Warnung, REIKI kann gefährlich sein-Video

Werbung:
Weil es Dämonen sind verdammt. Wenn du das lang genug praktizierst wird dein Geist selbst zu einem. Irgendwelche Wesen verwenden die.
Es ist wie bei den Vampieren.
Ich habs selbst gesehen.
Die infizieren alles was in Kontakt kommt mit ihnen. Ist wie eine spirituelle Landplage. Und jetzt werft ruhig wieder Steine aber Wahrheit bleibt trotzdem Wahrheit.
:rolleyes:
 
Weil es Dämonen sind verdammt. Wenn du das lang genug praktizierst wird dein Geist selbst zu einem. Irgendwelche Wesen verwenden die.
Es ist wie bei den Vampieren.
Ich habs selbst gesehen.
Die infizieren alles was in Kontakt kommt mit ihnen. Ist wie eine spirituelle Landplage. Und jetzt werft ruhig wieder Steine aber Wahrheit bleibt trotzdem Wahrheit.
big_hilfe.gif
Steine werfen ? Nein, nur Kopf schütteln.
Download.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Reiki wird nicht gut erklärt und wirkt eher übers Praktizieren. Mir hat es damals gut geholfen, wo ich mich auf die Behandlung eingelassen habe. Die Einweihung habe ich aber rückgängig gemacht bekommen, weil es nichts für mich war. Intensiv ist sie, ja. Schade, dass manche einfach drauf los einweihen (weil sie kommerziell damit arbeiten), es ist nicht für jeden das Richtige.
 
Na ja, Reiki wird nicht gut erklärt und wirkt eher übers Praktizieren. Mir hat es damals gut geholfen, wo ich mich auf die Behandlung eingelassen habe. Die Einweihung habe ich aber rückgängig gemacht bekommen, weil es nichts für mich war. Intensiv ist sie, ja. Schade, dass manche einfach drauf los einweihen (weil sie kommerziell damit arbeiten), es ist nicht für jeden das Richtige.
Wie hat sich die Einweihung auf dich ausgewirkt ?
 
Schade, dass manche einfach drauf los einweihen (weil sie kommerziell damit arbeiten), es ist nicht für jeden das Richtige.
Stimmt, leider ist das nur zu wahr aber das bedeutet nicht dass die Methode schlecht ist. Es ist halt so wie immer im ganzen Leben: Eines schickt sich nicht für Alle, jeder kann es lernen aber es ist nicht Jedermanns Sache.
Als ich bei meinem "Meister" assistiert habe, musste ich des öfteren Kandidaten ablehnen. Mein Meister hat sich da immer auf mich verlassen, denn ihm war nicht das "Geld" sondern die "Sache" wichtig aber er in seiner Gutmütigkeit brachte es meistens nicht übers Herz jemanden abzuweisen. Ich habe das in der ganzen Zeit bei ihm nur einmal erlebt und weis wie schwer ihm das gefallen ist. Eigenartigerweise war es nie schwer die Leute, die ich nicht für geeignet hielt, davon zu überzeugen dass eben Reiki nicht das Richtige für sie sei.
LG
 
Hat mich geschwächt. Die Behandlung zuvor aber nicht, die hat geholfen.
Stimmt, leider ist das nur zu wahr aber das bedeutet nicht dass die Methode schlecht ist. Es ist halt so wie immer im ganzen Leben: Eines schickt sich nicht für Alle, jeder kann es lernen aber es ist nicht Jedermanns Sache.
Als ich bei meinem "Meister" assistiert habe, musste ich des öfteren Kandidaten ablehnen. Mein Meister hat sich da immer auf mich verlassen, denn ihm war nicht das "Geld" sondern die "Sache" wichtig aber er in seiner Gutmütigkeit brachte es meistens nicht übers Herz jemanden abzuweisen. Ich habe das in der ganzen Zeit bei ihm nur einmal erlebt und weis wie schwer ihm das gefallen ist. Eigenartigerweise war es nie schwer die Leute, die ich nicht für geeignet hielt, davon zu überzeugen dass eben Reiki nicht das Richtige für sie sei.
LG
eh nicht.... weil es dich warscheinlich happy macht, und dann fühlst du dich ganz erhaben und besser weil du wen ablehnen kannst?

Darf ich fragen wie du das entscheidest so auf eine blick? Nach sympathie?
Oh gott, die geistige elite........ und dann denken sie sich noch, sie können was , was eben nicht für jeden was ist...
Die erfahrensten Seelen erkennt man nähmlich nicht auf einen Blick.
Und das ist auch gut so, damit sie sicher sind vor solchen Parasitären Energie Wirten.
Denn im Gegensatz zu dir, wirkt dieses Zeug bei fortgeschrittenen Seelen richtig schädlich....
Du hast keine Ahnung, weisst bisschen was über Energie und denkst du kannst entscheiden über das Seelenleben anderer...

Alles ist vorbestimmt und wenn du wen bei Reiki ablehnst. Dann nicht weil der nicht dafür geeignet ist.
Sondern weil seine Seele weit genug ist um dich davon abbringen zu können....
 
eh nicht.... weil es dich warscheinlich happy macht, und dann fühlst du dich ganz erhaben und besser weil du wen ablehnen kannst?

HÄ?? Redest du mit etwa MIR? *Lach
Oder benutzt du nur mein Zitat??

Also ich blicke bei Reiki nicht durch und genau das finde ich fraglich.
Was mir auch (und das bei zwei Behandlerinnen) aufgefallen ist, dass ich immer nach der Behandlung (obwohl die eine nur Reiki machte, die andere es aber mit Massagen verband) entkräftet schlafen musste. Die reine Reikibehandlung hat mich jedoch über einem halben Jahr von Beschwerden befreit. Das fand ich ganz und gar in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann nicht weil der nicht dafür geeignet ist.

Gut, ich habe es so genannt. Ich hatte dann ein paar Jahre später eine Sitzung mit 'nem Geistheiler und er machte mir deutlich, dass es nichts für mich ist, es hat sich stimmig angefühlt wie er es vermittelte und er machte es dann mit meiner Erlaubnis rückgängig. Was ich sofort als Erleichterung empfand.

Irgendwann habe ich dann die Heilpraktikerin, die mir Massagen machte, gebeten, auf Reiki zu verzichten und nur ostepathisch vorzugehen. Weil Reiki mich immer in einen komischen Ermüdungsschlaf beamte, der sich nicht gut anfühlte. Ich lasse mir nicht lange einreden, dass etwas nützlich ist, wenn ich es ganz anders fühle, oder wo Menschen es nicht erklären können, auch wenn sie es versuchen.

Meine erste Reiki-Behandlung machte mich auch ähnlich schläfrig, sie half aber. Es ging mir nach einigen Sitzungen insgesamt besser. Daher lies ich mich auf die Einweihung ein.
 
Zurück
Oben