Klare Frage - klare Antwort. Kurz, bündig, knackig

Werbung:
Hallo Herzensweg

Auch ich möchte gerne eine Frage stellen.

Mein Ex nähert sich wieder an nachdem ich mich aus familiären & beruflichen Gründen trennen musste.
Gibt es eine Chance wieder ein Paar zu werden?
 
Liebe herzensweg,

ich möchte mich auch gerne anstellen, wenn ich darf.

-werde ich 2018/2019 eine Rucksack/Fernreise wagen?-

Lieber Gruß
I.
Hallo du Liebe, danke für deine interessante Frage. :)

Ich sehe deine Reise verzögert und zwar erst in 2020.

Auf dein Feedback zur gegeben Zeit bin ich ja sehr gespannt.
 
Hallo Herzensweg

Auch ich möchte gerne eine Frage stellen.

Mein Ex nähert sich wieder an nachdem ich mich aus familiären & beruflichen Gründen trennen musste.
Gibt es eine Chance wieder ein Paar zu werden?
Danke für deine Frage.
Ja. Die Möglichkeit besteht.

Freue mich über Feedback zur gegeben Zeit.
 
Huhu also wenn noch die Möglichkeit besteht Versuch ich es auch mal.

Wird der Umzug Ende diesen Jahres evtl aber auch erst am Anfang nächsten Jahres reibungslos von statten gehn. Und hab ich die richtige Wahl getroffen mit dem neuen Job im Oktober? Sorry sind leider 2 Fragen, wenn das ok ist ...lg
 
Huhu also wenn noch die Möglichkeit besteht Versuch ich es auch mal.

Wird der Umzug Ende diesen Jahres evtl aber auch erst am Anfang nächsten Jahres reibungslos von statten gehn.
Um fair zu bleiben 1 Frage pro Person. Danke für das Verständnis.

Ja, meine Info ist, dass der Umzug reibungslos von statten geht.

Über Feedback freue ich mich natürlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben