Metatronbotschaft vom 02.07.2016

du gehst in Korrelation...die TE aber nicht, was auch ihr Recht ist - Monologe zu schreiben, und auf Fragen nicht zu antworten...

Ich sag dir jetzt mal was und hoffe, dass du einen Kanal hast, dies aufzunehmen.

Es gibt hier so einige Experten:

Beitrag 549

Die behaupten einfach, dieser Mensch sei ein Missionar. Das stimmt nicht. Er zeigt lediglich seinen Glauben. Und wer es mag, der ist dort gut bedient. Er geht niemandem auf den Wecker, stört nirgends und zwingt niemandem seine Meinung auf. Im Grunde ein leuchtendes Beispiel für dieses Forum. Und, er bleibt sogar konsequent in seinem Faden. -> Ein Missionar täte das Gegenteil und würde hinter dir herlaufen, so lange, bis du glaubst, was er glaubt. Jene, die ihn als Missionar bezichtigten, sind selbst welche, nur dass sie keinen religiösen Glauben predigen.

Wer ist dir lieber?

A: Der mir täglich auf den Senkel geht?
B: Der seinen eigenen Stiefel zeigt?

In einem Forum kann für vieles Platz sein. Doch keinen Platz sollte es dafür geben, anderen zu befehlen, wie sie zu sein haben.
 
Werbung:
Das als Anschlagtafel zu nutzen weist eher darauf hin, hier im falschen Film zu sein ... o_O
Mag sein, aber dieses Verhalten ist durchaus verständlich und nachvollziehbar.

Speziell wenn es sich um gechannelte Nachrichten. Was soll sie darüber diskutieren. Sie hat die Nachricht nur empfangen und gibt sie eben weiter.

Das wäre so, wie wenn du mit dem FAX gerät diskutieren willst, über ein empfangenes Fax. :D
 
Hier ist einfach vielen Menschen total langweilig.
Sonst ist dieses trollhafte Benehmen nicht erklärbar.

Warum liest jemand in einem UF das ihn nicht tangiert und was er ohnehin nicht glauben kann? :)



Das wäre so, wie wenn ich in einen Kinosaal rein gehe, und während des Film die Kinobesucher überzeugen will, dass der Film totaler Mist ist. :D

Trolle halt...
 
Das ist es was ich auch damit Meine. Auch gibt es Themen die mich überhaupt nicht Interessieren. Halte mich da fern.
Kennst Du nicht den Unterschied zwischen einem Diskussionsforum und einem Kinosaal?
Das ist für mich ein Zeichen von Unreife, dieser Post. Das was du Sendest das kommt auch dem entsprechend zurück.
Auch ich finde die Durchsagen für weit her geholt, doch ist es jedem selbst überlassen ob es für Wahr oder Quatsch gehalten wird. Nur bitte auf einer würdigen Basis, wo Hohn, Spot, Lästerei und Veräppeln außen vor bleiben. Ich hab nichts dagegen, wenn du schreiben würdest: Ich halte nichts davon,Punkt.

Und nicht mehr.
 
Werbung:
Das ist es was ich auch damit Meine. Auch gibt es Themen die mich überhaupt nicht Interessieren. Halte mich da fern.

Das ist für mich ein Zeichen von Unreife, dieser Post. Das was du Sendest das kommt auch dem entsprechend zurück.
Auch ich finde die Durchsagen für weit her geholt, doch ist es jedem selbst überlassen ob es für Wahr oder Quatsch gehalten wird. Nur bitte auf einer würdigen Basis, wo Hohn, Spot, Lästerei und Veräppeln außen vor bleiben. Ich hab nichts dagegen, wenn du schreiben würdest: Ich halte nichts davon,Punkt.

Und nicht mehr.

Zeig mir, wo ich anderen verbiete jeden Quatsch zu glauben?

Wenn Du andere Ansichten als Hohn und Spott siehst, dann solltest Du mal besser an Dir arbeiten nicht andere belehren wollen.
 
Zurück
Oben