Wochenende Angebot für EUCH

Vergangenheit:
Der Sarg - Der Schutz - Die rosarote Brille

Scheinbar gab es einen Umbruch mit dem Herzensmann. Vielleicht hattest du eine etwas verklärte Sicht. Der Wandel, vielleicht auch Kontaktlosigkeit ist jedoch ein Schutz.

Das mit dem Umbruch stimmt. Der Kontakt findet zwar nach wie vor statt ( wir sind Kollegen ) es war aber eine Zeitlang so das ich das Gefühl hatte wir stehen uns nahe und es gibt eine Verbindung (trotz großer Entfernung,er wohnt sehr weit weg und arbeitet auch von dort aus ). Dann gab es einen Bruch und seitdem ist es anders. Wahrscheinlich hab ich da zu viel erwartet. Meinst Du mit Schutz das er sich schützen will ?

Gegenwart:
Der Brief - Die Behörde - Der Ring

Du wünscht dir eine öffentlich gelebte Partnerschaft. Auch wünscht du dir wohl Gerechtigkeit, die dir in Herzensangelegenheiten widerfahren soll.

Absolut! Es liest sich aber leider so als wäre der Wunsch einseitig :(.


Zukünftige Tendenz:
Die Wege - Die Blumen - Der Hund

Ich denke, dass mit dem Herren an dem du interrierst bist in der kommenden Zeit Treffen anstehen könnten. Verbunden mit Entscheidungen. Auch das Thema Vertrauen und Loyalität wird demnächst wichtig sein.

Da bin ich gespannt, werde berichten was daraus geworden ist.

Vielen,lieben Dank für deine Zeit !



Herzensgrüße

+++++++++++++++++
+++++++++++++++++

Liebe Foris, danke für euer zahlreiches Mitwirken und eure gestellten Fragen.

Das Angebot ist nun beendet und ich danke euch für euer Vertrauen und eure offenen Rückmeldungen.

Wer es hier nun nicht mehr geschafft hat seine Frage loszuwerden, darf sich gern auf meine Angebote beziehen.

Zum Beispiel auf das aktuelle Herbst-/ Winterangebot.

Oder

den großen Rundumblick


Herzensgrüße
 
Werbung:
Danke dir für die treffende Legung.
Unten mein Feedback.


Vergangenheit:
Der Glanzpunkt - Die Blumen - Der blinde Fleck

In der Vergangenheit könnte es so gewesen sein, dass du eine schöne Zeit hattest. Treffen, Flirts, Einladungen scheinen vorhanden gewesen zu sein, aber vielleicht wolltest du diese auch nicht sehen. Wolltest dich nicht drauf einlassen.

Es könnte auch sein, dass sich hier ein Thema wie ein roter Faden durch dein Liebesleben zieht und du diesen nicht erkennst. Vielleicht hast du in der letzten Zeit auch einfach "einen drauf gemacht". Hast dich verabredet, hast eine schöne, unverbindliche Zeit genossen, wolltest dich aber nicht wirklich festlegen.

Ich bitte dich, mir unbedingt Feedback dazu zu geben. Es sind 2 der Zusatzkarten gefallen und ohne Rückmeldung fällt es mir schwer, sie zu deuten.
Das trifft nicht ganz zu.
Es gab eine Zeit, da es einfach nicht den "Richtigen" gab, um mich binden zu wollen.
Viele Flirts und "Draufmachen" waren nicht dabei.

Gegenwart:
Das Herz - Das Buch - Der Start

Du bist bereit für die Liebe. Vielleicht bist du auch heimlich in jemanden verliebt. Jedenfalls bist du bereit für ein neues Kapitel in Sachen Liebe.
Ja, das trifft zu.


Zukünftige Tendenz:
Die Vergebung - Der Fuchs - Der Berg

Demnächst geht es erstmal darum, etwas Altes zu verzeihen und loszulassen. Dich selbst zu reflektieren. Dein Wunsch nach Partnerschaft benötigt noch etwas Geduld. Eine Hürde (Vergebung) muss überwunden werden.

Wenn ich mir nun alle Karten im Kontext ansehe, sagen sie mir, dass sich wohl ein roter Faden immer wieder durch dein Liebesleben zieht, der erlöst werden möchte und muss. Obwohl du bereit für die Liebe bist, blockiert dich dieser rote Faden jedes Mal und du hast evtl immer die gleichen Erlebnisse / Erfahrungen mit den Männern.

