Zur Feier des Tages - Geschenk für euch

Liebe Herzensweg, wenn ich darf, dann würde ich dich gerne bitten mir zu beantworten, ob mein Mann eine Affäre hat.
Ich danke dir
lg LULU 13
 
Werbung:
Liebe Herzensweg, wenn ich darf, dann würde ich dich gerne bitten mir zu beantworten, ob mein Mann eine Affäre hat.
Ich danke dir
lg LULU 13
Liebe LULU,

vor allem anderen möchte ich absolut betonen, dass dies eine heikle Frage ist und du die letztendliche Antwort nur von deinem Mann selbst erfahren kannst.

Die Karten gaben ein "Ja" zur Antwort.
Für dich den zusätzlichen Hinweis, den nächsten Schritt zu tun. Handle schlau und intelligent.

Wäge die für dich bestmögliche Entscheidung ab. Mit der Tür ins Haus fallen, würde ich hier nicht

Herzensgrüße
 
Liebe herzensweg

Ich wollte wissen ob mein freund während der fernbeziehung auch Seitensprűnge hatte .

Lg marlen
 
Hallo Herzensweg,

ich würde gerne wissen ob ich mit M. in den nächsten Monaten zusammen kommen werde (Beziehungsmäßig)?

LG
 
Hallo Herzensweg,

ich würde gerne wissen ob ich mit M. in den nächsten Monaten zusammen kommen werde (Beziehungsmäßig)?

LG

Ich habe die zeitliche Tendenz bis Jahresende eingegrenzt. Die Antwort der Karten lautet "nein" mit dem zusätzlichen Hinweis, loszulassen und dich in den kommenden Monaten auf dich selbst zu konzentrieren.

Herzensgrüße

Liebe Herzensweg,

meine Frage ist: Werde ich in nächster Zeit (dieses Jahr noch) eine feste Beziehung eingehen? Danke im Voraus, liebe Grüße
Laut Karten "Ja". Mache den nächsten Schritt, sei mutig. Kommunikation ist wichtig, mach dich hübsch, fühl dich schön, denn dann strahlst du automatisch auch Wohlgefühl und Schönheit aus.

Herzensgrüße

Liebe herzensweg

Ich wollte wissen ob mein freund während der fernbeziehung auch Seitensprűnge hatte .

Lg marlen
Wie bei @lulu13 auch hier ein heikles Thema. Die letztendliche Wahrheit kannst du nur von ihm selbst bekommen.

Laut Karten "nein" mit dem Hinweis, dich loszulösen von negativen Gedanken. Durch solche Gedanken schürst du deine Zweifel und kommst letzten Endes nur in ein inneres Chaos.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Liebe LULU,

vor allem anderen möchte ich absolut betonen, dass dies eine heikle Frage ist und du die letztendliche Antwort nur von deinem Mann selbst erfahren kannst.

Die Karten gaben ein "Ja" zur Antwort.
Für dich den zusätzlichen Hinweis, den nächsten Schritt zu tun. Handle schlau und intelligent.

Wäge die für dich bestmögliche Entscheidung ab. Mit der Tür ins Haus fallen, würde ich hier nicht

Herzensgrüße


Danke dir! Ich habe ihm gesagt dass ich die Scheidung will, nicht weil er evtl eine andere hat eher, weil ich nicht mehr möchte und ich hoffe er findet jemanden, die ihn glücklicher macht...
LG und DANKE
LULU13
 
Zurück
Oben