Zeitqualität '23-'24

Die Klimajüngerschaft im Zusammenhang mit Saturn in Fischen ist ein sehr interessantes Anschauungsobjekt für die Dispositorenkette. Da gibt es 2 Wege: Jupiter bzw. Neptun als Herrscher.
Meine Güte, jetzt zu Sonne Quadrat Neptun scheint es da ja sogar unseren Weihnachtsbäumen an den Kragen zu gehen.
Die Kleberei wird uns also wohl die ganze nächste Zeit noch häufiger in der ein oder anderen Form begegnen.
Interessant, was die Dispositoren angeht, kann auch ein Vergleich mit vorhergehenden Aufenthalten von Saturn in Fischen und zugeordneten Ereignissen sein, wie beispielsweise der Komplex Gorleben Mitte der 90'er.
Was ist "richtig"? Das ist abstrakt. Für mich persönlich ist richtig, was meinem Gewissen entspricht. Als Astrologe beobachte ich und bei der Beobachtung ist eine Wertung erstmal eher hinderlich.
Und woher kommt das Gewissen?
Für mich schon Saturn.
Woher es kommt ist eine schwere Frage. Wohin sie gehen sollte ist eine einfache Frage: in einen separaten Thread! Ich mach gerne mit.
👍 Ich versuche Mal zu eröffnen
 
Werbung:
Weitere Ausprägungen dieses "Kleben-", "Anmalen-"Motivs von Saturn und dem autokratischen Neptun in den Fischen könnten uns die nächsten beiden Jahre eventuell in der Mode begegnen: Haargelfrisuren, Dreadlocks, gefärbte Haare, auch Toupets könnten eine Rolle spielen. Geklebte Fingernägel und Wimpern. Tätowierungen, dicke Schminke, Bodypainting. Applikationen auf der Kleidung, Batik, selber färben/malen.
Bei "idealistischer Verhaftung" denkt man ja zuerst einmal an eine Art stiller Meditation. So etwas wie "Klimakleber" konnte man sich nicht im entferntesten vorstellen, bevor die Zeitqualität sie uns präsentiert hat.
Im Gesundheitsbereich könnten es Hautkrankheiten sein. Auch ein gehäuftes Auftreten von z.B. Läusen würde ins Bild passen.
Saturn in Fische ist auch immer eine Zeit der Künste, nicht Masse aber sehr hohe Klasse.
Saturn und Neptun stehen auch für Chemie im allgemeinen, speziell Biochemie, wo ich große Entwicklung erwarte. Die Themen Anheften und Markieren könnten auch hier wieder zum Tragen kommen.
Im öffentlichen Raum wäre mit zahlreichen Aufklebern und Graffiti zu rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Ausprägungen dieses "Kleben-", "Anmalen-"Motivs von Saturn und dem autokratischen Neptun in den Fischen könnten uns die nächsten beiden Jahre eventuell in der Mode begegnen: Haargelfrisuren, Dreadlocks, gefärbte Haare, auch Toupets könnten eine Rolle spielen. Geklebte Fingernägel und Wimpern. Tätowierungen, dicke Schminke, Bodypainting. Applikationen auf der Kleidung, Batik, selber färben/malen.
Bei "idealistischer Verhaftung" denkt man ja zuerst einmal an eine Art stiller Meditation. So etwas wie "Klimakleber" konnte man sich nicht im entferntesten vorstellen, bevor die Zeitqualität sie uns präsentiert hat.
Im Gesundheitsbereich könnten es Hautkrankheiten sein. Auch ein gehäuftes Auftreten von z.B. Läusen würde ins Bild passen.
Saturn in Fische ist auch immer eine Zeit der Künste, nicht Masse aber sehr hohe Klasse.
Saturn und Neptun stehen auch für Chemie im allgemeinen, speziell Biochemie, wo ich große Entwicklung erwarte. Die Themen Anheften und Markieren könnten auch hier wieder zum Tragen kommen.
Im öffentlichen Raum wäre mit zahlreichen Aufklebern und Graffiti zu rechnen.
Du meinst, immer mehr aufgeblasene Unterhose, die meinen, etwas sehr Wiichtiges sagen zu wollen und zu müssen um etwas nach ihrem Sinne erreichen zu wollen. Schöne Plutovorstellung anderen ihr Programm aufstülpen zu müßen.
 
Du meinst, immer mehr aufgeblasene Unterhose, die meinen, etwas sehr Wiichtiges sagen zu wollen und zu müssen um etwas nach ihrem Sinne erreichen zu wollen. Schöne Plutovorstellung anderen ihr Programm aufstülpen zu müßen.
Da wird halt so im Weg herumgehangen, aber wirklich viel gesagt wird ja nun gerade nicht.
Bleibt abzuwarten, wie sich das ab Ende nächsten Mai bzw. dann in 2025 wandelt.
 
Der andere Komplex wäre natürlich Pluto in Wassermann mit weiters Jupiter und dann Uranus in Zwillinge. Auch sehr interessant hierbei Mars, wenn man einmal einen Blick auf die anstehenden Wahltermine EU und US wirft...
 
Weitere Ausprägungen dieses "Kleben-", "Anmalen-"Motivs von Saturn und dem autokratischen Neptun in den Fischen könnten uns die nächsten beiden Jahre eventuell in der Mode begegnen: Haargelfrisuren, Dreadlocks, gefärbte Haare, auch Toupets könnten eine Rolle spielen. Geklebte Fingernägel und Wimpern. Tätowierungen, dicke Schminke, Bodypainting. Applikationen auf der Kleidung, Batik, selber färben/malen.
Bei "idealistischer Verhaftung" denkt man ja zuerst einmal an eine Art stiller Meditation. So etwas wie "Klimakleber" konnte man sich nicht im entferntesten vorstellen, bevor die Zeitqualität sie uns präsentiert hat.
Im Gesundheitsbereich könnten es Hautkrankheiten sein. Auch ein gehäuftes Auftreten von z.B. Läusen würde ins Bild passen.
Saturn in Fische ist auch immer eine Zeit der Künste, nicht Masse aber sehr hohe Klasse.
Saturn und Neptun stehen auch für Chemie im allgemeinen, speziell Biochemie, wo ich große Entwicklung erwarte. Die Themen Anheften und Markieren könnten auch hier wieder zum Tragen kommen.
Im öffentlichen Raum wäre mit zahlreichen Aufklebern und Graffiti zu rechnen.

der obige Absatz ist gewagt finde ich, ich habe ein Saturn-Sextil Neptun und nichts dergleichen an mir je gesehen.
ansonsten denke ichwenn ich den Trend sehe der jetzt mundan abgeht, wird es eine Phase der Strulturauflösung geben, und Neptun im Fisch ist dem behilflich,

es bildet sich also eine Struktur die es schon ange nicht mehr gab Pluto geht in dem Wassermann der die menschen egozentrierter macht,

Klimakleber sind zwar jetzt aktuell, auf dem Höhepunkt aber sie begannen bereits als Saturn in den Schütze ging,

da ich Pluto für den Herrn der Wandlungen halte, denke ich das die Zeit von Klimaklebern vorbei sein wird, wenn pluto in die Wassermanngefilde vordringt,
möglicherweise ist nur eine Wandlung in einer vollkommen Śtruktur einer Diktatur zu suchen,

die Demokratie wird sich nicht halten könnne und für mich auf einer gefährlichen Geraden geneigt unterzugehen.
 
der obige Absatz ist gewagt finde ich, ich habe ein Saturn-Sextil Neptun und nichts dergleichen an mir je gesehen.
ansonsten denke ichwenn ich den Trend sehe der jetzt mundan abgeht, wird es eine Phase der Strulturauflösung geben, und Neptun im Fisch ist dem behilflich,

es bildet sich also eine Struktur die es schon ange nicht mehr gab Pluto geht in dem Wassermann der die menschen egozentrierter macht,

Klimakleber sind zwar jetzt aktuell, auf dem Höhepunkt aber sie begannen bereits als Saturn in den Schütze ging,

da ich Pluto für den Herrn der Wandlungen halte, denke ich das die Zeit von Klimaklebern vorbei sein wird, wenn pluto in die Wassermanngefilde vordringt,
möglicherweise ist nur eine Wandlung in einer vollkommen Śtruktur einer Diktatur zu suchen,

die Demokratie wird sich nicht halten könnne und für mich auf einer gefährlichen Geraden geneigt unterzugehen.
Stimmt, das war gewagt, sogar voll absichtlich.

Dein Saturn-Neptun-Sextil ist ja auch sehr harmonisch und in Steinbock/Skorpion und Löwe/Waage war ja das Sextil auch sehr saturndominiert.

Mit Pluto in Wassermann würde ich jetzt bei der Kleberfraktion auch gewisse Veränderung erwarten: nicht mehr so sehr das im Rampenlicht stehen, dafür einen neuen Fokus auf die Technik und Schwarmtaktiken.

Viel Technik, Schwarmtaktik und natürlich Sabbotage auch in den militärischen Konflikten.

Was könnte denn jetzt eigentlich demokratischer sein als Pluto im Wassermann? Ob es irgendjemandem dann wirklich gefällt ist natürlich eine andere Frage. Vermutlich werden auch erstmal die KI vieles übernehmen: z.B. auch in kleineren Internetforen wie diesem, man bekommt serviert was gefällt und wird etwas abgeschirmt von dem was nicht gefällt, wird sich erstmal für viele auch gut anfühlen so in ihrer Blase.

Fürs erste sehe ich aber das Klebemotiv auch in der Politik noch fest verankert, z.B. im Zusammenhang mit Sitzmobiliar.
 
der obige Absatz ist gewagt finde ich, ich habe ein Saturn-Sextil Neptun und nichts dergleichen an mir je gesehen.
ansonsten denke ichwenn ich den Trend sehe der jetzt mundan abgeht, wird es eine Phase der Strulturauflösung geben, und Neptun im Fisch ist dem behilflich,

es bildet sich also eine Struktur die es schon ange nicht mehr gab Pluto geht in dem Wassermann der die menschen egozentrierter macht,

Klimakleber sind zwar jetzt aktuell, auf dem Höhepunkt aber sie begannen bereits als Saturn in den Schütze ging,

da ich Pluto für den Herrn der Wandlungen halte, denke ich das die Zeit von Klimaklebern vorbei sein wird, wenn pluto in die Wassermanngefilde vordringt,
möglicherweise ist nur eine Wandlung in einer vollkommen Śtruktur einer Diktatur zu suchen,

die Demokratie wird sich nicht halten könnne und für mich auf einer gefährlichen Geraden geneigt unterzugehen.


Hallo flimm. Wie kommst du denn jetzt darauf, dass die Wandlung zur Diktatur beginnt. Ich hätte den wassermann Plkuto jetzt nicht einer Diktatur zugeordnet ?

LG Marc
 
Ich weiß grade nicht mehr, ob das hier war, dass ich mich schon mal dazu geäußert hatte oder wo ich das sonst hinpacken soll, zum Thema "Zeitqualität und Human Design."

Ich hatte irgendwo auf YouTube ein Video gefunden, wo jemand ausgerechnet hatte, dass Neptun am 9.4. 2024 eeeeendlich das Tor der emotionalen Krisen (Tor 36, was sich extrem kollektiv auswirkt, deswegen haben alle zur Zeit leicht dasGefühl "wird es überhaupt mal wieder besser!? " Das Zeichen 36 im I Ging heißt schließlich auch "die Verfinsterung des Lichtes" und das ist emotional gemeint..!) verlässt und dann ins Tor 25 (göttliche Liebe) geht.
Heute habe ich das nochmal nachgeprüft, und siehe da: Neptun geht leider NOCHMAL wieder rein, und zwar am 1.10. 24, (immerhin eine Verschnaufpause von 6 Monaten für die Welt), und das bis 10.2. 2025.
Und damit natürlich nicht genug: am 31.1. 2025 geht der laufende Mondknoten in das Tor, jahaa und zwar bis 14.6. 2025.
Viel Verzweiflung auf der Welt...

Man muss einfach die ganze Zeit aufpassen, natürlich besonders, wenn man Tor 35 besetzt hat oder den ganzen Kanal 35/36, dass es einen nicht in die Knie zwingt und man es nicht persönlich nimmt
Das Ganze ist dafür da, dass das kollektive Erleben von innerer Dunkelheit und harten Umständen zu Mitgefühl für andere führt.
Das ist die Geschichte, dass das Licht immer stärker als die Dunkelheit ist, das Herz soll sich kollektiv öffnen und blabla...usw.
*Jaja, sie kann mich mal die Lektion, ich persönlich will bloß, dass sie endlich vorbei ist!!* :cool::rolleyes::D
 
Werbung:
Ach ja, ich vergaß, danach ist ja noch SA da drin, bis er aus den Fischen rausgeht.:rolleyes::rolleyes: Also bis ca. Anfang 02/2026.....ich guck das irgendwann nochmal nach, aber das hatte ich als Richtschnur ja hier auch schon astrologisch festgehalten...
Licht am Ende des Tunnels ist dann, wenn nicht nur NE, sondern auch SA aus den Fischen raus ist.
NE war dann von 2012 bis 2026 in den Fischen....ist durch 5 Tore gelaufen und 4 davon waren emotional (!), da war er auch immer länger drin als in dem einzigen mentalen Tor. Immer emotionale Hochwasserlage mit Absaufgefahr, natürlich alles zu Transformationszwecken...:rolleyes:

Deswegen ich gucke auf 2024 und denke, immer locker und bei sich bleiben, möglichst nichts von Außen erhoffen...wenn was Gutes kommt, kann man sich ja trotzdem freuen. Stoizismus ist weiterhin die beste Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben