Warnung, REIKI kann gefährlich sein-Video

Da wird im Körper etwas visualisiert.
Hmm was denn genau visualisiert ihr alle in euren Körpern bevor ihr das machen könnt?
das habe ich nicht geschrieben und du kannst langsam mal damit aufhören den Schreibern hier das Wort im Mund umzudrehen!!!!
Das Gegenteil ist bei Reiki der Fall, es wird überhaupt nichts visualisiert!!!
Diese Energie die du anrufst, ist die selbe die dich Läutert wenn du gewisse Praktiken nicht einhältst.
Beim Reiki "ruft" man überhaupt nichts an, du solltest lernen richtig zu lesen und deine Eigeninterpretationen lassen.
Damit verbreitest du Lügen und stellst Reiki so dar wie du dir es persönlich zusammen gebastelt hast.
Chakren werden auch nicht visualisiert sondern bezeichnen/beschreiben Knotenpunkte des Meridiansystems.
Es gibt eine viel mächtigere Energie die erst zur Verfügung steht wenn alle Chakren entfernt wurden.
Chakren entfernen? also jetzt wirst du echt albern, wenn das ginge würde das einem Mord gleichkommen, denn ohne Chakren (Energiezentren) ist kein Leben möglich, da sie das KI atmen ... ein und aus, man würde sich also den Lebensatem abtrennen.
Das wäre die richtige Spirituelle Heilmethode.
Alle Chakren entfernen. Kannst du das Waldkraut?
Richtig ist das was derjenige der es ausübt für sich als richtig spürt.
Nein ich kann keine Chakren entfernen - wozu auch, du schreibst ungehobelten Schwachsinn.
Da kann man eher meinen das zu viel Gruselfilme und Fantasy konsumiert wurde.
Mag es aber nicht 1:1 zur Höhe der Kosten sehen.
Ein Reikimeister verdient wesentlich weniger als ein Heilpraktiker und selbst der HP muss schaun wie er über die Runden kommt.
Waldkraut schrieb: Bei anderen Methoden wird u.U. etwas im Körper des Klienten visualisiert oder die Energie wird geschoben usw., das macht man beim Reiki nicht!

Ich habe nur betont das doch etwas visualisiert wird, wenn auch nicht bewusst, was noch viel schlimmer ist...
deine Art Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen ist echt interessant ....
Es wird kein Chakra visualisiert - auch nicht unbewusst. Man muss sich beim Reiki nicht auf seine Chakren konzentrieren, das ist Unfug!
So etwas wird bei dazu gedichteten Methoden gemacht.
Ich wiederhole es nun zum x. Mal - Der Kopf/Geist wird bei einer Reikianwendung geleert!
Selbst bei einer Einstimmung muss der Meister nicht an Chakren denken ...
Du schreibst deine Vorstellungen hier als Behauptungen hin, hast aber keinen Plan, wie man lesen kann.

.... damit ist die Diskussion erstmal für mich beendet.
Deine Taktik hier über etliche Seiten hinweg immer wieder von vorn anzufangen und Geschriebenes zu verdrehen, zeigt ja genau was du damit bezwecken willst ... Unfrieden stiften und trollen, mehr nicht.
 
Werbung:
Der Kopf/Geist wird bei einer Reikianwendung geleert!

Man nimmt nur wahr, und durchzieht die Abfolge, oder geht intuitiv vor und dann verweilt man an manchen Stellen länger oder kürzer. Ich rede aber jetzt nur für mich, wie ich mich daran erinnere.

Zitat von Ausgleich:
wenn man sich in psychiatrische Behandlung begibt auch viel schneller.

Ich glaube es nicht. Da schwindelst du.

Zitat von Waldkraut:
Du schreibst deine Vorstellungen hier als Behauptungen hin, hast aber keinen Plan,

@Ausgleich

So wirkt das leider, immer wieder.
Auch wenn du etwas wieder zurück nimmst, was behauptet hast, macht es keinen guten Eindruck. Dabei mag ich deine Wahrnehmungen nicht in Frage stellen (!), sondern bin bemüht sie einzuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ausgleich meint doch nur, dass es Produkte menschlicher Vorstellungskraft sind.
Also, ich kann dazu nichts sagen. Da fehlt mir noch die Erfahrung.
Die Information an sich ist aber interessant, finde ich.

Eigentlich gehört es ins Thema Yoga. A b e r, meine ReiKi-Lehrerin ist damals
in dem Seminar vor der Einweihung theoretisch (!) Chakren durchgenommen.
Weiß nicht, ob's zum Standard gehört. Aber soviel sie dazu gesagt hat,
wusste ich zu dem Zeitpunkt selber schon. Ich nehme die aber nicht
wahr. Meine ich. Also nicht farbig oder sich drehend, vielleicht
aber als Energiezentren, das jedoch selektiv.

Es geht speziell um ein solches Zentrum. Nein, zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht ist es generell besser, man behandelt einzelne Phänomene für sich:

eben Chakren
oder Geister

Selbst wenn sie im Zusammenhang mit ReiKi-Praktizieren aufkommen.
Weil es nicht nur dort passiert / passieren kann, dass man damit zu tun bekommt.
 
Zurück
Oben