Energieübertragung - ein Experiment

Hallo @Tolkien, schon wieder ich. Nachdem du mir mit dem Highlight so schön geholfen hast, würdest du mir mit einer Energieübertragung vielleicht nochmals auf die Sprünge helfen. Wenn ich schon zu spät bin, eventuell ein anderes Mal? L.G.
 
Werbung:
Hallo, bitte, wenn du noch Platz hast, bitte ich um deine Unterstützung, vielen Dank!
Lg noney

Hallo @Noneytiri,

Dein Username erinnert mich irgendwie an Ägypten - da kann ich gar nicht nein sagen.:)

Ich habe in dieser Woche noch einiges zu tun und würde es dann an 3 Tagen hintereinander vom kommenden Freitag bis Sonntag anbieten können. Ist das O.K. für Dich? Möchtest Du offen hier auf dem Thread schreiben oder per PN?

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo @Tolkien, schon wieder ich. Nachdem du mir mit dem Highlight so schön geholfen hast, würdest du mir mit einer Energieübertragung vielleicht nochmals auf die Sprünge helfen. Wenn ich schon zu spät bin, eventuell ein anderes Mal? L.G.

Hallo @catlady5,

bist nicht zu spät. Wie gerade schon beschrieben würde ich es von kommenden Freitag bis Sonntag anbieten können. O.K.?

Lieben Gruß
Tolkien
 
Guten Morgen! Ist mir egal. Wie es dir sympathischer ist. Noch einen schönen Frühlingstag!

Hallo @catlady5,

morgen Abend soll's ja dann losgehen mit der Energieübertragung. Ich werde irgendwann am Abend starten. Falls Du noch irgendwelche Fragen hast, dann los.:) Manchmal ist das Geburtsdatum hilfreich - ist aber absolut kein Muss.
Wenn's für Dich O.K. ist, kannst Du es mir ja per PN schicken.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Hallo @Tolkien,
würde mich sehr freuen wenn du für mich auch Zeit hättest, eventl. beim nächstenmal.

Hallo @göttliche,

wenn Du möchtest, kannst Du heute Abend noch dazu. Gib mir dann nur bitte noch kurz Bescheid, ob's passt und ob per PN oder hier offen. Das Geburtsdatum kann manchmal hilfreich sein. Wenn's für Dich O.K. ist, kannst Du mir ja per PN senden.

Also dann - man spürt sich....:)

Lieben Gruß
Tolkien
 
Zurück
Oben