Zeitqualität '23-'24

und bei sich bleiben, möglichst nichts von Außen erhoffen...wenn was Gutes kommt, kann man sich ja trotzdem freuen.
Vor allem bei sich selbst bleiben, sich selbst nicht verlieren durch im Außen publizierte Szenarien.

Auch die Chinesische Astrologie, das Feng Shui und somit das darin auch enthaltene I-Ging besagen ein sehr Yang lastiges Jahr voraus... das Jahr des Holz-Drachens... dessen Bazi viel Holz enthält Yang Holz und Yang Feuer. Ein Jahr in dem sich jeder einzelne tiefe Gedanken machen kann, bevor er zur Tat schreitet, hinsichtlich des Risikos, welches damit behaftet sein könnte.

Von daher ist Gelassenheit angesagt und Bedachtheit beim Umgang mit allem, was so von außen auf einen einströmen kann oder auch wird.
Die kleinen Glücksmomente wahrnehmen und dankbar annehmen, anstatt auf das große Glück zu setzten.

Pluto läuft dann auch ab ca. 2° Wassermann durch Tor 41 - die Minderung - somit ist mit Minderungen aller Art in allen Lebensbereichen zu rechnen... sowohl im positiven wie im negativen Sinn... auf jeden Fall immer eine Chance zur konstruktiven Weiterentwicklung.

Dort hin, wohin jeder seinen Fokus richtet, wird die Energie stets fließen... und jeder hat selbst die Wahl worauf sein Fokus fallen soll.
Gutes Gelingen und eine weise Wahl... und allen noch ein gesundes 2024.
 
Werbung:
Von daher ist Gelassenheit angesagt und Bedachtheit beim Umgang mit allem, was so von außen auf einen einströmen kann oder auch wird.
Die kleinen Glücksmomente wahrnehmen und dankbar annehmen, anstatt auf das große Glück zu setzten.
Kleinvieh macht aus Mist. Die kleinen Glücksmomente darf man nicht unterschätzen, sie tragen zum Glücklichsein auch bei.
 
In diesem sog. Superwahljahr 2024, in dem im September im Osten in 3 Bundesländern gewählt wird, ist genau um die
Zeit ein Jupiter in Zwillinge Quadrat zu Saturn in Fische.
Da haben Weit- und Einsicht (JU) Sendepause.
Wird krass schätze ich, Stichwort AfD.
 
In diesem sog. Superwahljahr 2024, in dem im September im Osten in 3 Bundesländern gewählt wird, ist genau um die
Zeit ein Jupiter in Zwillinge Quadrat zu Saturn in Fische.
Da haben Weit- und Einsicht (JU) Sendepause.
Wird krass schätze ich, Stichwort AfD.
so wie dort die Umfragen zur Zeit sind, 34% Afd dann CDU, Linke und SpD und grüne evtl ganz raus
 
so wie dort die Umfragen zur Zeit sind, 34% Afd dann CDU, Linke und SpD und grüne evtl ganz raus
Ohmygod in Österreich blüht uns ähnliches. Das kann ja lustig werden.
Meine Hoffnung ist dass sich die Hirtenspieler ganz schnell wieder selbst demontieren.
Vielleicht sind am Ende dann praktisch nützliche Ideen und Inhalte wichtiger, als Ideologien (egal welcher Couleur) um ihrer selbst Willen vor sich herzutragen.
Hoffe es geht schnell.
 
In diesem sog. Superwahljahr 2024, in dem im September im Osten in 3 Bundesländern gewählt wird, ist genau um die
Zeit ein Jupiter in Zwillinge Quadrat zu Saturn in Fische.
Da haben Weit- und Einsicht (JU) Sendepause.
Wird krass schätze ich, Stichwort AfD.


Halo FreeStar,

was mich auch wirklich wundert ist, warum die Menschen echt denken, dass mit der AFD alles besser wird.
Ich glaube die Leute raffen nicht ganz, dass es uns mit der AFD auf absehbare zeit noch deutlich schlechter als bisher gehen wird.

Dann darf man eben auch nie den rechten Hintergrund der Partei vergessen. Egal, wie sehr die AFD das versucht, zu verschleiern. Für mich bleibt das trotzdem ne verkappte Nazi-Partei

LG Marc
 
Wichtig in diesen Zeiten ist auch , dass wir erkennen, dass wir nur gemeinsam stark sind.
Gerade Ideologien sind es häufig, die eine Gemeinschaft auseinander reisen.

Daher immer am besten immer von oben oder von außen alles betrachten. Da kann man seine besten Schlüsse ziehn


 
was mich auch wirklich wundert ist, warum die Menschen echt denken, dass mit der AFD alles besser wird.
darum geht es nicht, wem es mit der jetzigen Regierung wesentlich schlechter geht, und vielen geht es schlechter wie vorher, der wird etwas Neues wählen, denn schlechter kann es ihm kaum ergehen.
Ich würde die Ampel auch nicht mehr wählen ,
 
Werbung:
Zurück
Oben