Energieübertragung - ein Experiment

Werbung:
Wieder einen sonnigen guten Morgen! Den Tag habe ich wirklich entspannt verbracht, ausser meinem üblichen Nachmittagstief so zwischen 4 und 6, aber das bin ich schon seit vielen Jahren gewohnt. Dafür war ich ab 20 Uhr auf die Entspannung eingestellt, bin nicht müde geworden wie am Abend zuvor und war sehr optimistisch. Ich schließe mich Noney an: mir kommt vor, auch mir fällt das Loslassen ein bisschen leichter. Aber zu dem Thema werd ich vielleicht einen Thread eröffnen, weil mich das Problem schon 3 Monate belastet und der Energieräuber Nr. 1 ist.
Wieder vielen, vielen Dank für die Energien, die du so großzügig verteilst.(y)
 
vor einigen Jahren habe ich es durch Zufall und eigentlich über meine Frau entdeckt, das ich wohl ein Talent zum Handauflegen und zur Energieübertragung habe. Persönlich wie auch über die Entfernung hinweg.
Wie schön...
eigentlich liegt diese Gabe in jedem von uns verborgen, aber viele wissen das tatsächlich nicht ....
schön dass du es nun nutzt, um der Welt mehr Heil zu bringen ....:love:
 
Wieder einen sonnigen guten Morgen! Den Tag habe ich wirklich entspannt verbracht, ausser meinem üblichen Nachmittagstief so zwischen 4 und 6, aber das bin ich schon seit vielen Jahren gewohnt. Dafür war ich ab 20 Uhr auf die Entspannung eingestellt, bin nicht müde geworden wie am Abend zuvor und war sehr optimistisch. Ich schließe mich Noney an: mir kommt vor, auch mir fällt das Loslassen ein bisschen leichter. Aber zu dem Thema werd ich vielleicht einen Thread eröffnen, weil mich das Problem schon 3 Monate belastet und der Energieräuber Nr. 1 ist.
Wieder vielen, vielen Dank für die Energien, die du so großzügig verteilst.(y)

Hallo catlady,

danke für Dein Feedback!

Ich glaube das Thema "Loslassen" ist im Moment ein grosses Thema und ich denke ich werde es heute Abend bei der abschliessenden 3. Übertragung mit einfliessen lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben