Lügenpresse pur

Lese weiterhinhin die gut geführte und recherchierte Zeitungen:D - da kannst natürlich auch sagen: es gibt nur die "Lügenpresse - es bleibt dir überlassen:oops: (ich werde weiterhin auch Spiegel lesen...und nicht alles was dort steht als bahre Münze nehmen...)

Shimon

Du ich lese seit Jahren keine Zeitung mehr, wäre ja noch schöner, wenn ich für diesen Bullshit auch noch Geld ausgeben würde.
 
Werbung:
Es ist die Folge von: besser, schneller, höher. Es werden immer wieder Journalisten geben, die so handeln oder handeln werden. Mich überrascht es nicht im Geringsten Er istt ein "Münchausen", er will Auffallen und Geewhrt werden. Der Spiegel hat schlecht kontrtoliert und er erledet ein Schaden. Er wird es überleben und wird es überleben..
Bis hier hin bin ich auch ganz deiner Meinung.
..So aufregend ist das Ganze wirklich nicht.
Da sehe ich das schon anders. Weil diese Zeit nach ,,Sprenkstoff" riecht. Und da ist es gerade wirklich wichtig, bei dem was wirklich ist zu bleiben.
Alles andere kann schon noch gefährlich werden.
 
Bis hier hin bin ich auch ganz deiner Meinung.

Da sehe ich das schon anders. Weil diese Zeit nach ,,Sprenkstoff" riecht. Und da ist es gerade wirklich wichtig, bei dem was wirklich ist zu bleiben.
Alles andere kann schon noch gefährlich werden.

Die zeit riecht natürlich nach Sprengstoff, aber dieser Vorfall ist die Folge der zeit in dem wir leben - und nicht umgekehrt. Aber gerade die Esoteriklehrt: Es gibt unterschiedliche "Wirklichkeiten"

Shimon
 
Scheinbar möchtest du belogen werden...ich für micht trenne. Tatsache ist: etwas amüsantes ist schon dabei, dass es gerade Spiegel erwischt hat. Deswgen "keep smiling". Es gibt schlimmeres als dieser "Einzellfal".
Ihr habt völlig recht Euer Merkwürden, schließlich wurde nur sachlich gelogen, ideologisch aber ganz im Sinne des
herrschenden Zeitgeistes die lautere Wahrheit verkünden. Ungeachtet dessen werden die Rechten hetzen und behaupten, die linken
Leitmedien würden lügen, was eindeutig nicht stimmt, und selbst wenn sie im extremen Einzelfall lügen sollten, was ich nicht glaube,
dann lügen sie wahrheitsgemäß.
 
Es sind ja aber zum Glück nicht alle Zeitungen so. Und wichtig ist nur, nicht alles unhinterfragt zu glauben.

Journalisten, die kritisch hinterfragen, werden so nach und nach aus der Medienlandschaft entfernt, gibt genug Beispiele.

Und die Schlafschafe , haben sich schon lange ins betreute Denken begeben, dass wird nicht hinterfragt oder gezweifelt, könnten ja Dinge dabei sein, die zutiefst erschüttern, dass wäre dann doch zu viel.
 
Die zeit riecht natürlich nach Sprengstoff, aber dieser Vorfall ist die Folge der zeit in dem wir leben - und nicht umgekehrt. Aber gerade die Esoteriklehrt: Es gibt unterschiedliche "Wirklichkeiten"

Shimon
Ich finde, das hast du wahnsinnig gut beschrieben. Aber es hier wie mit dem Ei. Was war zu erst da, das Kücken oder das Ei?
Es lässt sich drüber streiten.
 
Werbung:
Journalisten, die kritisch hinterfragen, werden so nach und nach aus der Medienlandschaft entfernt, gibt genug Beispiele.

Und die Schlafschafe , haben sich schon lange ins betreute Denken begeben, dass wird nicht hinterfragt oder gezweifelt, könnten ja Dinge dabei sein, die zutiefst erschüttern, dass wäre dann doch zu viel.


Sollte ich dir ein paar Nemen von guten Jornilesten Posten? (Allerdings, die würdest kaum namentlich kennen, woher denn auch, wenn du keine gute Zeitungen kennst?)

Shimon:cool:
 
Zurück
Oben