Astrolabium Planum, Sepharial, Charubel, Sabische Symbole in der Astrologie

Nein, hab mich nicht verguckt, habe ja von meinem Steinbock Mars 14 und ein paar Zerquetschte aufgerundet...es war das Sepharialsymbol "eine weiche nebelhafte Haufenwolke am Horizont."

Bei mir sind auch dinge, mit der kann ich so erstmal nichts anfangen. Das wird später erst kommen.

Vielleicht musst du dies im Haus beachten und irgendwie Zusammenhänge finden.

so mit einer Wolke kann ich auch nichts anfangen
 
Werbung:
Auch die Symbole auf dem aktuelle Transite gibt Auskunft. Mehr sogar wie wenn man diese so anschaut. Es klingt alles unausweichlich
 
Bei mir sind auch dinge, mit der kann ich so erstmal nichts anfangen. Das wird später erst kommen.

Vielleicht musst du dies im Haus beachten und irgendwie Zusammenhänge finden.

so mit einer Wolke kann ich auch nichts anfangen
Na, dann lass ma die Wolke mal so hängen...Vielleicht hat sich auch dieser Seher ein bisschen verguckt, von dem die Symbole stammen :p
 
Jeder der Astrologie betreibt ist Hellseher :)

Selbst die Leute die diese Symbole auf die grade fest gelegt haben waren Astrologen. Die Sab Symbole ect hat nichts mit tarot zu tun
 
Die Sab Symbole ect hat nichts mit tarot zu tun

Hab ich doch eh nicht gesagt.

Von der Mme Trelawny aus Harry Potter würde ich mir aber trotzdem kein Horoskop machen lassen, die ist alleweil so durch den Wind, auch wenn sie Astrologin und Hellseherin gleichzeitig ist :LOL:

Eine kleine flauschige Wolke als Marskraft für einen Widder ist auf alle Fälle ein NO GO. Wer soll mich damit ernst nehmen, wenn ich mich mal durchsetzen will?:schmoll:
 
Jeder der Astrologie betreibt ist Hellseher :)
ganz klar: Nein!
Selbst die Leute die diese Symbole auf die grade fest gelegt haben waren Astrologen. Die Sab Symbole ect hat nichts mit tarot zu tun

Das kann sein, aber deshalb sind Astrologen noch lange keine Hellseher. Astrologie kann man lernen, genau so wie man eine neue Sprache lernen kann, da ist nichts Geheimnisvolles oder Mystisches dran.
 
Auf mein Geburtshoroskop

man wird geboren .. IC
7 grad Schütze (ich esse keine Tiere und das schon immer )



7° Schütze

Sabische Symbole:

Amor pocht an die Tür eines menschlichen Herzens.

Charubel- Symbole:

Eine Dame sitzt auf dem Diwan und fächelt sich Luft zu.

Sepharial- Symbole:

Eine Gruppe Rinder grast im Sonnenschein.

Aszendenten Jungfrau Exakt auf 8 grad in Konjunktion Sonne Im Jungfrau. Ich finde mich auf 8 grad und 9 grad wieder.
8° Jungfrau
Sabische Symbole:
Ein fünfjähriges Kind in der ersten Tanzstunde.

9 grad Jungfrau
Ein expressionistischer Maler bei der Arbeit.

DC Fische 8 grade = der Antrieb für den AC und nicht das Partnerschaft Haus !!!
Ein dunkelroter Stern, ein Stern erster Grösse am Aszendenten; zwischen seinem Auf- und Untergang liegt jedoch nur eine kurze Zeitspanne. Nachdem er untergegangen ist, sehe ich ein blassgoldenes Licht nachfolgen.

Chiron 22 grad Schütze.
Ich bin von USA nach Deutschland und hin und her. Vielleicht muss ich vor dem Dolch aufpassen. US Bürger sind ja quasi genauso böse wie deutsche und die Geschichte mit den nazis. Auf die Geschichte habe ich ebenfalls die Symbole draufgelegt und ich zweifle an die Geschichte. Da stimmt was nicht überein. Ich glaube auch das die Atombombe gar nicht gibt. Frei erfunden :D


23° Schütze
Sabische Symbole:
Eine Gruppe von Einwanderern erfüllt die erforderlichen Einreiseformalitäten beim Einzug in das neue Land.


