Kostenlos für dich du wundervolles Seelenlicht

Werbung:
Lieber @obcfreund,

ich freu mich per dein Interesse.

Die Botschaft für dein Thema lautet:

Göttlicher Fluss
"ich lasse die Kontrolle los und fließe mit Leichtigkeit zu wunderbaren Lösungen und zur Quelle des Glücks."

Danke für dein Vertrauen und ich hoffe die Botschaft inspiriert dich.



Liebe @LalDed,

danke für dein Vertrauen und dein Interesse. Ich hoffe, die Botschaft hilft und beflügelt dich.

Unschuld
"Die Unschuld meines inneren Kindes offenbart meine Heiligkeit. Was auch immer geschehen ist, ich lasse die Schuldgefühle los und wähle die Freiheit durch Selbstvergebung."



Liebe(r) @Indigofire,

freu mich über dein Interesse. Danke für dein Vertrauen.

Loslassen / Vertrauen
"Ich lege all meine Sorgen und Ängste in göttliche Hände. Mein Vertrauen in die universelle Liebe führt mich in das Licht der Einheit."

Hoffe, der Impuls erfüllt dich mit Freude und Zuversicht.



Liebe @Susahne,

danke auch dir für dein Interesse und Vertrauen.

Vollkommenheit / Schönheit
"Ich entscheide mich, mit der Vollkommenheit und Schönheit meines inneren Lichts in die Welt zu strahlen."

Licht und Liebe auch für dich!



Liebe @Lysanne,

zunächst herzlichen Dank für deine liegen Worte zu meinen Marsjahr-Angebot.

Deine Botschaft aus den Karten lautet:

Bedingungslose Liebe
"Ich entscheide mich, bedingungslose Liebe zu leben und die Welt mit meinem Christuslicht erstrahlen zu lassen."



Liebe @athanasis,

auch dir ein herzliches Dankeschön für deinen wunderbaren Auftakt, mit dem du diesen Thread "zum Leben erweckt" hast, für dein Vertrauen und die lieben Worte.

Für dich lautet die Botschaft:

Lila/Göttliches Spiel
"Der Einsatz für das Spiel des Lebens sind Liebe, Freude, Lachen und Glück. Nehme ich mich nicht so ernst, werde ich vom Leben getragen und kann mit Leichtigkeit vorangehen."

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Botschaft aus dem Set.

Für mich darfst du gern eine Impuls aus deinem neuen Deck ziehen. Lieben Dank dafür.
 
Liebe @LalDed,

danke für dein Vertrauen und dein Interesse. Ich hoffe, die Botschaft hilft und beflügelt dich.

Unschuld
"Die Unschuld meines inneren Kindes offenbart meine Heiligkeit. Was auch immer geschehen ist, ich lasse die Schuldgefühle los und wähle die Freiheit durch Selbstvergebung."
Das ist ganz wunderschön und passend. Ich danke Dir von Herzen 💕
 
Liebe @athanasis,

auch dir ein herzliches Dankeschön für deinen wunderbaren Auftakt, mit dem du diesen Thread "zum Leben erweckt" hast, für dein Vertrauen und die lieben Worte.

Für dich lautet die Botschaft:

Lila/Göttliches Spiel
"Der Einsatz für das Spiel des Lebens sind Liebe, Freude, Lachen und Glück. Nehme ich mich nicht so ernst, werde ich vom Leben getragen und kann mit Leichtigkeit vorangehen."

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Botschaft aus dem Set.

Für mich darfst du gern eine Impuls aus deinem neuen Deck ziehen. Lieben Dank dafür.

Danke dir lieb, ja, es gibt etwas, das mich vom Herzen freut.
Ich hoffe, dass alles mit dieser Leichtigkeit von statten geht, und Liebe - Freude - Lachen - Glück mich auf diesem Herzensweg begleiten werden.

Deine Karte ziehe ich gleich!

