Astrolabium Planum, Sepharial, Charubel, Sabische Symbole in der Astrologie

@Matangi

Auf jeden Fall hast du den Hintergrund verstanden. :)

diese auf chinesischen I - Gin Technik gewährt nochmal mehr Einblick, wenn man ein Horoskop deuten möchte. Aber auch treffen viele Symbole auf Ereignisse.

Menschen, die das verstehen mit den Symbolen (oder Vorlagen auf Schicksalspunkte), Können viel genauer hineinschauen und ganz anders deuten. ...

Ich beobachte diese etwa 2. Jahre bei mir. Vor allen, wenn irgendwas passiert; es kann gut, oder negativ ausfallen, aber die Symbole stimmen meistens überein, wenn nicht, dann hat man was übersehen. Irgendein Gestirn aktiviert ein Schicksal und die Linien ziehen sich rüber zu den anderen Gestirne und da gibt es meistens die Haupt Gründe warum und weshalb.

Der Mond ist im Transit der Stundenzeiger. Obwohl man bei Transite nie wirklich auf dem Mond schaut.


Aus Spaß (Muster Beispiel) hat jemand Neptun Quadrat Sonne.,; dann könnte man diesen Transit mit den Symbole vieeel besser ausarbeiten. Der Mond wäre der Stunden Zeiger beim Sonne Neptun xyz. Und alle ca 10 Minuten verändert sich bei uns allen, die gefühlswelt. Tja, der Mond Wander ja auch 00,00,xx Grad in Minutentackt weiter und spielt zusammen mit dem Grundkern - die Sonne. ..Und Venus und Mars auch.
Und der Aszendenten (unser Fahrzeug für unsere Seele) vmwechselt alle paar Stunden das Tierkreiszeichen. Also man könnte für die alle ca 10 Minuten Takt gefühlsschwanckungen am Mond und AC feast machen.

Man muss mikroskopisch denken :D
 
Werbung:
Es ist irgendwie unausweichlich. Ich bin unterwegs und habe jemanden getroffen. Wir redeten und er wollte gleich weiter weiter ...

Aktuell Skorpion im Mond :D

(der Skorpion Mond ist fertig, musst mal beobachten wie tiefgründig jetzt in den nächsten Stunden alle werden :D


Ps. Freund musste weiter ... passt ja


1° Skorpion

Sabische Symbole:

Ein voll besetzter Bus während der Stadtrundfahrt auf einer Strasse der Innenstadt. :D ich bin sub way gefahren und nebenbei das alles eingegeben mit meinen Kommentar eins darüber ..:)
 
Werbung:
@Matangi

Auf jeden Fall hast du den Hintergrund verstanden. :)

diese auf chinesischen I - Gin Technik gewährt nochmal mehr Einblick, wenn man ein Horoskop deuten möchte. Aber auch treffen viele Symbole auf Ereignisse.

Menschen, die das verstehen mit den Symbolen (oder Vorlagen auf Schicksalspunkte), Können viel genauer hineinschauen und ganz anders deuten. ...

Ich beobachte diese etwa 2. Jahre bei mir. Vor allen, wenn irgendwas passiert; es kann gut, oder negativ ausfallen, aber die Symbole stimmen meistens überein, wenn nicht, dann hat man was übersehen. Irgendein Gestirn aktiviert ein Schicksal und die Linien ziehen sich rüber zu den anderen Gestirne und da gibt es meistens die Haupt Gründe warum und weshalb.

Der Mond ist im Transit der Stundenzeiger. Obwohl man bei Transite nie wirklich auf dem Mond schaut.


Aus Spaß (Muster Beispiel) hat jemand Neptun Quadrat Sonne.,; dann könnte man diesen Transit mit den Symbole vieeel besser ausarbeiten. Der Mond wäre der Stunden Zeiger beim Sonne Neptun xyz. Und alle ca 10 Minuten verändert sich bei uns allen, die gefühlswelt. Tja, der Mond Wander ja auch 00,00,xx Grad in Minutentackt weiter und spielt zusammen mit dem Grundkern - die Sonne. ..Und Venus und Mars auch.
Und der Aszendenten (unser Fahrzeug für unsere Seele) vmwechselt alle paar Stunden das Tierkreiszeichen. Also man könnte für die alle ca 10 Minuten Takt gefühlsschwanckungen am Mond und AC feast machen.

Man muss mikroskopisch denken :D
Hintergrund verstanden, ich: Ja, sooooo kompliziert ist es dann ja auch wieder nicht gewesen, du Frechdachs. Zumindest in den groben Zügen. In denen du in der Innenstadt rumfährst. Ich meide ja vollbesetzte Transportmittel, da kann ein Grad Skorpion sein, soviel es will. :cool:

Mikroskopisch denken, ich: Du weißt aber schon, dass Widder mit AC Schütze keine Zeit und Lust haben, alleweil am Mikroskop zu sitzen. Nur manchmal, aus Spaß oder Neugierde. Und auch das nur sporadisch. Die zischen lieber rum und erforschen makroskopisch die Galaxie :p
 
Zurück
Oben