Metatronbotschaft vom 02.07.2016

Werbung:
Es geht um die Art wie die Abneigung zum Thema ausgeführt wird.
Wie kommst Du darauf dass zu dem Thema "Abneigung" besteht. Mitnichten ist sogar sehr int. aber es verwundert mich immer wieder wieso manche Menschen glauben einen "Kontakt" mit Wesen herzustellen, die im Grunde doch "unfaßbar " sind.
Ja und es sind ja nicht irgendwelche Geister, nein es muß immer Höchste der Höchsten sein, der mit einem Redeschwall voller Platitüden seitenlang nur Gemeinplätze aussagt. ......

Komisch den alten Morgenstern hat ja noch Keiner getschännelt der könnte sicher viel (und vielleicht verständlicher) erzählen........

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es braucht keine Botschaft von einem Pseudogeist. Mir sind lieber Botschaften von Menschen, die aus ihrem eigenen Geist sprechen.
 
Zurück
Oben