Welche weiße Magie gibt es dafür?

Werbung:
Da hast du aber einen abgeledert. Ich bin immer wieder erstaunt, wie man manche Dinge rechtfertigt oder schönredet, hier bei dir, muss die Magie herhalten, dein Kerl ist merkwürdig das kann nur daran und daran liegen.

Vielleicht hat er sich einfach nur, mit dir und eure Beziehung geirrt, weil er Triebgesteuert war / ist als er mit dir zusammen kam und nun hat er wohl, wo von ich ausgehe, mit dir gebumst und nun biste uninteressant geworden.

Manchmal kann es so einfach sein.


Nein also die Geschichte mit dem " Bumsen" passt ur nicht zu uns Ne das ist was anderes. Aber Danke für deine Theorie.
 
Was heisst da "wir", Es ist so wie Loop es so schön gesagt hat. Wenn er ein richtiger Mann ist, wird er immer zu seinem Kind stehen und wenn er auch noch ein gutes Verhältnis zu seiner Ex-Partnerin hat, zeugt das nur, dass er einen guten Charakter hat. Vielleicht hast auch Du dazu beigetragen dass Euer Verhältnis ein wenig abgekühlt ist.
Da braucht es keine Magie, das wäre zu einfach. Ist da nicht ein wenig Eifersucht im Spiel? Bevor ich an magische Praktiken denke, würde ich einmal mich selbst befragen......
Ansonsten kann es durchaus so sein wie es Reinhold so treffend formuliert hat.
Ohne die zweite oder auch dritte Seite zu kennen ist es äußerst schwierig dazu Stellung zunehmen.
Wie sieht "Er" die Sache, wie sieht "Sie" die Sache, wie siehst "Du" die Sache und schon schaut alles Anders aus.
LG


Ich denke das ICH die vernünftige bin. Ich Akzeptiere alles. Ich liebe seinen kleinen! Aber ich mag seine Ex einfach nicht. Weil ich merke wie sie ist. Ich durchschaue eben Menschen schnell. Von seiner Seite kommt nichts was seine Ex betrifft. Ihm ist sie "egal" wie er sagt. Normalerweise würde ich es ihm nicht glauben. Aber ich tue es. Weil wenn er sie lieben würde oder sonst was dann würde er zu ihr zurück gehen wo er solo war. Allein wegen dem kleinen. Weil sie spielchen spielt und ihm den kleinen nie geben will. Aber er ist der böse der sein Kind vernachlässigt, was nicht stimmt!!! Und er sagt selber das sie sich komisch benimmt seit er mich hat. Ich höre immer auf mein Bachgefuehl und das trügt nie. Ich weiß sie liebt ihn immernoch, er sie aber nicht! Sie Kommt nicht damit klar das er mich hat! Sie versucht oft einen Keil zwischen uns zu treiben. Usw. Weil er eben zu mir anders ist als er zu ihr war. Besser eben. Da bin ich mir sicher Eifersüchtig kann ich nicht auf sie sein, das zerfrisst erstens meine Seele und zweitens, hat sie echt nicht soviel gutes an sich Charakterlich usw! Sie hat jz einen neuen Partner und vor kurzem ein Baby bekommen. Trotzdem versucht sie immer wieder irgendwas zu machen nur das sie mich los wird. Der kleine sagt uns das auch oft das die Mama sagt er soll gemein zu mir sein! Also wenn das Kein Zeichen ist dann weiß ich auch nicht. Hab ziemlich lange meinen Mund gehalten und mir gedacht ich bilde es mir ein! Aber ich bilds mir definitiv nicht ein. Sie ist eine Schlange! Und da stinkt mir was bis zum Himmel.
 
