Klare Frage - klare Antwort. Kurz, bündig, knackig

Werbung:
Hallo liebe Herzensweg, da ich kein Stopp gelesen habe, stell ich dir gerne eine Frage und Feedback wirst du auf jedenfall von mir erhalten :) kommt es zur Aussprache diesen Samstag? Liebe Grüsse
 
Hallo,
ich hätte auch eine Frage.

Kommen wir wieder zusammen? (Vielleicht kriegst du ja auch eine Zeit rein:))

Danke und liebe Grüße :)
 
Hallo liebe Herzensweg, da ich kein Stopp gelesen habe, stell ich dir gerne eine Frage und Feedback wirst du auf jedenfall von mir erhalten :) kommt es zur Aussprache diesen Samstag? Liebe Grüsse
Danke für deine Frage. Ich würde sagen eher nicht außer du ergreifst die Initiative dafür.

Bin aufs Feedback gespannt. :)
 
hallo Herzensweg!

Darf ich auch noch?

Haben er und ich nochmals eine Chance auf einen Neuanfang miteinander?

liebe Grüsse
 
Werbung:
hallo Herzensweg!

Darf ich auch noch?

Haben er und ich nochmals eine Chance auf einen Neuanfang miteinander?

liebe Grüsse
Danke für deine Frage.
Die Chance besteht. Dein Thema scheint aber dein Selbstwert zu sein. Wenn du dieses nicht bearbeitest wird ein Neuanfang wieder in den gleichen Bahnen verlaufen.
 
Zurück
Oben