Ich, das Absolute

Werbung:
Ich träum auch mit geschlossenen Augen .

Du hast es nicht verstanden. Absolut nicht. Les einfach nochmal, vielleicht geht dir dann ein Licht auf. ;)
Ich versuche mal, bei dir ein Licht aufgehen zu lassen. :)

Ich bin deswegen kein Licht, weil:
Ich bin die Aufmerksamkeit, die bemerkt, dass da manchmal Licht ist, und manchmal nicht.
 
Was für ne Helligkeit? Wir sprechen von Licht und so wie wir es erleben können, gibt es das Licht von der Sonne und dann gibt es noch das Licht im Bewusstsein.

Mir geht ein Licht auf - wie würdest du dieses Licht interpretieren? Ist das einfach nur Helligkeit?

LGInti
Ja, da hast du recht. Licht verglichen mit Dunkelheit ist zwar einerseits wie Hell und Dunkel, aber auch wie Klar und Verschwommen, Bewusst und Nicht-bewusst, Konkret und Nicht-fassbar, Vorhanden und Nicht-vorhanden.
 
Werbung:
Zurück
Oben