Welche weiße Magie gibt es dafür?

Werbung:
Hallo :)

Ich habe seit 1 Jahr das Problem mit meinem Partner, wegen seiner Ex. Ich bin mir ziemlich sicher das sie ihm eine gewisse Magie gemacht hat. Fragt nicht warum ich das denke, ich kann einfach menschen sofort durchschauen und ich weiß es einfach. Ein blinder würde es merken. Gibt es ein Ritual mit weißer Magie das zB mein Partner seiner Ex und deren kind nie den Rücken kehrt und er immer zu denen steht? Weil am Anfang der beziehung wars komplett anders. Dann hab ich ein Posting gelesen von ihr auf ihrer Facebook seite " kaum hat er ne neue vergisst er sein eigenes Fleisch und Blut" danach war auch alles anders! Wir haben den kleinen nie vernachlässigt.

Trotzdem wuerde mich das interessieren ob es so ein ritual gibt? Wie macht man den Rückgängig bzw gibt es jemanden der mir helfen könnte? Ich Würde gerne das er mir nicht den Rücken kehrt und endlich zu uns steht. Das Er wieder normal ist. Gibt es ein Ritual dazu?

Lg

lass ihn ziehen.warum bindest du dich an den mann?und ritual hin oder her,wenn ich es wäre würde ich mir jemand suchen der keine kinder hat und keine ex dazu.und sag jetzt nicht es ist die wahre einzige liebe.
das sagst du beim nächsten auch.mach dir das leben nicht unnötig schwer,es kann auch anders sein,viel schöner ohne anhang und stress.
 
lass ihn ziehen.warum bindest du dich an den mann?und ritual hin oder her,wenn ich es wäre würde ich mir jemand suchen der keine kinder hat und keine ex dazu.und sag jetzt nicht es ist die wahre einzige liebe.
das sagst du beim nächsten auch.mach dir das leben nicht unnötig schwer,es kann auch anders sein,viel schöner ohne anhang und stress.

denke dass mit "anhang und ex" lässt sich so NICHT verallgemeinern

es kommt schon auf den menschen PERSÖNLICH an, also wenn der sich nicht entscheiden kann, sich immer eine hintertür offen lassen will, ist es IMMER kompliziert und schwierig

ich bin übrigens auch so eine mit ex und anhang und nun seit 15 jahren in einer guten beziehung
mein ex hatte sich sogar ein partnerin mit mehr als einem "anhang" gesucht und klappt auch nach wie vor

und ab einem bestimmten alter gibt es halt das thema "ex"
ist doch mehr als normal, als wenn jemand noch nie jemanden hatte zuvor?
 
ich meinte ja auch beides zusammen.einen ex hat jeder.
ja muss passen ,bin über 30 jahre glücklich verheiretet. ich denk nur für mich wäre es nichts gewesen,wenn dann nur ein kurzer kick.

ach wie alt ist denn die treaderstellerin,ich dachte sie wäre noch recht jung?
 
Werbung:
Zurück
Oben