Charubel- Symbole:
Eine Person, die am Grunde einer tiefen Schlucht mit einer Lampe in der Hand etwas sucht.


Sepharial- Symbole:
Das Herz eines Menschen, von einem eisernen Band umschlossen und von einem Dolch mit juwelengeschmücktem Griff durchbohrt.

Den Mond im Wassermann habe ich exakt 12 grad ohne paar zerquetschte... wie Sonne und AC 8 ohne paar zerquetschte.
12° Wassermann. Wegen den Totengräber. Ich glaube, ich habe Jesus gefunden :D Die ganzen 60 verschiedene Geburtshoroskope von Jesus sind falsch.

Sabische Symbole:

Auf einer riesigen, nach oben führenden Treppe stehen Menschen verschiedenen Typs verteilt.

Charubel- Symbole:

Ein Totengräber hebt ein Grab aus.

Sepharial- Symbole:

Ein Löwe wütet gegen die Stäbe seines Käfigs.



13° Wassermann

Sabische Symbole:

Ein Barometer.

Charubel- Symbole:

Ein geschmackvoll eingerichteter Raum mit einer grossen Wachskerze in der Mitte eines runden Tisches.

Sepharial- Symbole:

Ein Ritter in voller Rüstung.14° Wassermann


Merkur 29 grad (3 grad Orbis mit dem Supergalaktische Zentrum) :D
30° Jungfrau

Sabische Symbole:

Völlig hingegeben der Vollendung seiner momentanen Aufgabe, ist ein Mensch taub gegen jede Verlockung.

Charubel- Symbole:

Eine ländliche Szenerie; auf der rechten Seite befindet sich ein Gebiet, das in Nebel und Schatten gehüllt ist; links liegt die Landschaft völlig im Sonnenschein.

5 grad Venus. Ich kann mit die Symbolik nichts anfangen, oder derzeit noch nicht. Venus habe ich im 11. Haus
das mit der Feuer Kugel am Himmel find ich cool, genauso wie Jupiter im Krebs 11. Haus = Ein Diamant :) :D

Mars habe ich hier auch exakt ohne paar zerquetschte grad - genau auf 26,00,00grad im Schütze. Aber auch auf 27 grad kann ich mich wieder erkennen


27° Schütze


Sabische Symbole:

Ein Bildhauer bei der Arbeit.

Charubel- Symbole:

Ein schöner Stern, in Farbe und Grösse wie der Planet Venus, befindet sich etwa fünfzig Grad von der Himmelsmitte entfernt; er wird immer heller und heller und verschwindet dann plötzlich.

Sepharial- Symbole:

Fehlt im Buch „Symbolische Tierkreisgrade“.


Saturn 14-15 grad Zwillinge ist geheim :D

Pluto lass ich aus. Pluto macht für mich keinen Sinn. Da finde ich Eris interessanter als Pluto.

Uranus in Wassermann find ich cool.
Ich habe tatsächlich was mit Kampfkunst zu tun und ... :)

Charubel- Symbole:
Ein Mann im Mönchsgewand, mit langem Haar und wallendem Bart.

Neptun wasserman. (Ich habe viel in Wassermann)

5° Wassermann

Sabische Symbole:

Ein Ahnen- Rat führt die Bemühungen eines jungen Führers zur Vollendung.

Charubel- Symbole:

Ein Kirschbaum in voller Blüte.

Mondknoten Krebs
Charubel- Symbole:
Ein Schacht reicht tief in die Erde und genau darüber befindet sich ein Ballon.

Lilith Wassermann

26° Wassermann

Sabische Symbole:

Ein Automechaniker überprüft eine Autobatterie mit einem Hydrometer.

Pholus der glücksplanet .Skorpion. Meine weissheitszähne sind gerade gewachsen. Der Zahnartzt musste paar ziehen weil die nicht abfallen wollten :D die richtigen Zähne sind ebenfalls gerade herausgewachsen. Ich hatte also das Glück keine Zahnspange zu tragen. Dadurch konnte ich immer mit mein ehrliches Lächeln in die Kamera lachen :)

9° Skorpion

Sabische Symbole:

Ein Zahnarzt bei der Arbeit.

Charubel- Symbole:

Eine Korngarbe.

Sepharial- Symbole:

Ein Nest mit jungen Vögeln, die noch nicht flügge sind, liegt auf dem Boden.


