Geschenk für EUCH

Hallo,

ich würde mich auch sehr freuen wenn du für mich legen kannst.

Thema wäre Allgemein Zukunft. (und ob ich evtl was für eine gute Zukunft tun kann)

MfG Mdnw :)
 
Werbung:
Ihr Lieben,

ein großes Dankeschön für euer zahlreiches Interesse. Dieser Thread ist bis auf weiteres geschlossen.

Wer dennoch gern einmal eine Kartenlegung von mir möchte darf sich gerne über folgende Angebote bei mir melden.
https://www.esoterikforum.at/threads/herbst-winterangebot-deine-wichtigste-frage.219538/


Gezielter Blick auf den Herzensmenschen
https://www.esoterikforum.at/threads/mein-herzensmensch.220490/


Für diejenigen, die eine ausführliche Legung möchten
https://www.esoterikforum.at/threads/grosser-intensiver-rundumblick-auf-2018-venusjahr08.220159/

Danke für euer Vertrauen!

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben