Klare Frage - klare Antwort. Kurz, bündig, knackig

Danke für deine Frage.

Kann es sein, dass du gedanklich, gefühlsmäßig noch an etwas Altem festhältst? Bei dir event es ganz stark sein zu gehen, dass Alte loszulassen. Erst wenn du dich von Alten befreit hast, kann Neues in dein Leben kommen.

Scheue keine Anstrengungen für die Befreiung. Der Gefallene Engel kennt die dunklen Seiten des Menschen gut. Er ist ein Meister der Verführung. Keiner kann sich dem Reiz des Bösen völlig entziehen. Manchmal ist es aber erforderlich, auferlegte Ketten zu sprengen und neue Grenzen zu überschreiten.

Sei dir bewusst: du bist kein Opfer der Umstände und auch kein Opfer deiner selbst.

Wann du einen Partner in dein Leben lassen magst, entscheidest du, wenn du bereit für diesen bist.

Arbeite an deinen Themen und die Chancen stehen gut innerhalb der nächsten 6 - 9 Monate einen Partner zu haben.

Aber wie gesagt. Man muss etwas tun. Arbeite an dir.

Herzensgrüße
Vielen lieben Dank für deine Nachricht; du triffst damit den Nagel auf den Kopf. Genau darin stecke ich noch fest bzw bin grad dabei, mich zu lösen. Das endgültige Feedback bekommst du dann auf jeden Fall! Danke dir und einen schönen Abend noch! :) lg
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für deine Nachricht; du triffst damit den Nagel auf den Kopf. Genau darin stecke ich noch fest bzw bin grad dabei, mich zu lösen. Das endgültige Feedback bekommst du dann auf jeden Fall! Danke dir und einen schönen Abend noch! :) lg
Danke für dein vorläufiges Feedback.
Bis zum endgültigen Feedback alles Gute. :)

Herzensgrüße
 
Ist der mir angebotene Raum der richtige? Um zu wachsen und mich beruflich breiter aufzustellen? Oder soll ich noch warten und den momentanen Raum nutzen?
 
Hallo liebe Herzensweg

Wenn ich darf hätte ich auch gerne eine frage an dich.
Wie wird der 4. Oktober für mich verlaufen?

Ich danke dir vielmals.

Alles liebe für dich

Liebe grüße

Maja
 
Hallo liebe Herzensweg

Wenn ich darf hätte ich auch gerne eine frage an dich.
Wie wird der 4. Oktober für mich verlaufen?

Ich danke dir vielmals.

Alles liebe für dich

Liebe grüße

Maja
Danke für deine Frage.

An diesem Tag wird es bei dir wohl vermehrt um Gleichgewicht gehen. Um Balance, Ying und Yang. Dein Inneres.

Dieser Tag wird dich wahrscheinlich dazu auffordern in deiner Mitte zu bleiben egal wie die äußeren Umstände sind.

bin auf Dein Feedback gespannt.

Herzensgrüße
 
Liebe Herzensweg, darf ich noch mal fragen, mit welchen Karten du legst- sind das Tarotkarten? Lg :)
Tatsächlich habe ich mich spontan entschieden Tarot zu legen. Gedacht habe ich dieses Angebot für ein anderes Kartendeck.

Ich lasse es jedoch offen. Das Deck kann sich auch noch ändern.
.Herzensgrüße
 
Ist der mir angebotene Raum der richtige? Um zu wachsen und mich beruflich breiter aufzustellen? Oder soll ich noch warten und den momentanen Raum nutzen?
Danke für deine Frage.

In Blatt liegt der angebotene Raum als positiv für dich. Wie du letzten Endes entscheiden wirst obliegt ganz dir.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Zurück
Oben