Ich selbst habe Symbole mit drin mit die ich eher weniger anfangen kann, und manche habe ich bewusst ausgelassen. Aaaaber, wenn man Dinge mit dem aktuellen Transite kombiniert, dann kommt wieder was ganz anderes dabei heraus. Muss jeder selbst schauen

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf mein Geburtshoroskop

man wird geboren .. IC
7 grad Schütze (ich esse keine Tiere und das schon immer )



7° Schütze

Sabische Symbole:

Amor pocht an die Tür eines menschlichen Herzens.

Charubel- Symbole:

Eine Dame sitzt auf dem Diwan und fächelt sich Luft zu.

Sepharial- Symbole:

Eine Gruppe Rinder grast im Sonnenschein.

Aszendenten Jungfrau Exakt auf 8 grad in Konjunktion Sonne Im Jungfrau. Ich finde mich auf 8 grad und 9 grad wieder.
8° Jungfrau
Sabische Symbole:
Ein fünfjähriges Kind in der ersten Tanzstunde.

9 grad Jungfrau
Ein expressionistischer Maler bei der Arbeit.

DC Fische 8 grade = der Antrieb für den AC und nicht das Partnerschaft Haus !!!
Ein dunkelroter Stern, ein Stern erster Grösse am Aszendenten; zwischen seinem Auf- und Untergang liegt jedoch nur eine kurze Zeitspanne. Nachdem er untergegangen ist, sehe ich ein blassgoldenes Licht nachfolgen.

Chiron 22 grad Schütze.
Ich bin von USA nach Deutschland und hin und her. Vielleicht muss ich vor dem Dolch aufpassen. US Bürger sind ja quasi genauso böse wie deutsche und die Geschichte mit den nazis. Auf die Geschichte habe ich ebenfalls die Symbole draufgelegt und ich zweifle an die Geschichte. Da stimmt was nicht überein. Ich glaube auch das die Atombombe gar nicht gibt. Frei erfunden :D


23° Schütze
Sabische Symbole:
Eine Gruppe von Einwanderern erfüllt die erforderlichen Einreiseformalitäten beim Einzug in das neue Land.


Charubel- Symbole:
Eine Person, die am Grunde einer tiefen Schlucht mit einer Lampe in der Hand etwas sucht.


Sepharial- Symbole:
Das Herz eines Menschen, von einem eisernen Band umschlossen und von einem Dolch mit juwelengeschmücktem Griff durchbohrt.

Den Mond im Wassermann habe ich exakt 12 grad ohne paar zerquetschte... wie Sonne und AC 8 ohne paar zerquetschte.
12° Wassermann. Wegen den Totengräber. Ich glaube, ich habe Jesus gefunden :D Die ganzen 60 verschiedene Geburtshoroskope von Jesus sind falsch.

Sabische Symbole:

Auf einer riesigen, nach oben führenden Treppe stehen Menschen verschiedenen Typs verteilt.

Charubel- Symbole:

Ein Totengräber hebt ein Grab aus.

Sepharial- Symbole:

Ein Löwe wütet gegen die Stäbe seines Käfigs.



13° Wassermann

Sabische Symbole:

Ein Barometer.

Charubel- Symbole:

Ein geschmackvoll eingerichteter Raum mit einer grossen Wachskerze in der Mitte eines runden Tisches.

Sepharial- Symbole:

Ein Ritter in voller Rüstung.14° Wassermann


Merkur 29 grad (3 grad Orbis mit dem Supergalaktische Zentrum) :D
30° Jungfrau

Sabische Symbole:

Völlig hingegeben der Vollendung seiner momentanen Aufgabe, ist ein Mensch taub gegen jede Verlockung.

Charubel- Symbole:

Eine ländliche Szenerie; auf der rechten Seite befindet sich ein Gebiet, das in Nebel und Schatten gehüllt ist; links liegt die Landschaft völlig im Sonnenschein.

5 grad Venus. Ich kann mit die Symbolik nichts anfangen, oder derzeit noch nicht. Venus habe ich im 11. Haus
das mit der Feuer Kugel am Himmel find ich cool, genauso wie Jupiter im Krebs 11. Haus = Ein Diamant :) :D

Mars habe ich hier auch exakt ohne paar zerquetschte grad - genau auf 26,00,00grad im Schütze. Aber auch auf 27 grad kann ich mich wieder erkennen


27° Schütze


Sabische Symbole:

Ein Bildhauer bei der Arbeit.

Charubel- Symbole:

Ein schöner Stern, in Farbe und Grösse wie der Planet Venus, befindet sich etwa fünfzig Grad von der Himmelsmitte entfernt; er wird immer heller und heller und verschwindet dann plötzlich.

Sepharial- Symbole:

Fehlt im Buch „Symbolische Tierkreisgrade“.


Saturn 14-15 grad Zwillinge ist geheim :D

Pluto lass ich aus. Pluto macht für mich keinen Sinn. Da finde ich Eris interessanter als Pluto.

Uranus in Wassermann find ich cool.
Ich habe tatsächlich was mit Kampfkunst zu tun und ... :)

Charubel- Symbole:
Ein Mann im Mönchsgewand, mit langem Haar und wallendem Bart.

Neptun wasserman. (Ich habe viel in Wassermann)

5° Wassermann

Sabische Symbole:

Ein Ahnen- Rat führt die Bemühungen eines jungen Führers zur Vollendung.

Charubel- Symbole:

Ein Kirschbaum in voller Blüte.

Mondknoten Krebs
Charubel- Symbole:
Ein Schacht reicht tief in die Erde und genau darüber befindet sich ein Ballon.

Lilith Wassermann

26° Wassermann

Sabische Symbole:

Ein Automechaniker überprüft eine Autobatterie mit einem Hydrometer.

Pholus der glücksplanet .Skorpion. Meine weissheitszähne sind gerade gewachsen. Der Zahnartzt musste paar ziehen weil die nicht abfallen wollten :D die richtigen Zähne sind ebenfalls gerade herausgewachsen. Ich hatte also das Glück keine Zahnspange zu tragen. Dadurch konnte ich immer mit mein ehrliches Lächeln in die Kamera lachen :)

9° Skorpion

Sabische Symbole:

Ein Zahnarzt bei der Arbeit.

Charubel- Symbole:

Eine Korngarbe.

Sepharial- Symbole:

Ein Nest mit jungen Vögeln, die noch nicht flügge sind, liegt auf dem Boden.


Ich selbst habe Symbole mit drin mit die ich eher weniger anfangen kann, und manche habe ich bewusst ausgelassen. Aaaaber, wenn man Dinge mit dem aktuellen Transite kombiniert, dann kommt wieder was ganz anderes dabei heraus. Muss jeder selbst schauen
Klaro. Was waren denn am Samstag für sabische und co Kräfte am Wirken? War auf einem Frauenfest, und statt Spaß waren alle so ernst und angespannt. Kannten sich aber alle. War irgendwie komisch. Denn es hatte auch niemand vor dem Fest etwas Schlimmes erlebt. Alle sprachen nur über ihre Krankheiten und über Ärzte und kritisierten die schlechte Wetterlage. Und Weltlage. Und über den Garten, wie man Schädlinge wegbekommt. Gut, der Mond war halt in Jungfrau :D
 
Klaro. Was waren denn am Samstag für sabische und co Kräfte am Wirken? War auf einem Frauenfest, und statt Spaß waren alle so ernst und angespannt. Kannten sich aber alle. War irgendwie komisch. Denn es hatte auch niemand vor dem Fest etwas Schlimmes erlebt. Alle sprachen nur über ihre Krankheiten und über Ärzte und kritisierten die schlechte Wetterlage. Und Weltlage. Und über den Garten, wie man Schädlinge wegbekommt. Gut, der Mond war halt in Jungfrau :D

einfach mal ein provisorisches radix anlegen. Der Mond wird vieles mit meekur, und Venus verbinden. Primär würde ich als Ersatz zu Sonne Venus = Sinne verwenden und mit Merkur und Mond kombinieren.

nur alleine die Venus im Zwillinge (Zwillinge = was gibt es neues) = Eine Agitatorin stellt in einer emotionalen Rede ihre Sache aufregend dar. :D

Sonne in Zwillinge = Neu erschlossene Länder bieten dem Pionier neue Gelegenheiten zu Erfahrungen.


usw. und so fort :)
 
Werbung:
Ps. Den AC (Körper {wir bewegen uns in der Welt} könnte man für das exakte Wunderbar hinzufügen und den Antrieb für den AC finden wir im DC :D
 
Zurück
Oben