Warnung, REIKI kann gefährlich sein-Video

es sind viel mehr.
Starman, du hast mich nicht verstanden. Ich meinte, ich konnte bis jetzt nur 3 Chakren klar identifizieren.
Mit meinem eigenen Fühlen. Ohne zu Visualisieren. Und auch nicht im Zusammenhang mit Reiki.
Mich dazu austauschen kann und werde ich mit jemand, von dem ich Ähnliches lese oder höre
und nicht einfach so, weil ich es unbedingt erzählen möchte.

Die Erfahrung hatte ich zu unterschiedlicher Zeit. Ohne anstrengende Übung oder so.
Daher irritiert mich Stück weit die Behauptung von Ausgleich, Chakren seien "installiert".
Darunter kann ich mir nur eine Fremd- oder Selbstsuggestion vorstellen, bei jenen, die
nichts spüren, aber etwas spüren möchten.

Auch kann ich mir gut die Art ohne Chakren vorstellen, die er favorisiert.
 
Werbung:
Waldkraut spricht von Symbolen die rezitiert werden um Schutz und dergleichen zu erbeten.
Gleich wie Runen.
Falsch, lies genauer
Ich sage, kann doch schädlich wirken.
Falsch
Ich sage starman hat keine Ahnung.
Falsch
Ich weiss, da gibt es viel viel mehr.
Richtig, es gibt viel mehr
Starman und Waldlraut sind im Prinzip nur darauf aus ihre eigene Theorie am laufen zu erhalten.
Keine Theorie, jahrelange Praxis
Aber die Moral von der Geschicht, manchen kann man helfen, manchen nicht!
Stimmt

Kurz und bündig.
 
Daher irritiert mich Stück weit die Behauptung von Ausgleich, Chakren seien "installiert".
Das ist auch nicht richtig. Sie sind einfach da.
Ich meinte, ich konnte bis jetzt nur 3 Chakren klar identifizieren.
Mit meinem eigenen Fühlen. Ohne zu Visualisieren. Und auch nicht im Zusammenhang mit Reiki.
Da habe ich Dich falsch verstanden. Vielleicht bemerkst Du mit der Zeit auch noch Weitere.
 
@starman und @Ausgleich

Bitte lasst euren persönlichen Disput draussen.

Und bitte respektiert die Meinung des anderen!!
Und lasst dem anderen seine Meinung.


Sachliche Diskussion ist okay.

Aber persönliches macht ihr euch bitte per Unterhaltung aus.
 
Ich war nie persönlich sondern immer sachlich, schade dass Du es anders siehst. Ich habe immer gesagt dass er glauben kann was er will..... Ich bin jetzt aus diesem Faden draussen, es hat keinen Sinn.
 
Habe gerade gelesen: ja, es gibt Untersucher, die meinen dass Chakren im Zuge der Tantra- oder Yogaübungen mit Hilfe der Visualisierung... hergestellt werden. Ansonsten sind es Knotenpunkte der Nadis (=Energiekanäle im Körper).
Diese Energie Kanäle gehen durch den gesamten Körper, die sind mit jeder Zelle verbunden.
Man müsste halt manche hinsetzten und Stunden über Stunden erklären. Schau mal , da gibts auch noch ne andere Wahrheit.

Also und ich kann mir auch nicht vorstellen , dass Jesus mit Chakren und so magischen Symbolen rüberkam.

Es ist die Aura die eine heilende Wirkung haben kann. Aber da gehört halt mehr dazu.

Man kann nicht einfach denken mit bissl Geld bekommt man Cosmische Macht.

Ihr spielt mit göttlicher Macht.
Und wisst nichtmal was ihr da tut.

„Die sind einfach da“
So eine Antwort ist nicht befriedigend für einen Geist wie meinen.
Ich war nie persönlich sondern immer sachlich, schade dass Du es anders siehst. Ich habe immer gesagt dass er glauben kann was er will..... Ich bin jetzt aus diesem Faden draussen, es hat keinen Sinn.
Das ist auch nicht richtig. Sie sind einfach da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche, die nicht müde werden zu sagen du hast keine Ahnung,
unterscheiden sich in ihrer Haltung kaum von jenen, die sagen ihr wisst nicht, was ihr tut.
 
Werbung:
Und welche, die nicht müde werden zu sagen du hast keine Ahnung,
unterscheiden sich in ihrer Haltung kaum von jenen, die sagen ihr wisst nicht, was ihr tut.
Du machst doch genau das selbe... und ich verstehe nicht warum du ständig hier weiter schreibst. Es wurde doch echt schon alles gesagt.
Es gibt verschiedene Meinungen das musst du akzeptieren ob du willst oder nicht.
 
Zurück
Oben