Energieübertragung - ein Experiment

Tolkien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2017
Beiträge
12.584
Hallo an alle interessierten User hier,

vor einigen Jahren habe ich es durch Zufall und eigentlich über meine Frau entdeckt, das ich wohl ein Talent zum Handauflegen und zur Energieübertragung habe. Persönlich wie auch über die Entfernung hinweg.

Meine Frau ist eine Hochsensitive und auch oft reizüberflutet und "hibbelig". Als es ihr mal persönlich und auch körperlich recht schlecht ging, während ich beruflich länger und weiter unterwegs war, habe ich meine Fahrt kurz unterbrochen und mich auf sie konzentriert. Ich habe meine Hände zusammengelegt, intensiv an sie gedacht und in meiner Not um Christi Licht gebeten, dass es ihr besser gehen möge.

Ich hatte das Gefühl eines Energiestrahles, der über meine Arme und Hände meinen Körper verlässt und meine Frau erreicht. Danach nahm ich meine Fahrt wieder auf und nach etwa einer halben Stunde rief meine Frau mich an und fragte, ob ich "was gemacht" hätte. Sie kann immer recht gut wahrnehmen, ob etwas von "aussen" kommt - auch wenn sie den Absender nicht immer sofort und genau benennen kann.

Danach habe ich mit Handauflegen vor Ort bei meinem Nachbarn in der Firma weiter ausprobiert, dessen Hüftgelenksbeschwerden sich so gebessert haben, dass alle dachten, er hätte eine OP hinter sich gebracht.

Oder wie bei den 2 Söhnen einer gemeinsamen Freundin, die ständig ihre Mutter mit ihrem Krach untereinander nervten und dann wie ausgewechselt waren..... um nur 3 Beispiele von Vielen zu nennen.

Ich würde gerne erst mal für 5 Leute anbieten, welche dies einmal ausprobieren möchten, 3 Tage lang eine Übertragung zu schicken. Von Freitag - Sonntag.

Wer von euch Interesse hat, kann sich gerne hier im Thread anmelden. Für ein kurzes Feedback wäre ich dann hier an dieser Stelle auch dankbar. Ich habe es schon einmal auf dem Meditations-Forum hier gemacht - es ist ganz wohltuend angekommen. Wenn ihr Fragen dazu habt - gerne.

Liebe Grüße
Tolkien
 
Werbung:
Ich weiss der Eintrag ist alt , würde aber passen , da ich weis das du noch hier rumgeisterst würde ich gerne dieses ausprobieren wollen.
Aus dem Grund weil ich normalerweise Empfangen kann usw , aber seid längerem ein, ich verharmlose es mal, blockierendes problem habe .Normal hat ja jeder so seine Reichweite möglichkeriten und Fähigkeiten wie man es auch immer nennt bin da eher bedeckt drin mag es nicht so rauszuplaudern was da angeht ,und meine wurde eingeschränkt.Hatte ich in der Vorstellung geschrieben diese sogenannte Sackgasse.Somit könnte ich es heraus finden .
Da ich weiss ----ich formuliere es mal in ahnen sonst muss ich noch erklären woher ich denn "weiss":)---das du in der Lage bist nicht nur energien abzuschicken (Formbar farblich etc )

Ich wäre also gerne bereit dazu und wenn du momentan nicht kannst o.ä ist es auch nicht schlimm :)

Mir ist es grad nur ins Auge gefallen *zufälle gibt es nicht deswegen lass ich das zufällig weg ^^
 
Ja, die astrologischen Voraussetzungen stimmen schon mal! Wann hätten Sie's denn gerne, schöne Frau?:)
 
Musst mir sagen wann du kannst wenn du magst suche dir aus eine Zeitspanne um es intressanter zu machen .tagX von dann udn dann wäre auch eine Super übung für dich
das ich in der Zeit ggf dir platz mache sonst kommt da gar nichts an oder zuviel was du dann nicht willst was ich entdecken sollte ^^


Nachtrag ..die zeitspanne meint eich mit nicht die volle spanne sondern einen stichpunkt aus der zeit
 
Musst mir sagen wann du kannst wenn du magst suche dir aus eine Zeitspanne um es intressanter zu machen .tagX von dann udn dann wäre auch eine Super übung für dich
das ich in der Zeit ggf dir platz mache sonst kommt da gar nichts an oder zuviel was du dann nicht willst was ich entdecken sollte ^^


Nachtrag ..die zeitspanne meint eich mit nicht die volle spanne sondern einen stichpunkt aus der zeit

Hallo @Chaotic,

eines Vorweg: Teil Deiner Blockade und Sackgasse ist, dass Du hier die Mann-Rolle und Führungsrolle übernehmen willst - und das auf meinem Thread. Hier mache ich die Ansage und ich bin der Meinung, ich bin nicht der Richtige für Dich. Bis Du auf "Empfang" bist (weibliches Prinzip), ist die Nacht um und ich fürchte, die neue Woche auch.
Ich denke, Du solltest Deinen eigenen Thread eröffnen. Auf Deinem Thread kannst Du dann Deine Botschaften, Ratschläge und Anweisungen an andere geben.

Schönen Abend
Tolkien
 
Verzeih das es so herüber kam das ich dir "befehle " geb. Sollte es nicht nur ich für mich Blocke gerne mal damit ich nicht alles um mich herum "aufsauge" sowas kann nämlich schwächen .Deswegen war das angebot nur das ich weiss wann ungefähr nicht das ich dich von mri aus verpasse was schade wäre .
Aber gut so soll es sein danke dir trotzdem ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben