Klare Frage - klare Antwort. Kurz, bündig, knackig

Liebe Herzensweg, falls Du noch Kapazitäten frei hast, würde ich mich freuen wenn Du mir ebenfalls eine Frage beantworten würdest. Am Montag steht ein Bewerbergespräch bzgl. eines Minijobs an. Ich hätte gerne gewusst wie sich das für mich entwickelt. Werde ich das machen?
LG Sky
 
Werbung:
Liebe Herzensweg, falls Du noch Kapazitäten frei hast, würde ich mich freuen wenn Du mir ebenfalls eine Frage beantworten würdest. Am Montag steht ein Bewerbergespräch bzgl. eines Minijobs an. Ich hätte gerne gewusst wie sich das für mich entwickelt. Werde ich das machen?
LG Sky
Danke für deine Frage :)


Das Gespräch bringt einen Wandel mit sich. Ich sehe hier für Chancen, dass du den Minijob bekommst.

Bin auf dein Feedback gespannt.

Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch.

Herzensgrüße
 
Guten Morgen Herzensweg, da warst Du heute Nacht ja noch fleissig! Danke Dir! Haaaach, hatte mir natürlich auch schon selbst gelegt :rolleyes: Alles nur össelige Karten. Überlege gerade ob ich die mal einstellen soll. Eigentlich kann der Wandel nur bei mir stattfinden, denn er hätte mich schon am Telefon eingestellt. Weil das wäre auch meine Aufgabe dort, telefonieren. Kundentermine vereinbaren. LG Sky
 
Guten Morgen Herzensweg, da warst Du heute Nacht ja noch fleissig! Danke Dir! Haaaach, hatte mir natürlich auch schon selbst gelegt :rolleyes: Alles nur össelige Karten. Überlege gerade ob ich die mal einstellen soll. Eigentlich kann der Wandel nur bei mir stattfinden, denn er hätte mich schon am Telefon eingestellt. Weil das wäre auch meine Aufgabe dort, telefonieren. Kundentermine vereinbaren. LG Sky
Danke für dein Feedback sky :)
 
Liebe Herzensweg,

das ist ja ein tolles Angebot.
Vielleicht hast du ja noch Kapazitäten für meine Frage:
Hat er noch/wieder Gefühle für mich?
 
Hallo liebe Herzensweg! Danke für dieses Angebot. Ich würde auch gerne eine Frage stellen, wenn ich darf. :) wann lerne ich einen neuen Partner kennen? Liebe Grüße und Danke schon mal ;)
 
Werbung:
Hallo liebe Herzensweg! Danke für dieses Angebot. Ich würde auch gerne eine Frage stellen, wenn ich darf. :) wann lerne ich einen neuen Partner kennen? Liebe Grüße und Danke schon mal ;)
Danke für deine Frage.

Kann es sein, dass du gedanklich, gefühlsmäßig noch an etwas Altem festhältst? Bei dir event es ganz stark sein zu gehen, dass Alte loszulassen. Erst wenn du dich von Alten befreit hast, kann Neues in dein Leben kommen.

Scheue keine Anstrengungen für die Befreiung. Der Gefallene Engel kennt die dunklen Seiten des Menschen gut. Er ist ein Meister der Verführung. Keiner kann sich dem Reiz des Bösen völlig entziehen. Manchmal ist es aber erforderlich, auferlegte Ketten zu sprengen und neue Grenzen zu überschreiten.

Sei dir bewusst: du bist kein Opfer der Umstände und auch kein Opfer deiner selbst.

Wann du einen Partner in dein Leben lassen magst, entscheidest du, wenn du bereit für diesen bist.

Arbeite an deinen Themen und die Chancen stehen gut innerhalb der nächsten 6 - 9 Monate einen Partner zu haben.

Aber wie gesagt. Man muss etwas tun. Arbeite an dir.

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben