auch hier gerne ein Feedback dazu ab. :) Vielen Dank :love:
Lieben Dank für dein offenes Feedback. Ich freue mich, dass die Legung stimmig für dich war und freue mich auf fad Feedback zur zukünftigen Tendenz (natürlich zur gegebenen Zeit)

Alles Liebe :)
 
Hallo Herzensweg,wenn Du legen magst...Thema Liebe,bin Single an jemandem interessiert und würde gerne wissen ob daraus etwas wird. Vielen Dank vorab :)
 
Hallo Herzensweg,wenn Du legen magst...Thema Liebe,bin Single an jemandem interessiert und würde gerne wissen ob daraus etwas wird. Vielen Dank vorab :)
Vergangenheit:
Der Sarg - Der Schutz - Die rosarote Brille

Scheinbar gab es einen Umbruch mit dem Herzensmann. Vielleicht hattest du eine etwas verklärte Sicht. Der Wandel, vielleicht auch Kontaktlosigkeit ist jedoch ein Schutz.

Gegenwart:
Der Brief - Die Behörde - Der Ring

Du wünscht dir eine öffentlich gelebte Partnerschaft. Auch wünscht du dir wohl Gerechtigkeit, die dir in Herzensangelegenheiten widerfahren soll.

Zukünftige Tendenz:
Die Wege - Die Blumen - Der Hund

Ich denke, dass mit dem Herren an dem du interrierst bist in der kommenden Zeit Treffen anstehen könnten. Verbunden mit Entscheidungen. Auch das Thema Vertrauen und Loyalität wird demnächst wichtig sein.

Herzensgrüße

+++++++++++++++++
+++++++++++++++++

Liebe Foris, danke für euer zahlreiches Mitwirken und eure gestellten Fragen.

Das Angebot ist nun beendet und ich danke euch für euer Vertrauen und eure offenen Rückmeldungen.

Wer es hier nun nicht mehr geschafft hat seine Frage loszuwerden, darf sich gern auf meine Angebote beziehen.

Zum Beispiel auf das aktuelle Herbst-/ Winterangebot.

Oder

den großen Rundumblick


Herzensgrüße
 
Werbung:
Vergangenheit:
Das Buch - Die Vergebung - Der Start

Es könnte gewesen sein, dass du auf eine Gehaltserhöhung gehofft hast und sie evtl nicht bekommen hast. Du hast jedoch dein Bestmöglichstes getan, um hier erfolgreich zu sein.
Je nachdem, wie weit das zurückreicht, liegst du richtig.

Gegenwart:
Der blinde Fleck - Die Blumen - Der Fuchs

Vielleicht werden jetzt Gespräche geführt bzgl Thema Gehaltentwicklung. Obwohl man dir einige Zugeständnisse macht, könntest du unzufrieden sein, dich hinters Licht geführt fühlen.
Es steht ein Gespräch an, ja.
Mal sehen, wie es ausgeht.

Zukünftige Tendenz:
Das Herz - Der Berg - Der Sarg

Hier scheint es in den kommenden Monaten (bis Jahresende) nicht wirklich voranzugehen. Etwas blockt und bremst. Allerdings wirst du wohl eine entscheidende Wandlung vollziehen (in welche Richtung auch immer). Mit dem Sarg könnte es doch noch eine Entwicklung geben, allerdings nicht sofort. Geduld ist gefragt wegen dem Berg.
Interessant, danke.
 
Zurück
Oben