Energieübertragung - ein Experiment

Werbung:
Hallo an alle.
Hoffe ich kann mich noch anmelden für irgendwannmal.
Kannst du mir vielleich helfen meine eigene energie zu entfalten....?
Bitte :)

Lg Vena
 
Hoffe ich kann mich noch anmelden für irgendwannmal.

In der nächsten Woche mache ich noch einen Durchgang - danach ist dann erst mal Pause. Wenn Du möchtest, kannst Du mit dazu kommen.

Kannst du mir vielleich helfen meine eigene energie zu entfalten....?

Ich kann Dir nichts versprechen. Aber vielleicht bringen wir ja Deine Hand an den Korken, die Deine Weinflasche verschlossen hält und können bald darauf ein gutes Aroma riechen....:sneaky:

Daran ziehen wirst Du dann selber müssen.;)

Ich würde Dich dann also mit einplanen.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Yäääääääy kanns kaum erwarten :)

Also wenn dann wirklich ein aroma zu vernehmen sein wird dann glaube ich wird es n äe schöne feier geben xD

Jedenfalls emotional bei mir :)

Btw 22.02.1999 :)

Hast du irgendwelche ratschläge wie ich mich darauf vorbereiten kann?

Lg Vena:)
 
Hast du irgendwelche ratschläge wie ich mich darauf vorbereiten kann?

Du mußt gar nichts machen. Ich teile die Zeit noch mit, wenn ich anfange. Jeder für sich kann dann entscheiden, ob er sich still hinsetzt und mal hinspürt, ob er etwas merkt oder spürt, oder sich auch mit ganz anderen Dingen beschäftigen. Ich denke, die Energie wird so oder so ankommen. Sag mir dann bitte nur noch, ob Du per PN oder offen hier auf dem Thread sprechen willst.
 
Bin für öffentlich damit andere auch etwas mut bekommen können wenn sie es lesen :)
Und jetzt kann ich eh noch keine pn schicken
Lg :)
 
Hallo @catlady5,

ich hatte das Gefühl, dass Du die "Loslass-Energie" ganz gut angenommen hast. Energiegeladen scheinst Du mir auch noch zu sein. :)

Ich hoffe also, dass es sich insgesamt ganz positiv für Dich angefühlt hat. Danke dass Du dabei warst!

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Du bist wirklich ein Schatz ! Ich bin energiegeladen wie eine neue Batterie, und das noch um 22 Uhr. (Bin seit 5 auf den Beinen) Übers Loslassen kann ich erst morgen berichten, weil das im Moment grad kein Thema ist, wahrscheinlich erst in der Früh . Vielen Dank wieder für die Energiespritze und gute Nacht!
 
Zurück
Oben