Warum seid ihr Vegetarier?

Werbung:
Eine verdaute Wespe ist definitiv keine Wespe mehr. Da ist nur noch Pflanzliches.

Jede Pflanze wächst auf einem Boden, auf dem schon immer Tiere verstarben. Mit dieser Argumentation wäre keine Pflanze pflanzlich. ;)

Ich kann mir aber dennoch vorstellen, dass strenge Veganer , die Feige deswegen nicht essen würden.:dontknow:
 
Ich esse seit Geburt an keine Tiere, oder Supermarkt Pudding und Gummibärchen wo totes Tier verarbeitet wurde.

Ich esse solch etwas nicht, weil meine Mutter (mein Vater und Geschwister ja) auch keine Lebewesen isst. Laut genetische Aspekte wie Zähne usw sind wir Menschen Pflanzen fresser und was über Zeitgeschichte und im Kopf gezimmert wurde ist mit Vorsicht zu genießen. Ursprünglich können nur die reichen Leute Käse und tote Tiere essen und die waren’s auch, die die ersten waren, die an Krebs erkrankt und grauenvoll gestorben sind. Heute seit paar Generationen wird das gegessen, was auf dem Tisch kommt. Tuen Eltern tote Tiere auf dem Tisch zum verspeisen hin stellen. Wird dieses Verhalten immer weiter an die nächste Generation übertragen. Das heute der Mensch ausschließlich an Krebs drauf geht, ist eher nicht normal. Zumal unserer darm in unseren Bauch viel länger ist als bei Raubtieren. Wenn der Mensch gekochtes, oder gebratenes Tier zu sich nimmt, fängt das im Darm an zu verfaulen und diese Vieren übertragen sich in unseren Körper und ist auf Dauer Tödlich zu betrachten.
Das ist das was ich nebenbei gelernt habe und noch paar andere Dingen welche dann als Verschwörungstheorie betitelt werden könnte.

Joa, ich komme eher nach meiner Mutter die mich zum Glück ohne Fleisch groß erzogen hat und ich dafür sehr dankbar bin das ich quasi wie viele die Generation Geschichte nicht abgewöhnen muss von dieser falschen Ernährung.

gesundheitlich bin ich top gesund.
 
Werbung:
natürlich esse ich feigen. frisch und getrocknet - fördert die verdauung. sind süß,saftig,kalorienarm + gesund. "älteste frucht der welt". frische feigen ein echtes superfood!
 
Zurück
Oben