Energieübertragung - ein Experiment

Du bist wirklich ein Schatz ! Ich bin energiegeladen wie eine neue Batterie, und das noch um 22 Uhr. (Bin seit 5 auf den Beinen) Übers Loslassen kann ich erst morgen berichten, weil das im Moment grad kein Thema ist, wahrscheinlich erst in der Früh . Vielen Dank wieder für die Energiespritze und gute Nacht!

Danke für's Feedback! Hört sich ja richtig gut an. Na, nicht dass Du noch Non Stop in den Mai durchtanzt!;)

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Hallo @Tolkien ! Ich melde mich sozusagen zum Rapport . Heute jammere ich mich schon den ganzen Tag wegen loslassen wollen und nicht können selber an. Ich habe aber im Astrologieforum ein bisschen herumgelesen. Dort spüren alle möglichen Leute den Einfluss des Vollmondes. Ich hoffe, das ist bei mir auch so, denn dann ist der Frust bald vorbei. :(
 
Hallo @Tolkien ! Ich melde mich sozusagen zum Rapport . Heute jammere ich mich schon den ganzen Tag wegen loslassen wollen und nicht können selber an. Ich habe aber im Astrologieforum ein bisschen herumgelesen. Dort spüren alle möglichen Leute den Einfluss des Vollmondes. Ich hoffe, das ist bei mir auch so, denn dann ist der Frust bald vorbei. :(

Hallo catlady5,

ja ich glaube der Vollmond heute hat es in sich. Bin gerade rein und habe draussen den ganzen Tag schon bemerkt, dass sich die Leute teilweise recht agressiv verhalten. Vielleicht das "Loslassen" einen Tag aufschieben?:sneaky:

Lieben Gruß
 
@Tolkien
Vielleicht sollte ich mich auch mal bei Dir einreihen, wenn Du mich für's nächste WE mit einplanen magst.
Habe gerade eine fette Lungenentzündung, die mehr sehr zu schaffen macht, so dass ich selbst keine Kraft habe.
 
@Tolkien
Vielleicht sollte ich mich auch mal bei Dir einreihen, wenn Du mich für's nächste WE mit einplanen magst.
Habe gerade eine fette Lungenentzündung, die mehr sehr zu schaffen macht, so dass ich selbst keine Kraft habe.
Da möchte ich dir doch gute Besserung wünschen.
 
Tolkien
@Tolkien
Vielleicht sollte ich mich auch mal bei Dir einreihen, wenn Du mich für's nächste WE mit einplanen magst.
Habe gerade eine fette Lungenentzündung, die mehr sehr zu schaffen macht, so dass ich selbst keine Kraft habe.

Also wenn Du aktuell eine fette Lungenentzündung hast, wäre es vielleicht besser, sofort etwas zu machen, oder? Ich beginne heute Abend eine neue 3-tägige Übertragung. Wenn Du möchtest, kannst Du noch mit dazu und wir schauen, ob wir Dich wieder aufpäppeln.

Gib mir dann bitte nur Bescheid, ob Du teilnehmen möchtest. Ob per PN oder öffentlich und wenn Du möchtest, Dein Geburtsdatum (kannste per PN schicken)

Lieben Gruß
Tolkien
 
Tolkien


Also wenn Du aktuell eine fette Lungenentzündung hast, wäre es vielleicht besser, sofort etwas zu machen, oder? Ich beginne heute Abend eine neue 3-tägige Übertragung. Wenn Du möchtest, kannst Du noch mit dazu und wir schauen, ob wir Dich wieder aufpäppeln.

Gib mir dann bitte nur Bescheid, ob Du teilnehmen möchtest. Ob per PN oder öffentlich und wenn Du möchtest, Dein Geburtsdatum (kannste per PN schicken)

Lieben Gruß
Tolkien
Das ist aber nett von Dir. Vielen Dank, bin gerne heute Abend dabei, kann eh nur rumliegen.
Daten kommen gleich per PN. :)
 
Werbung:
Tolkien


Also wenn Du aktuell eine fette Lungenentzündung hast, wäre es vielleicht besser, sofort etwas zu machen, oder? Ich beginne heute Abend eine neue 3-tägige Übertragung. Wenn Du möchtest, kannst Du noch mit dazu und wir schauen, ob wir Dich wieder aufpäppeln.

Gib mir dann bitte nur Bescheid, ob Du teilnehmen möchtest. Ob per PN oder öffentlich und wenn Du möchtest, Dein Geburtsdatum (kannste per PN schicken)

Lieben Gruß
Tolkien
Lieber @Tolkien, viiiel weiter oben habe ich gedacht was für ein toller <Mensch, er ist was sein Name sagt. Ein Zauberer, der eine Menge Magie beherrscht. Zum Wohle anderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben