Klare Frage - klare Antwort. Kurz, bündig, knackig

Danke für deine Frage.

An diesem Tag wird es bei dir wohl vermehrt um Gleichgewicht gehen. Um Balance, Ying und Yang. Dein Inneres.

Dieser Tag wird dich wahrscheinlich dazu auffordern in deiner Mitte zu bleiben egal wie die äußeren Umstände sind.

bin auf Dein Feedback gespannt.

Herzensgrüße
Vielen lieben dank
Ich werde dir nächste Woche genaues Feedback geben.
Danke dir

Alles liebe für dich
LG maja
 
Werbung:
Wann ziehe ich aus meiner Wohnung aus? Und wohin ziehe ich dann?

LG Marunia
Danke für deine Frage. Da ich erst mitbekommen habe, dass diese Frage bereits in anderen Threads ausführlich beschrieben wurde und dir auch hilfreiche Tipps gegeben wurden, werde ich in diesem Angebot keine Karte für dich ziehen.

Danke für dein Verständnis.

Alles Liebe und viele Erkenntnisse
 
Das verstehe ich nicht. Es hat hier noch keiner eine Karte für mich gezogen, obwohl ich darum gebeten habe. Wo ist das Problem? Weil ich 2-3 Sätze dazu geschrieben habe?

Diese Tipps, wie du sie nennst, sind einfach nur persönliche Meinungsäusserungen von anderen Personen. Um die ich eigentlich nicht gebeten hatte.
Es wundert mich, dass du dich diesen einfach nur anschließt. Eine Karte kann man dazu trotzdem ziehen.
 
Hallo liebe Herzensweg :)
Ich würde mich gern anschließen wenn du noch Lust und Zeit hast :D
Werde ich nächstes Jahr umziehen? Wenn ja in ein haus?
Vielen Dank(y) falls es klappt
Lg Raiinbow :X3:
 
Hallo liebe Herzensweg :)
Ich würde mich gern anschließen wenn du noch Lust und Zeit hast :D
Werde ich nächstes Jahr umziehen? Wenn ja in ein haus?
Vielen Dank(y) falls es klappt
Lg Raiinbow :X3:
Danke für deine Frage.

Ich sehe für einen Umzug 2018 eher ein nein. Natürlich ist keine Aussage in Stein gemeißelt und die individuelle Lebenssituaton jederzeit veränderbar durch Entscheidungen, die man trifft oder eben nicht.

Ein "nein" deshalb, da es wohl zu viele Hürden gibt, von denen du dich "überwältigt" siehst. deine Themen bzgl Umzug werden unter anderem, Abwehr von hinderlichen Impulse und Schwäche sein, aktives Auseinandersetzen mit Kräften, die gegen uns arbeiten.
Es geht es darum bereit zu sein, die eigene Komfortzone zu verlassen und für seine Ziele etwas zu investieren.

Herzensgrüße
 
Danke für deine Frage.

Ich sehe für einen Umzug 2018 eher ein nein. Natürlich ist keine Aussage in Stein gemeißelt und die individuelle Lebenssituaton jederzeit veränderbar durch Entscheidungen, die man trifft oder eben nicht.

Ein "nein" deshalb, da es wohl zu viele Hürden gibt, von denen du dich "überwältigt" siehst. deine Themen bzgl Umzug werden unter anderem, Abwehr von hinderlichen Impulse und Schwäche sein, aktives Auseinandersetzen mit Kräften, die gegen uns arbeiten.
Es geht es darum bereit zu sein, die eigene Komfortzone zu verlassen und für seine Ziele etwas zu investieren.

Herzensgrüße
Vielen Dank :) ich versteh was gemeint ist...Feedback gibts..hoffentlich vergesse ich es nicht:D
Lg Raiinbow
 
Hallo Herzensweg,
Danke für dieses tolle Angebot!
Es ist schwierig, sich eine Frage rauszupicken, wenn der ganze Kopf voll davon ist...aber es gibt eine Frage, die für mich sehr, sehr wichtig ist. Ich hoffe, Sie ist dir nicht zu ungewöhnlich.
Werden meine körperlichen Symptome aufhören?
Liebe Grüße,
Panthermarie
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Herzensweg,
Danke für dieses tolle Angebot!
Es ist schwierig, sich eine Frage rauszupicken, wenn der ganze Kopf voll davon ist...aber es gibt eine Frage, die für mich sehr, sehr wichtig ist. Ich hoffe, Sie ist dir nicht zu ungewöhnlich.
Werden meine körperlichen Symptome aufhören?
Liebe Grüße,
Panthermarie
Danke für deine Frage.

Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, darum wirst du von mir kein "Ja" oder "Nein" erhalten.

Ich denke, dass du eine sehr feinfühlige Person bist und daher diese Symptome herrühren. Auch denke ich, dass du dir sehr bewusst darüber bist, woher die Symptome rühren.

Du bist kein Opfer, auch kein Opfer deiner selbst. Gott hat uns allen einen freien Willen gegeben und so können wir unser Leben selbst in die Hand nehmen.

Dein Thema ist "annehmen". Nimm dich ganz und gar an. Komplett. Arbeite an deinen Themen.

Blick hinter die Kulissen deiner Symptome.
Sei ein wenig neugierig.

Schau dir deine Glaubenssätze an, deine Gefühle, Gedanken....

Nutze diese momentane Situation zu deinen Gunsten, in dem du annerkennst und einen Blick tiefer wagst
 
Zurück
Oben