Welche weiße Magie gibt es dafür?

Zwischendurch wird mal der Partner gewechselt, wie bei den Affen auf den Rammel Felsen. So was nennt man dann Fremdgehen, glaube ich aber egal, so was soll ja Beziehungen auffrischen. Mit seiner Partnerin / Partner rummachen und die Gedanken sind beim der Nachbarin / Nachbarn.

Was für Armselige Menschen.
Ist das so bei Dir...:sneaky:
 
Werbung:
Also gibt es nur deshalb Beziehungen, weil es Sex gibt, wenn das so ist werden alle Beziehungen auf Sex reduziert.

Zwischendurch wird mal der Partner gewechselt, wie bei den Affen auf den Rammel Felsen. So was nennt man dann Fremdgehen, glaube ich aber egal, so was soll ja Beziehungen auffrischen. Mit seiner Partnerin / Partner rummachen und die Gedanken sind beim der Nachbarin / Nachbarn.

Was für Armselige Menschen.

Uiiii, da hast Du mich jetzt aber so richtig falsch verstanden..... ich setze eine Beziehung nicht gleich mit einer Partnerschaft. Da gibt's freundschaftliche Beziehungen, die hab ich zu meinen Freundinnen, zu meinen Tieren und zu meinem besten Freund; es gibt zig Formen von Beziehungen... ganz ohne Sex.......

...was man eben nicht verwechseln darf mit partnerschaftlichen Beziehungen..... und nein....... ich denk nicht an den Nachbarn.....
 
Uiiii, da hast Du mich jetzt aber so richtig falsch verstanden..... ich setze eine Beziehung nicht gleich mit einer Partnerschaft. Da gibt's freundschaftliche Beziehungen, die hab ich zu meinen Freundinnen, zu meinen Tieren und zu meinem besten Freund; es gibt zig Formen von Beziehungen... ganz ohne Sex.......

...was man eben nicht verwechseln darf mit partnerschaftlichen Beziehungen..... und nein....... ich denk nicht an den Nachbarn.....

Sex ist Sex Triebhaftigkeit ist Triebhaftigkeit, Orgasmus ist Orgasmus, es ist unmöglich, das in Kategorien aufzuteilen es bleibt immer ein horizontaler Krieg. Mit oder ohne an den Nachbarn zu denken.
 
Dies finde ich gehört in einer Beziehung dazu,ist ja auch normal so,nur abhängig davon einem Menschen der nur Sex will wie eine Nymphomanien das nicht.Das heißt nicht das ich mich nur davon leiten lasse sondern auch anderes wichtiges in einer Partnerschaft benötige wie Liebe,Zuneigung Verständnis usw.
Aber ist nicht das Thema hier...

Du sagest, ohne Sex brauchst du keine Beziehung, das heißt im Umkehrschluss, das Sex bei dir an erster Stelle ist.
 
Sex ist Sex Triebhaftigkeit ist Triebhaftigkeit, Orgasmus ist Orgasmus, es ist unmöglich, das in Kategorien aufzuteilen es bleibt immer ein horizontaler Krieg. Mit oder ohne an den Nachbarn zu denken.
Du hast aber auch nen ganz schönen Knacks.

Lies mal "Wilhelm Reich-Die Funktion des Orgasmus".

Wir als Menschen SIND sexuelle Wesen.
Wenn Du ohne Sexualität leben willst, dann tu das einfach, aber lass doch bitte diese sinnlosen Eiereien und Selbstüberhöhungen die schon fast nen missionarischen Touch haben.
Davon abgesehen bestimmen Triebe (ja, es gibt mehr als nur den Fortpflanzungs- resp Arterhaltungstrieb) unser Leben.
Deine Sichtweisen sind weder "himmlisch" noch avantgarde, sondern entgegen dem Leben.
Leb halt für Dich wie DU willst, aber lass doch dieses Gelaber. Es gibt Menschen die leben in glücklichen Partnerschaften, haben zärtlichen Sex, ohne irgendwelches "Rumgef***e" oder andere Abstrakte Praktiken bzw. Mindfuck.
 
Werbung:
Zurück
Oben