Fleisch speichert (negative) Emotionen.

total falsch verstanden und rüber gekommen:

man soll sich Zeit nehmen zum Genießen, nicht zwischen Tür und Angel reinstopfen,..Ehrfurcht= ehren, dankbar sein, ihm Aufmerksamkeit widmen, bewußter Genuss

Ok - ich kenn das halt vor allem in Verbindung mit Gott - Ehrfurcht vor Gott haben.
In Zusammenhang mit Lebensmitteln hab ich 's wirklich noch nie gehört oder gelesen....
 
Werbung:
Ok - ich kenn das halt vor allem in Verbindung mit Gott - Ehrfurcht vor Gott haben.
In Zusammenhang mit Lebensmitteln hab ich 's wirklich noch nie gehört oder gelesen....
Lebensmittel erhalten dich am Leben, Gott ist es egal, ob du lebst oder stirbst.
Daher: Ehrfurcht vor Essbarem ist angebracht.
 
@NurzuBesuch: möglichst unter 2 euro nen Döner kaufen, den reinschlingen, dabei Handy in der Hand und noch xxx Dinge gleichzeitig tun.. statt den Tisch decken, Essen liebevoll hinstellen, in aller Ruhe es genießen

Wer das möchte - bitte sehr.
Ich koche fast nur selbst und auch nur ganz ganz selten Fertiggerichte.
 
Werbung:
Zurück
Oben