Diese lösen sich erst, wenn du bereit bist dir das Thema anzusehen und zu erlösen.

Du wirst es wohl aber bis Jahresende angehen und deine Themen lösen.

Herzensgrüße
Ja, das kann schon sein. Irgendwo klemmt es ...
Bin gespannt, was sich löst.
 
Vergangenheit:
Der Park - Der Baum - Das Hauptthema

Deine Arbeit scheint - trotz TZ - viel von dir einzunehmen und dich wohl auch unter wieder mal nach Feierabend beschäftigt zu haben.

Gegenwart:
Der Start - Das Krankenhaus - Die Erfüllung

Du hast nun scheinbar begonnen, dich etwas zurückzuziehen, dir mehr (mentale) Auszeit zu gönnen. Das stärkt deine Lebensqualität und erfüllt dich. Vielleicht hast du angefangene, deine Berufung zu finden. Glücklich zu sein und einfach zufriedener zu werden

Zukünftige Tendenz:
Der Abgrund - Der Ring - Der Hund

In den nächsten Monaten solltest du aufpassen, dich nicht auszulaugen. Pass auf, wieder in alte wiederholte Muster zu fallen indem du vielleicht zu "unterwürfig" bist und dir arbeitstechnisch allerhand aufhalsen lässt.

Herzensgrüße
Erstes Feedback:
Vergangenheit: Ja das stimmt, es war eine schlimme Zeit für mich als ich meine Stunden reduzieren "mußte".
Meine Gesundheit hat einfach nicht mehr mitgemacht.

Gegenwart: Auch das kommt hin. Ich habe ein positives Gefühl in mir. Wenn ich es mir leisten könnte würde ich kündigen und zu Hause bleiben. Im Moment habe ich das Gefühl ich möchte nur noch für das Privatleben da sein. Kochen, Backen und alles schön machen. Das ist im Moment das wo ich drin aufgehe.

Zukunft: Ich werde aufpassen (y)

Danke Dir :danke::blume:
 
Danke dir für die treffende Legung.
Unten mein Feedback.



Das trifft nicht ganz zu.
Es gab eine Zeit, da es einfach nicht den "Richtigen" gab, um mich binden zu wollen.
Viele Flirts und "Draufmachen" waren nicht dabei.


Ja, das trifft zu.



Ja, das kann schon sein. Irgendwo klemmt es ...
Bin gespannt, was sich löst.
Erstes Feedback:
Vergangenheit: Ja das stimmt, es war eine schlimme Zeit für mich als ich meine Stunden reduzieren "mußte".
Meine Gesundheit hat einfach nicht mehr mitgemacht.

Gegenwart: Auch das kommt hin. Ich habe ein positives Gefühl in mir. Wenn ich es mir leisten könnte würde ich kündigen und zu Hause bleiben. Im Moment habe ich das Gefühl ich möchte nur noch für das Privatleben da sein. Kochen, Backen und alles schön machen. Das ist im Moment das wo ich drin aufgehe.

Zukunft: Ich werde aufpassen (y)

Danke Dir :danke::blume:

Lieben Dank ihr beiden für euer Feedback.

Alles Liebe euch

Herzensgrüße
 
Werbung:
Vergangenheit:
Der Baum - Die Wege - Der Brief

Es ging wohl in der Vergangenheit um eine Entscheidung, die lebensverändert für dich war. Ich sehe sie jedoch positiv für dich liegen.

Gegenwart:
Die Fische - Die Spiritualität - Der Glanzpunkt

Du scheinst jetzt an einem Punkt in deinem Leben zu sein, in dem sich alles für dich zum Positiven wendet. Du bist wohl auch eine sehr spirituelle Person und hast eine gute Intuition. Vertraue auf dein Gefühl.

Zukünftige Tendenz:
Der blinde Fleck - Die Partnerschaft - Das Schiff

Innerhalb der kommenden 3 Monate kommt wohl eine Partnerschaft auf dich zu. Hier geht es darum, deinen roten Faden zu erkennen, deine Wünsche zu äußern und in deiner Kraft zu bleiben - dich nicht zu "unterwerfen"

Herzensgrüße

Liebe Herzensweg,

vielen lieben Dank für deine Legung.
Ich habe dir per PN ein sehr ausführliches Feedback geschickt.
Jede Aussage die du getroffen hast, passt wirklich sehr gut.
 
Zurück
Oben