Astrolabium Planum, Sepharial, Charubel, Sabische Symbole in der Astrologie

einfach mal ein provisorisches radix anlegen. Der Mond wird vieles mit meekur, und Venus verbinden. Primär würde ich als Ersatz zu Sonne Venus = Sinne verwenden und mit Merkur und Mond kombinieren.

nur alleine die Venus im Zwillinge (Zwillinge = was gibt es neues) = Eine Agitatorin stellt in einer emotionalen Rede ihre Sache aufregend dar. :D

Sonne in Zwillinge = Neu erschlossene Länder bieten dem Pionier neue Gelegenheiten zu Erfahrungen.


usw. und so fort :)
Ich wollte eigentlich nur wissen, was Samstag Abend für Symbole waren. Die, von denen du ja sonst auch immer schreibst. Auch wenn sie gerade gar nicht Thema sind. Und dann mache ich sie einmal ausdrücklich zum Thema, noch dazu im dazu passenden Thread, den du selbst eröffnet hast, und dann schreibst du mir, ich soll ne Radix anlegen. :rolleyes:
 
Werbung:
Ich wollte eigentlich nur wissen, was Samstag Abend für Symbole waren. Die, von denen du ja sonst auch immer schreibst. Auch wenn sie gerade gar nicht Thema sind. Und dann mache ich sie einmal ausdrücklich zum Thema, noch dazu im dazu passenden Thread, den du selbst eröffnet hast, und dann schreibst du mir, ich soll ne Radix anlegen. :rolleyes:


Ich weiß die Daten nicht und welche Uhrzeit. Und der Ort bzw ungefähr (Kassel wäre die Mitte von DEutschland und bei Flensburg, oder München weichen die Häuser ab) die Koordinaten um Themen in welche Bereiche es ging bei den frauenabend :D

Venus alleine wäre ja schon im Zwillinge = Eine Agitatorin stellt in einer emotionalen Rede ihre Sache aufregend dar.

da das Wort Emotional vorkommt, wäre das Thema im Mond zu finden o_O :D
 
Der Mond wechselt quasi alle paar Stunden und paar zerquetschte die grade. Bzw. ist der Mond ungefähr 60 Stunden in einem Tierkreiszeichen
 
Ich weiß die Daten nicht und welche Uhrzeit. Und der Ort bzw ungefähr (Kassel wäre die Mitte von DEutschland und bei Flensburg, oder München weichen die Häuser ab) die Koordinaten um Themen in welche Bereiche es ging bei den frauenabend :D

Venus alleine wäre ja schon im Zwillinge = Eine Agitatorin stellt in einer emotionalen Rede ihre Sache aufregend dar.

da das Wort Emotional vorkommt, wäre das Thema im Mond zu finden o_O :D
Ah so, sorry, stimmt, da hättest eine Radix gebraucht. Habe ich nicht dran gedacht. Na, dann lassen wir auch das so hängen wie die kleine Wolke, denn soooo wichtig ist dieser Frauenabend dann auch wieder nicht. Hat mich halt einfach nur gewundert, dass alle so gedämpft waren. Also, eben gar nicht emotional und aufgeregt. Auch nicht unterhaltsam. Aber, soll nix Schlimmeres passieren.
 
Hab ichs halt schnell doch erstellt, Widder sind ja bekanntermaßen launenhaft :cool:

Also, tadaaa, der fadeste Frauenabend der Weltgeschichte, (8 Personen waren anwesend)

astro_w2at_frauenabend.48786.35686.png
 
Zwillinge 10 grad. Der Tag scheint im allgemeinen aufregend gewesen zu sein.

10° Zwillinge
Sabische Symbole:
Ein Flugzeug im Sturzflug.

Merkur Krebs. Wer weiß. Vielleicht wurde nebenbei am Tage was besichtigt, über was berichtet werden musste

Sepharial- Symbole:
Eine Frau sitzt in kummervoller Haltung da, ihre Kleidung ist schlampig und ihr Haar ist ungekämmt. In den Händen hält sie einige verwelkte Blumen, darunter Lilien und Rosen.

Wer weiß, vielleicht ist am Abend ein (Saturn = Satan :D ) >>>
2° Wassermann
Sabische Symbole:
Ein unvorhergesehenes Gewitter.


Vielleicht hat ja jemand ein Hund dabei gehabt ...
Astrolabium Planum:
Zwei Frauen, die mit einem Hund spielen.

Vielleicht wurde mal kurz hier ins Forum geschaut. :D Venus = Sinne
17° Zwillinge
Sabische Symbole:
Der Kopf eines kräftigen Jugendlichen verwandelt sich in den eines reifen Denkers.

An den Abend passt das glaube auch ganz gut bei dieser Gemeinschaft
12° Fische

Sabische Symbole:

Im Heiligtum einer okkulten Bruderschaft werden neu eingeweihte Mitglieder geprüft und ihr Charakter wird getestet.

Charubel- Symbole:

Eine grosse Scheibe, bestehend aus Lichtkreisen mit dunkelgrauen Zwischenräumen. Diese Kreise ähneln einem ineinandergreifenden Räderwerk, das ich bei genauerer Untersuchung als rotierende Spirale erkenne.


Vielleicht hat am Abend welche sich bemüht :D
Charubel- Symbole:

Zwei Männer laufen um die Wette.

Man könnte immer so weiter machen. Im allgemeinen gesehen, stand am am Abend eher alles in Richtung Gemeinschaft. Eroberung und Kämpfe um Klarstellungen..

Ich hab auf die Häuser jetzt nicht besonderlich geachteter

 
An den Abend passt das glaube auch ganz gut bei dieser Gemeinschaft:

Im Heiligtum einer okkulten Bruderschaft werden neu eingeweihte Mitglieder geprüft und ihr Charakter wird getestet.


Da hattest du wohl eine gute Intuition mit dieser Aussage, denn:

Bei 12 Grad Fische ist ein exakter Treffer, es war tatsächlich erstmalig eine Neue dabei in dieser Runde esoterisch und spirituell interessierter Frauen, die sich ansonsten alle gut kennen und schon länger treffen. Und sie wurde tatsächlich viel gefragt, höflich und interessiert, vllt waren deshalb alle so zurückhaltend und es ging hauptsächlich um Alltagsthemen, weil sich alle bei diesem ersten Kennenlernen mit ihr noch etwas bedeckt halten wollten.

Auch die Lichtscheiben die eine Energiespirale erzeugen finde ich für ein Frauentreffen als energetisches Bild sozusagen sehr stimmig.
 
Werbung:
Bei den Mond und Venus Stellungen habe ich noch gefunden: Ein Oujia Brett...ein rechter Winkel...ein zerbrochener Krug am Boden, verstreute Früchte drumherum.

Das würde ich jetzt so deuten, es war ein bezwecktes, bemühtes Ringen um Worte (Buchstaben, dieses Brett), mit viel Friktion drinnen (rechter Winkel, astrologisch: Quadrat), also die Gespräche liefen nicht so flüssig und es entstanden immer wieder diese peinlichen Gesprächspausen, wo dann halt schnell ein xbeliebiges neues Thema aus dem Alltag hermusste, auf das sich alle dann erleichtert stürzten, bis auch das ausgereizt war, und immer so weiter, und trotz der damit entstandenen Vielzahl dieser Themen (Zwillinge Venus, Jungfrau Mond) kam man mit keinem so recht auf einen grünen Zweig, ein Gesprächsergebnis (die verstreuten Früchte, der Krug, in dem sich nichts sammelt).
 
Zurück
Oben