Ich denke das ICH die vernünftige bin. Ich Akzeptiere alles. Ich liebe seinen kleinen! Aber ich mag seine Ex einfach nicht. Weil ich merke wie sie ist. Ich durchschaue eben Menschen schnell. Von seiner Seite kommt nichts was seine Ex betrifft. Ihm ist sie "egal" wie er sagt. Normalerweise würde ich es ihm nicht glauben. Aber ich tue es. Weil wenn er sie lieben würde oder sonst was dann würde er zu ihr zurück gehen wo er solo war. Allein wegen dem kleinen. Weil sie spielchen spielt und ihm den kleinen nie geben will. Aber er ist der böse der sein Kind vernachlässigt, was nicht stimmt!!! Und er sagt selber das sie sich komisch benimmt seit er mich hat. Ich höre immer auf mein Bachgefuehl und das trügt nie. Ich weiß sie liebt ihn immernoch, er sie aber nicht! Sie Kommt nicht damit klar das er mich hat! Sie versucht oft einen Keil zwischen uns zu treiben. Usw. Weil er eben zu mir anders ist als er zu ihr war. Besser eben. Da bin ich mir sicher Eifersüchtig kann ich nicht auf sie sein, das zerfrisst erstens meine Seele und zweitens, hat sie echt nicht soviel gutes an sich Charakterlich usw! Sie hat jz einen neuen Partner und vor kurzem ein Baby bekommen. Trotzdem versucht sie immer wieder irgendwas zu machen nur das sie mich los wird. Der kleine sagt uns das auch oft das die Mama sagt er soll gemein zu mir sein! Also wenn das Kein Zeichen ist dann weiß ich auch nicht. Hab ziemlich lange meinen Mund gehalten und mir gedacht ich bilde es mir ein! Aber ich bilds mir definitiv nicht ein. Sie ist eine Schlange! Und da stinkt mir was bis zum Himmel.
Hallo :)

Ich habe seit 1 Jahr das Problem mit meinem Partner, wegen seiner Ex. Ich bin mir ziemlich sicher das sie ihm eine gewisse Magie gemacht hat. Fragt nicht warum ich das denke, ich kann einfach menschen sofort durchschauen und ich weiß es einfach. Ein blinder würde es merken. Gibt es ein Ritual mit weißer Magie das zB mein Partner seiner Ex und deren kind nie den Rücken kehrt und er immer zu denen steht? Weil am Anfang der beziehung wars komplett anders. Dann hab ich ein Posting gelesen von ihr auf ihrer Facebook seite " kaum hat er ne neue vergisst er sein eigenes Fleisch und Blut" danach war auch alles anders! Wir haben den kleinen nie vernachlässigt.

Trotzdem wuerde mich das interessieren ob es so ein ritual gibt? Wie macht man den Rückgängig bzw gibt es jemanden der mir helfen könnte? Ich Würde gerne das er mir nicht den Rücken kehrt und endlich zu uns steht. Das Er wieder normal ist. Gibt es ein Ritual dazu?

Lg

lies dir bitte mal deine beiden posts durch!

irgend etwas stimmt da gar nicht zusammen?

......oder es scheint mir so, dass du nur "jammern" möchtest, nicht wirklich an einer lösung interessiert bist, weil es für dich die lösung zu sein scheint, wenn mit dir hier über die "böse ex" diskutiert wird und du somit bestätigt wirst, dass die vermeintlich bösen machenschaften der ex SCHULD wären?


weil laut deinem letzten! post scheint ja alles perfekt zu laufen zwischen deinem partner und dir?

wenn die ex einen neuen partner und ein baby hat, scheint es für MICH logischerweise absolut KEINEN grund zu geben, deinen partner zurück zu wollen


es ist sehr tief von getrennten eltern vor dem kind jeweils den anderen(=ex) schlecht zu reden oder die neue partnerin/den neuen partner des/der ex

es liegt also in erster linie an DIR, da drüber zu stehen, nicht unnötige dinge dazu zu interpretieren, zu dir selbst zu finden, vertrauen und DEIN leben leben....

du brauchst keinen kontakt zu SEINER ex zu haben, denn euch verbindet ja kein kind, also halte dich da raus, sei dem stiefkind gegenüber authentisch
das kind bekommt das sowohl mit und damit hat seine ex null chance unfrieden zu verbreiten
 
Werbung:
Zurück
Oben