Die mögliche Auswirkung der Todesstoffe im Fleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veganer erkranken auch an Krebs und anderen Krankheiten-.

Da bist du gewaltig auf dem Holzweg! Fleischfresser werden in der Regel schneller krank, denn das viele Salz in Fleischprodukten erhöht den Blutdruck und die tierischen Fette verkalken die Arterien (Cholesterin) Des weiteren fördern die tierischen Eiweise durch Purine die Gichtbildung.
Herzinfarkte und Arterienverschlüsse, Krebs, Schlaganfälle, das alles wird von den Stoffen im Fleisch begünstigt.
Das saure, nicht basische Milleu von Fleisch fördert Erkrankungen.
Einfach mal besser sich informieren.
 
Werbung:
Krass.... einige Seiten gelesen. Voll der Hetzfred. Ätzend. Da bleibe ich lieber und gerne Fleischesser

:escape:

Leute wie Du, die sich schon Bukowski nennen, sind ohnehin irgendwo pervertiert.
Dass du meine Postings als Hetze empfindest, zeigt, dass du nichts von dem Kern, der dahinter steckt, verstanden hast.
Carpe Diem
 
Na und, ich bin auch Veganer und nehme hin und wieder ein Schnitzel zu meinem Eisbergsalat.
Ebenso mag es Fleischfresser geben, die ab und zu Kartoffelsalat zu ihren Bockwürstchen mögen.
der Crowley

Es wäre eine Beleidigung für Aleister Crowley, auch wenn er kein Veganer war, wenn er diesen gequirlten Bullshit unter seinem Namen lesen müsste.
Wohl bekomms.
 
Dann zu Biometzger, fahre wieder,...
[/QUOTE]

Du lässt dich ganz schön verarschen von den Bios. Meinst du der Bio Metzger hat was besseres? Du scheinst ganz schön verblendet in der Birne zu sein.
Der einzige Unterschied ist, dass diese armen Tiere ab und an noch mal ein bisschen Himmel sehen.
 
Die Tage hatte ich eine Unterhaltung mit jemanden, der seit er vegan lebt sowas von körperlich toll fühlt und fitt ist.
Im Verlauf der Unterhaltung führte er dann Eier an, die wie ich anmerkte jetzt aber nicht vegan seien.
Fisch waren dann auch noch auf dem Speiseplan, ab und an Geflügel, was ja bekanntermaßen beides unter Obst und Gemüse fällt.
Hauptsache ist, er ist von seinem "veganen" Lebensweg überzeugt. Lifestile lässt grüßen.

Das ist aber ein komischer Pseudo Veganer. Mit so einem Quassler würde ich jmich nicht 2 Minuten unterhalten.
 
Apotheker? Das sind Leute, die von der Pharmaindustrie gekauft werden und ihren Umsatz mit tödlichen, zumindest krank machenden Medikamenten machen.
Diese brauchen überhaupt nichts zu erzählen, denn sie arbeiten gegen die Gesundheit.
Fakt ist, wer in die Mühlen der Pharma Industrie kommt, stirbt meistens oder bleibt beschädigt zurück.

Kann vorkommen, aber meine Eltern taten das nicht.
Die rieten lieber Kunden von Medis ab, die sie nicht vertrugen, auch wenn ihnen dadurch ein Gewinn entging.
Da war ich oft selbst dabei, wenn sie das taten.
Aber echt super - Leute verurteilen, die man überhaupt nicht kennt... :rolleyes:
Verzicht auf Fleisch scheint ja super verständnisvoll und verträglich zu machen! :ironie:
 
Ganz ehrlich, bei diesen Beleidigungen würdest du in anderen Foren, rausfliegen und zwar mit einem Tritt in deinen Allerwertesten. Und das zu Recht!
Du bist in einem Eso Forum, klingelt es vielleicht? Es gibt genug Foren die sich explizit mit veganer Ernährung befassen, warum schreibst du nicht dort, oder suchst du die Konfrontation? Oder legt dich, mit Kunstblut beschmiert, vor irgendein Steakhaus und lass dich halt da auslachen.

Es geht dich schlicht und ergreifend nichts an, was jemand isst und woher die Mahlzeit kommt, die jemand essen will! Da kannst du hetzten bis du tot umfällst. Was sich manche Fanatiker manchmal rausnehmen ist sagenhaft. Und jeder vernünftige Mensch hier, weiß ebenso, dass die allermeisten Veganer zumindest respektieren, wenn man Fleisch isst, selbst wenn sie es nicht gut finden.

Aber du bist wohl die Sorte Mensch, die es einfach nicht lassen kann. Die anderen mit ihren Hirnschiss einfach nur auf den Sack geht. Die möglicherweise radikal handelt, denn was du hier so raushaust, ist schon bedenklich.
 
Da bist du gewaltig auf dem Holzweg! Fleischfresser werden in der Regel schneller krank, denn das viele Salz in Fleischprodukten erhöht den Blutdruck und die tierischen Fette verkalken die Arterien (Cholesterin) Des weiteren fördern die tierischen Eiweise durch Purine die Gichtbildung.
Herzinfarkte und Arterienverschlüsse, Krebs, Schlaganfälle, das alles wird von den Stoffen im Fleisch begünstigt.
Das saure, nicht basische Milleu von Fleisch fördert Erkrankungen.
Einfach mal besser sich informieren.

Das liegt aber nicht am Fleisch an sich sondern am Zuviel ! Bei Gicht und Arthrose soll man auch nur wenig rohes Gemüse essen wegen der darin enthaltenen Säuren. Wenn ich zu viel Paprika und Südfrüchte esse bekomme ich Schmerzschübe und Entzündungen (Arthrose)
Was mich am vegan stört ist das fehlende Vitamin B12 und das es nicht möglich ist, sich vegan regional gesund zu ernähren. Regionale Ernährung ist mir wichtiger da es ökologisch ist und somit natürliche Lebensräume schützt. Und das ist meiner Meinung nach wichtiger als vegan. Vegan aufgebaut auf Produkte vom anderen Ende der Welt kann einfach nicht gut für's Ökosystem sein . Und wenn ich mir so anschaue was Veganer essen frage ich mich was daran ökologisch ist.
 
Apotheker? Das sind Leute, die von der Pharmaindustrie gekauft werden und ihren Umsatz mit tödlichen, zumindest krank machenden Medikamenten machen.
Diese brauchen überhaupt nichts zu erzählen, denn sie arbeiten gegen die Gesundheit.
Fakt ist, wer in die Mühlen der Pharma Industrie kommt, stirbt meistens oder bleibt beschädigt zurück.


Eigentlich wollte ich mich mit dir ja nicht mehr abgeben, weil du mit deinen Aussagen unter jeglicher Würde liegst
Aber wie du hier einen ganzen Berufsstand, der wichtige und unerlässliche Arbeit für uns tut - Tag und Nacht, in den Dreck ziehst, das schlägt hier wieder mal den Faß den Boden aus.

Ich wünsche dir wirklich nicht, dass es für dich oder für einen der Menschen, die du liebst, einmal lebensrettend sein wird, ein bestimmten Medikament zu nehmen und auch nicht, dass du vielleicht mal mitten in der Nacht zitternd vor Schmerzen, vor einer geschlossenen Apotheke stehst.

Unfassbar was du hier vom Stapel läßt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben