Zeitqualität '23-'24

Gilgamech

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Februar 2017
Beiträge
2.907
Hier mal ein paar Anregungen zur "Zeitqualität 2023-2024":




 
Werbung:
neumond beschreibt ja immer den Anfang einer Zeitspanne,
ich finde leider das mundan nicht bedeutet das es jedem dabei so toll geht auch wenn da etwas gutes mundan bei rumkommt,
jeder einzelne hat seine individuelle Zukunft,

also was will hier angeschaut werden, Mondphase? JahressPhase? mundan, profan oder vegan?
für die Welt , oder pwesönlich?

Allgemein ist ja auch nur so eine Prognose ins Blaue gerechnet.
Grober Titel würde ich sagen.
 
neumond beschreibt ja immer den Anfang einer Zeotspanne,
ich finde leider das mundan nicht bedeutet das es jedem dabei so toll geht auch wenn da etwas gutes mindan bei rumkommt,
jeder einzelne hat seine individuelle Zukunft,

also was will hier angeschaut werden, Mondphase? JahressPhase? mundan, profan oder vegan?
Auch in unseren Geburtshoroskopen schwingen mundane Phasen mit... mittels der langläufigen Planeten. So meine Beobachtung zum Beipiel anhand meines Uranus und Plutos, welche beide am AC stehen.
Ich lebe und erlebe diese Qualität sowohl mundan als auch persönlich... das ist faszinierend für mich.
Denn energetisch sind wir mit allem verbunden und alles ist Energie.

Was wir leben, findet sich in unserem Leben im Außen wieder. Wir kreieren damit was uns umgibt. Jedoch auch auch umgekehrt... was im Außen ist, leben wir.
Wechselwirkung...
Doch letztendlich haben wir selbst zu entscheiden, was wir leben und somit erleben wollen.
 
also was will hier angeschaut werden, Mondphase? Jahres-Phase? mundan, profan oder vegan?
für die Welt , oder persönlich?
Es geht schlicht um die Zeitqualität. Soll heißen, was erwartet uns so ca. im nächstem Jahr.
Was ist die Frequenz der (Sternen)Welt. Was wird so ungefähr abgehen.
Was ist zu erwarten, so "round about"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den Wechsel von Pluto in den Wassermann wird es weiterhin spannend bleiben.
Erinnerung an die Französiche Revolution, zu deren Zeit Pluto auch durch den Wassermann lief...

Wobei es sich heute jedoch global abspielen wird... meinem Gefühl nach geht es vorrangig um das Loslassen vom Alten, vom nicht mehr Brauchbaren, vom Ausgedienten, Überholten, was nicht zwingend einer totalen Erneuerung bedarf, jedoch oder dennoch eines tiefen Übedenkens von Vorstellung dazu (Pluto) mit dem Willen zur Veränderung (Uranus) und auch innovativen Optimierung.

Saturn in den Fischen fordert u. a. auf auszumisten und zu reduzieren, um sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren zu können... oder wie Buddhas Weisheit so schön sagt: "Nicht, wer am meisten hat, ist der Reichste, sondern wer am wenigsten braucht."

Und dies wird sich über mehrere Jahre in allen Lebensbereichen so auch Schritt für Schritt zeigen.

Aus Sicht des Human Design und des darin enthaltenen I-Ging geht Pluto bald durch das Tor 41 auf ca. 2 ° Wassermann oder auch das I Ging 41: "Die Minderung" und so mein Gefühl, wird damit diese Zeitqualität eingeleutet.
 
Wobei es sich heute jedoch global abspielen wird... meinem Gefühl nach geht es vorrangig um das Loslassen vom Alten, vom nicht mehr Brauchbaren, vom Ausgedienten, Überholten, was nicht zwingend einer totalen Erneuerung bedarf, jedoch oder dennoch eines tiefen Übedenkens von Vorstellung dazu (Pluto) mit dem Willen zur Veränderung (Uranus) und auch innovativen Optimierung.
...auf auszumisten und zu reduzieren, um sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren zu können..

Absolut klasse herausgestellt. Chapeau!
 
Durch den Wechsel von Pluto in den Wassermann wird es weiterhin spannend bleiben.
Erinnerung an die Französiche Revolution, zu deren Zeit Pluto auch durch den Wassermann lief...

Wobei es sich heute jedoch global abspielen wird... meinem Gefühl nach geht es vorrangig um das Loslassen vom Alten, vom nicht mehr Brauchbaren, vom Ausgedienten, Überholten, was nicht zwingend einer totalen Erneuerung bedarf, jedoch oder dennoch eines tiefen Übedenkens von Vorstellung dazu (Pluto) mit dem Willen zur Veränderung (Uranus) und auch innovativen Optimierung.

Saturn in den Fischen fordert u. a. auf auszumisten und zu reduzieren, um sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren zu können... oder wie Buddhas Weisheit so schön sagt: "Nicht, wer am meisten hat, ist der Reichste, sondern wer am wenigsten braucht."

Und dies wird sich über mehrere Jahre in allen Lebensbereichen so auch Schritt für Schritt zeigen.

Aus Sicht des Human Design und des darin enthaltenen I-Ging geht Pluto bald durch das Tor 41 auf ca. 2 ° Wassermann oder auch das I Ging 41: "Die Minderung" und so mein Gefühl, wird damit diese Zeitqualität eingeleutet.

Wird der Humanismus und die Freiheit neu erblühen? Oder werden unter dem Deckmantel der Freiheit genau jene Werte pervertiert?

Wird alles noch konfuser? Werden wir uns Mal wieder auf Basis gesicherten Wissens in Diskussionen der Wahrheit verpflichtet fühlen oder kocht jeder noch mehr im eigenen meinungsbrei?

Das würde mich interessieren.

VLG vielleicht möchtest du oder jemand sich der fragen astrologisch widmen...
 
Werbung:
neumond beschreibt ja immer den Anfang einer Zeitspanne,
ich finde leider das mundan nicht bedeutet das es jedem dabei so toll geht auch wenn da etwas gutes mundan bei rumkommt,
jeder einzelne hat seine individuelle Zukunft,

also was will hier angeschaut werden, Mondphase? JahressPhase? mundan, profan oder vegan?
für die Welt , oder pwesönlich?

Allgemein ist ja auch nur so eine Prognose ins Blaue gerechnet.
Grober Titel würde ich sagen.
Was bitte heißt "mundan"?
 
Zurück
Oben