Umgang mit psychischen Bedeutungen

Werbung:
Wenn du magst, informiere dich doch mal über Prof. Dr. Franz Ruppert. Er ist einer der ganz wenigen Therapeuten der auch mit Traumatisierten, Schizophrenen und Psychotikern arbeitet.
Alles Gute für dich....

Danke man.
Ich habe auf seine Empfehlungsliste guckt und eine in Bremen angeschrieben, eben per Email. Ob sie mit mir arbeiten würde.

Da:
"Da ich derzeit ausgebucht bin, kann ich keine weiteren Personen, außer in offenen Seminaren, einzeltherapeutisch begleiten.

Ich verweise daher auf meine Kolleginnen und Kollegen, die auf meiner Empfehlungsliste genannt sind."

Ich bete dafür ehrlichgesagt, übrigens ich wußte es eigentlich eh, ich habe die völlig falsche Diagnose ich war nie Schizophren, ich habe eine Dissoziative Identitätsstörung.
Den Ärzten ist eh alles egal, noch nie fragte mich einer was über die Stimme, die wollten nicht mal Wissen ob ich sie im Kopf oder im Außen höre.
Die interessierte das alles nen Scheissdreck, ich hörte eine Stimme, dann wurde gesagt er ist Schizo. Mehr war da nicht.

Diagnosen werden schnell gegeben, es tut mir nur selbst weh das ich das solange geglaubt habe und es förmlich zur meiner Identität gemacht habe ehrlich!

Ich habe mir letztens schon selbst mit Audacity, eine Cd erstellt. Eine mit Binaural Beats, Isochronischen und Monuralen Soundanteil.
Sie führt mich in Trance in den Theta Gehirnwellen Zustand, zur not mache ich alles alleine, das bin ich eh gewohnt.
Ich hätte nur endlich gerne mal eine richtige Hilfe, ich will nicht mehr immer sozusagen alleine dastehen. Ich möchte eine gute Begleitung haben, weil ich weiß das Trauma ist für mich heftig. Da ich auch teilweise Flashbacks in Form von einem Geruch habe und noch anders.
Irgendwie werde ich es irgendwann schaffen.
NEVER SURRENDER/NEVER GIVE UP
Unheilbar... die können mich am Ar... lecken

LG
Eric
 
Werbung:
Zurück
Oben