Energieübertragung - ein Experiment

Hallo @catlady5,

so, den ersten Teil hast Du bekommen.... Ich hatte den Eindruck, dass Du Dich entspannen wolltest und das es zu Anfang nicht so ganz geklappt hat.:sneaky:
Kurz danach habe ich Dich entspannt wahrgenommen und zum Ende hin hatte ich ein Bild von einem Kind auf einer Schaukel, dass sich ganz dem Schaukeln hingibt...

Wie war's für Dich?
 
Werbung:
Hallo @göttliche,

wenn Du möchtest, kannst Du heute Abend noch dazu. Gib mir dann nur bitte noch kurz Bescheid, ob's passt und ob per PN oder hier offen. Das Geburtsdatum kann manchmal hilfreich sein. Wenn's für Dich O.K. ist, kannst Du mir ja per PN senden.

Also dann - man spürt sich....:)

Lieben Gruß
Tolkien

würde mich sehr freuen .. schick mir mit PN Geburtsdatum 31.10.1964.

Danke...
 
Hallo Tolkien! Also ich habe mich ein bisschen konzentriert und du hast recht. Anfangs hatte ich ein Problem mit dem Entspannen, weil mir ein Zahn weh tut . Jetzt fühle ich mich jedenfalls ganz wohl und bin seit ein paar Minuten schläfrig und müde und habe Mühe, die Augen offen zu halten. Ich denke ,ich nutze die Gunst der Stunde und geh zu Bett. Das Bild mit der Schaukel nehme ich mit in den Schlaf . Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche dir einen erholsamen Schlaf und super Träume.
 
Guten Morgen! Bezauberndes Bild, diese Schaukel! Ich habe mir beim Einschlafen aus dem schmalen, harten Holzbrett meiner Schaukel aus der Kindheit einen weichen, breiten "Schaukelsessel " gebastelt und konnte dann trotz Zahnweh einschlafen. Heute strotze ich nur so voller Energie! Vielen Dank, lieber Tolkien , dir auch einen energiereichen Tag!:blume:
 
Guten Morgen! Bezauberndes Bild, diese Schaukel! Ich habe mir beim Einschlafen aus dem schmalen, harten Holzbrett meiner Schaukel aus der Kindheit einen weichen, breiten "Schaukelsessel " gebastelt und konnte dann trotz Zahnweh einschlafen. Heute strotze ich nur so voller Energie! Vielen Dank, lieber Tolkien , dir auch einen energiereichen Tag!:blume:

Hallo catlady5,

ganz toll und super, dass Du so kreativ mitwirkst!(y) Deine Batterie scheint gut gefüllt zu sein.:)

@catlady5, @Noneytiri und @göttliche,

ich habe für heute Abend eine Bitte an Euch:

Überlegt euch bitte einmal auf eure Zukunft ausgerichtet, was hättet ihr für einen ersten Wunsch, wenn ihr diesen frei hättet. Behaltet ihn bitte für euch.

Liebe Grüße
Tolkien
 
Werbung:
Zurück
Oben