Warnung, REIKI kann gefährlich sein-Video

Da wo alles so ist wie es eben ist, ohne gut und böse.

Große Seele?

Habe dies bei mir nicht als Gott empfunden. Nur als "alles in Ordnung", passt sogar hier in das Leben nicht, sagte man mir, weil man hier andere Qualitäten braucht. Logisch. Es geht um Gier und Kampf miteinander.

Gott ist für mich anders. Habe ich Zugang, wenn es ganz schlimm ist. Begebe mich dorthin, weil sonst nichts hilft.
 
Werbung:
Darf ich fragen wie du das entscheidest so auf eine blick? Nach sympathie?
Weder noch, dazu bedarf es eingehender Gespräche, Aufklärung was Reiki ist und was man damit kann und nicht kann, was man sich von einer Einweihung erwartet u.s.w. und nein ich fühle mich absolut nicht erhaben wenn ich jemanden ablehne und betrachte mich absolut nicht zur geistigen Elite zugehörig, und betrachte mich auch nicht als parasitärerEnergie Wirt..........imd überhaupt : nicht ich will unbedingt einweihen sondern die Leute kommen von selbst und wollen eingeweiht werden.
Aber es ist müßig darüber zu sprechen, denn Du hast keine Ahnung nur eine (ich weis nicht woher) vorgefasste Meinung.
Was mir auch (und das bei zwei Behandlerinnen) aufgefallen ist, dass ich immer nach der Behandlung (obwohl die eine nur Reiki machte, die andere es aber mit Massagen verband) entkräftet schlafen musste.
Das ist ganz natürlich und normal, zeigt dass die "Behandlung" wirkt. Entspannung pur.................
LG
 
Entspannung pur.................

Jo, die gängige Erklärung halt. Es ist aber eine andere Sorte der Müdigkeit, keine entspannende, sondern entkräftende. Ausgleich hat jetzt dazu ein wenig Informationen geliefert. Schön wäre es, jemand könnte es noch besser erkennen, damit man nicht rätseln muss, was es damit auf sich hat. Eine stimmige Antwort fühlt man (da gibt es im Inneren eine Zustimmung), solange sie aber nur auf kognitiver Ebene / plausibel daher klingt, ist es lediglich ein Versuch das Phänomen einzuordnen.

Schöne Grüße!
 
Na ja wenn das für Dich eine Information ist, na dann soll es halt so sein.
Von diesem "Seelen" Dämonen" "Erweckungszeugs" halte ich nichts aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

LG
Irgendeinen Namen brauchen wir eben für teilweise schädliche Energieformen.
Nenn sie wie du willst. Nenn sie von mir aus Balsam für die Seele. Ändert aber nichts daran dass es für manche schädlich wirkt .
Ich versuche nur den Prozess, warum es schädlich wirken kann, bildlich und symbolisch dar zu stellen.
Weil solange unsere geliebten Wissenschaftler diese Dinge nicht sehen können, gibts dafür eben keinen anerkannten Namen.
Irgendwann wird sich aber sicher die Wissenschaft auf dieses Gebiet ausweiten und dann wird man es als schädlich sehen mit teils guten auswirkungen. So wie eine Droge.
Da würden auch viele sagen, es ist gut, andere wiederum sagen es ist schädlich.
Früher waren Drogen nicht illegal weil der Schadenverursachende Bestandteil nicht bewiesen werden konnte.
Aber du kannst ja weiterhin Argumentlos verharmlosen.
Aber schlau ist das nicht...
 
Na ja wenn das für Dich eine Information ist,

Also, gleich eine 3D-Erscheinung kriege ich leider noch nicht hin, Starman,*lach. Du vielleicht??


Von diesem "Seelen" Dämonen" … halte ich nichts

Heißt es: du glaubst es nicht / oder: du kennst es nicht / oder: du verstehst es nicht?

Was heißt es??

"Erweckungszeugs"

Hat es Ausgleich so genannt? Aus welchem Grund??

 
Zuletzt bearbeitet:
denn Du hast keine Ahnung

Also, Ahnung schon, würde ich sagen. Er hat es nur nicht praktiziert oder an sich (zur Heilung) angewendet. Oder?
Dafür aber im Aurafeld der Freundin wahrgenommen und es für sich als schädlich empfunden. Und versuchte es wieder für sich in Ordnung zu bringen, und es ist ihm auch gelungen. Und jetzt versucht er es den anderen auszureden. Stimmts, @Ausgleich?

@starman

Kennst du die purpurrote-Erscheinung im Zusammenhang mit Reiki??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Ahnung schon, würde ich sagen. Er hat es nur nicht praktiziert oder an sich (zur Heilung) angewendet. Oder?
Dafür aber im Aurafeld der Freundin wahrgenommen und es für sich als schädlich empfunden. Und versuchte es wieder für sich in Ordnung zu bringen, und es ist ihm auch gelungen. Und jetzt versucht er es den anderen auszureden. Stimmts, @Ausgleich?
Also seitdem schlaf ich nicht mehr mit jemand im selben Bett bevor ich nicht diese Dinger entfernt habe. Aber geht relativ schnell, das bekommen die gar nicht mehr mit, ausser das die nächste Reiki sitzung mehr Energie zieht als saugt. Haha man muss es auch mit Humor sehen. Sind eh alle unsterblich unsre Seelen
 
Werbung:
Zurück
Oben