Empathen, was ist das?

Ja ich weiß noch nicht warum bestimmte Emotionen so etwas in mir auslösen, es fühlt sich für mich so an, als ob mich diese Emotionen dazu regelrecht zwingen, aber das hat alles einen natürlichen Touch. Ich fühle mich nicht dazu gezwungen so zu reagieren, sondern lasse diese Emotionen einfach für sich sprechen sozusagen. Vielleicht liegt das ja auch an der Emotion die rüberkommt, wenn ich diese in Worte beschreiben würde, dann wären das: Entsetzt sein, Wut und Aggressivität auf einmal.

Vielleicht könnte die Ursache aber auch innere Blockaden sein, also energetische Verstopfung, ein nicht vorhandener korrekter Durchfluss im Energiekörper.

Vielleicht ist dein Nervensystem in seiner Entwicklung noch nicht an die Wahrnehmungsfähigkeit angepasst und somit im Prinzip überlastet? Nur ne Idee.
Lässt du den Dingen denn weitestgehend ihren natürlichen Lauf oder hilfst du mit irgendwas nach... Drogen oder irgendwelche andere Praktiken?

Um es bildlich darzustellen... wenn eine Birne in eine Fassung geschraubt wird, die für eine höhere Wattzahl ausgelegt ist, wird sie früher oder später durchknallen.
 
Werbung:
Der Mund kann ein Tor des Unglücks sein,
die Zunge wäre dann dessen Wurzel.
Empfindungen leben nicht vom Innen allein, ohne das Außen würden sie vertrocknen.​
 
Vielleicht ist dein Nervensystem in seiner Entwicklung noch nicht an die Wahrnehmungsfähigkeit angepasst und somit im Prinzip überlastet? Nur ne Idee.
Lässt du den Dingen denn weitestgehend ihren natürlichen Lauf oder hilfst du mit irgendwas nach... Drogen oder irgendwelche andere Praktiken?

Um es bildlich darzustellen... wenn eine Birne in eine Fassung geschraubt wird, die für eine höhere Wattzahl ausgelegt ist, wird sie früher oder später durchknallen.


du bist Elektriker :)
 
Vielleicht ist dein Nervensystem in seiner Entwicklung noch nicht an die Wahrnehmungsfähigkeit angepasst und somit im Prinzip überlastet? Nur ne Idee.
Lässt du den Dingen denn weitestgehend ihren natürlichen Lauf oder hilfst du mit irgendwas nach... Drogen oder irgendwelche andere Praktiken?

Um es bildlich darzustellen... wenn eine Birne in eine Fassung geschraubt wird, die für eine höhere Wattzahl ausgelegt ist, wird sie früher oder später durchknallen.

Nein das denke ich eher nicht, denn die Symptome sind viel mehr energetischer Herkunft.
 
Werbung:
Zurück
Oben