Ich, das Absolute

Werbung:
Also den Unterschied zwischen ich und ICH hatten wir ja schon erläutert, hoffe auch, dass er verstanden wurde :cautious:

Mir gefällt das Modell mit dem Licht, vllt.liegt es an der dunklen Jahreszeit?

ICH...bin Licht. ICH kenne keine Dunkelheit. Dunkelheit gibt es nicht.
Wo immer ich mich befinde, wohin ich auch schaue nirgends ist Dunkelheit. Dunkelheit schafft es immer zu verschwinden, ist mindestens so schnell wie Lichtgeschwindigkeit. Sie entkommt immer.
Wo immer ich auch bin, erscheinen die Objekte in meinem Licht.
Mein Leuchten ist das Erscheinen der Dinge und leuchten ist eine Erscheinung von Licht, dass ich bin.
Brahman , Luzifer oder Einheit ? .......ich bleib beim Licht soweit, zumindest dieses Jahr :D
 
Werbung:
Also den Unterschied zwischen ich und ICH hatten wir ja schon erläutert, hoffe auch, dass er verstanden wurde :cautious:

Mir gefällt das Modell mit dem Licht, vllt.liegt es an der dunklen Jahreszeit?

ICH...bin Licht. ICH kenne keine Dunkelheit. Dunkelheit gibt es nicht.
Wo immer ich mich befinde, wohin ich auch schaue nirgends ist Dunkelheit. Dunkelheit schafft es immer zu verschwinden, ist mindestens so schnell wie Lichtgeschwindigkeit. Sie entkommt immer.
Wo immer ich auch bin, erscheinen die Objekte in meinem Licht.
Mein Leuchten ist das Erscheinen der Dinge und leuchten ist eine Erscheinung von Licht, dass ich bin.
Brahman , Luzifer oder Einheit ? .......ich bleib beim Licht soweit, zumindest dieses Jahr :D
Meine Erklärung, warum der Begriff "Licht" einschränkend und damit unzutreffend ist:

Licht steht für Optik. Und damit allenfalls für das Sehen.
Es steht weder als Ausdruck für Gefühle und Empfindungen, noch für Gerüche oder Töne, oder Druckempfindugen.
Alle kognitiven Qualitäten lassen sich nicht allein auf Licht reduzieren, sondern es handelt sich um Aufmerksamkeits-Qualitäten.
 
Zurück
Oben