GLG
 
Hoffe, der Impuls erfüllt dich mit Freude und Zuversicht.
Liebe @herzensweg ...
Vielen Dank für Deine liebevollen Impulse ...
Ja, mich erfüllen freudige Zuversicht und zuversichtliche Freude ...
Danke für die Inspiration von Herzensweg zu Herzensweg
und Dein hilfreich segnendes Sein ...
Danke schön.

✨🧚‍♀️✨

*LOVE*
 
Lieber @obcfreund,

ich freu mich per dein Interesse.

Die Botschaft für dein Thema lautet:

Göttlicher Fluss
"ich lasse die Kontrolle los und fließe mit Leichtigkeit zu wunderbaren Lösungen und zur Quelle des Glücks."

Danke für dein Vertrauen und ich hoffe die Botschaft inspiriert dich.



Liebe @LalDed,

danke für dein Vertrauen und dein Interesse. Ich hoffe, die Botschaft hilft und beflügelt dich.

Unschuld
"Die Unschuld meines inneren Kindes offenbart meine Heiligkeit. Was auch immer geschehen ist, ich lasse die Schuldgefühle los und wähle die Freiheit durch Selbstvergebung."



Liebe(r) @Indigofire,

freu mich über dein Interesse. Danke für dein Vertrauen.

Loslassen / Vertrauen
"Ich lege all meine Sorgen und Ängste in göttliche Hände. Mein Vertrauen in die universelle Liebe führt mich in das Licht der Einheit."

Hoffe, der Impuls erfüllt dich mit Freude und Zuversicht.



Liebe @Susahne,

danke auch dir für dein Interesse und Vertrauen.

Vollkommenheit / Schönheit
"Ich entscheide mich, mit der Vollkommenheit und Schönheit meines inneren Lichts in die Welt zu strahlen."

Licht und Liebe auch für dich!



Liebe @Lysanne,

zunächst herzlichen Dank für deine liegen Worte zu meinen Marsjahr-Angebot.

Deine Botschaft aus den Karten lautet:

Bedingungslose Liebe
"Ich entscheide mich, bedingungslose Liebe zu leben und die Welt mit meinem Christuslicht erstrahlen zu lassen."



Liebe @athanasis,

auch dir ein herzliches Dankeschön für deinen wunderbaren Auftakt, mit dem du diesen Thread "zum Leben erweckt" hast, für dein Vertrauen und die lieben Worte.

Für dich lautet die Botschaft:

Lila/Göttliches Spiel
"Der Einsatz für das Spiel des Lebens sind Liebe, Freude, Lachen und Glück. Nehme ich mich nicht so ernst, werde ich vom Leben getragen und kann mit Leichtigkeit vorangehen."

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Botschaft aus dem Set.

Für mich darfst du gern eine Impuls aus deinem neuen Deck ziehen. Lieben Dank dafür.

Vielen lieben Dank @herzensweg für deine schöne und tolle Botschaft. Danke
 
Liebe @Lysanne,

zunächst herzlichen Dank für deine liegen Worte zu meinen Marsjahr-Angebot.

Deine Botschaft aus den Karten lautet:

Bedingungslose Liebe
"Ich entscheide mich, bedingungslose Liebe zu leben und die Welt mit meinem Christuslicht erstrahlen zu lassen."
Liebe Herzensweg,

Vielen lieben Dank für deinen schönen Impuls für meinen Lebensweg. Ich hab aber das Gefühl, dass ich vorher noch an ein paar Baustellen arbeiten muss, bevor ich das schaffe. :)

LG Lysanne
 
Liebe Herzensweg,

Danke für das liebe Angebot, auch ich würde mich sehr über eine Botschaft freuen zum Thema Liebe/suche nach Liebe

GLG K. :)
 
Werbung:
Liebe @Lunartic ,

deine Botschaft für dein Thema „Liebe“ lautet: Wesentlichkeit

„Die Ausrichtung auf das Wesentliche in meinem Leben führt mich auf einen lichtvollen Weg und lässt mich meinen wahres Sein erkennen.“

Danke für dein Vertrauen und deine Geduld.

Dieses Angebot ist nun beendet.
Bei Interesse schaut euch gern bei meinen kostenpflichtigen Angeboten um.

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben