Hochsensibilität - leben mit starken Empfindungen

Werbung:
was in diesem Thread an vermeintlich *hochsensiblen und hellsichtigen* Wahrnehmungen beschrieben wird, ist total normaler Alltag der meisten Menschen...es sei denn, jemand ist ein komplett zugenagelter Holzklotz.

Ich kann hier absolut nix Ungewöhnliches entdecken.

Das einzige Ungewöhnliche ist, solches immer wieder zu *besonderen (empathischen) Fähigkeiten* stilisieren zu wollen.

hm.... naja dann gibts wohl hier in meiner Gegend noch viele blinde Ausnahmen, die überhaupt kein Gefühl dafür haben und dauernd blind ins Verderben rennen.
Du scheinst wohl wo anders zu wohnen.
 
Und ich bin doch hochsensibel und hellsichtig, naja eigentlich bin ich von Natur aus empathisch und hellhörig- aber wer wird denn so kleinlich sein ;)

Wer mag, kann mich ja gern mal auf die Probe stellen. Ich sage ihm dann schon, dass er ein hirnloser Spinner ist, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat :D

Seltsam finde ich diese Erwartungshaltung, die an Empathen oft gestellt wird, sie hätten lieb, nett, brav, angepasst und leise zu sein. Also ich bins nicht, soviel steht fest. :)
 
Und ich bin doch hochsensibel und hellsichtig, naja eigentlich bin ich von Natur aus empathisch und hellhörig- aber wer wird denn so kleinlich sein ;)

Wer mag, kann mich ja gern mal auf die Probe stellen. Ich sage ihm dann schon, dass er ein hirnloser Spinner ist, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat :D

Seltsam finde ich diese Erwartungshaltung, die an Empathen oft gestellt wird, sie hätten lieb, nett, brav, angepasst und leise zu sein. Also ich bins nicht, soviel steht fest. :)
Ich bin eher empathisch & hellfühlig...lieb & nett auch, aber auf keinen Fall bin ich brav, angepasst & leise.;)
Wünsch Euch allen alles Liebe - ralrene:)
 
Und ich bin doch hochsensibel und hellsichtig, naja eigentlich bin ich von Natur aus empathisch und hellhörig- aber wer wird denn so kleinlich sein ;)

Wer mag, kann mich ja gern mal auf die Probe stellen. Ich sage ihm dann schon, dass er ein hirnloser Spinner ist, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat :D

Seltsam finde ich diese Erwartungshaltung, die an Empathen oft gestellt wird, sie hätten lieb, nett, brav, angepasst und leise zu sein. Also ich bins nicht, soviel steht fest. :)

Ja,da war doch noch was mit Gedanken empfangen,oh und die Konferenzschaltung hatten wir doch auch schon,so in Richtung
Telepathie,hmm,mal nachdenken,na bescheiden bleiben,oder
auch nicht?Mediale Begabung...
Hellsehen,Hellhören,Hellfühlen,Hellriechen,Hellschmecken,alles so hell...
Im Voraus wissen,was geschieht,Gefühle anderer empfangen,holografisches Sehen,brav genug?

Gehts ja noch weiter und bei jedem verschieden,muss man das verstecken,leise sein und ja nicht sagen..es ist eine Gabe...
Ausgesucht hat man sich nämlich gar nichts davon,
doch hats im Laufe der Jahre von vielen Gefahren einen gerettet.

Das all dies einen Sinn hat,dass man schon in der Kindheit
ausgestossen wird,ist man ja anderst,dass all das auch
viel Schmerz bedeutet,
will man gar nicht wissen,doch heute sage ich,es hat mir immer
wieder das Leben gerettet und auch anderen und ich bin
dankbar dafür....
Auch satt,des ewigen Versteckens...so und nun drauf...

alles Liebe madma
 
Ich habe nicht die geringste Lust, mich für irgend etwas zu rechtfertigen.

Wieso ich so bin, wie ich bin, liegt gaaanz sicher darin begründet, dass ich eben ein überdurchschnittlich intelligenter, liebevoller, begabter Mensch bin... zumindest wird mir ja oft genug unterstellt, dass ich mich als solchen betrachte. Du liebe Güte, was ist, wenn diese Leute auch noch recht haben?:confused: Dann sollten sie sich aber warm anziehen, denn man weiss ja: wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten *höhöhö.
Ganz gruslig um die Ecken gucke :D
 
Ich habe nicht die geringste Lust, mich für irgend etwas zu rechtfertigen.

Wieso ich so bin, wie ich bin, liegt gaaanz sicher darin begründet, dass ich eben ein überdurchschnittlich intelligenter, liebevoller, begabter Mensch bin... zumindest wird mir ja oft genug unterstellt, dass ich mich als solchen betrachte. Du liebe Güte, was ist, wenn diese Leute auch noch recht haben?:confused: Dann sollten sie sich aber warm anziehen, denn man weiss ja: wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten *höhöhö.
Ganz gruslig um die Ecken gucke :D

Schmunzel...nee lach..du bist einfach genial...höhöhö,ganz gruselig um
die Ecke gucke....:kiss4: herrlich Sayalla,ja was ist,wenn die
Leute auch noch recht haben:confused:
 
Werbung:
... sagt wer? ;)

Ich meine, klar kann ich von mir sagen, ich bin lieb- aber ob mein Gegenüber das auch so empfindet, entscheidet doch immer er selbst.

:umarmen:
Nicht nur mein Gegenüber trifft diese Entscheidung, auch mein inneres Wesen...
Und wenn mich noch so viele Menschen für liebevoll halten, so muß sich liebevolles Sein auch ausdrücken...in Taten.
Wie Innen so Außen!;)
Sende Dir liebe Grüße:umarmen:
ralrene
 
Zurück
Oben